Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 115

Thema: Tau - Thread

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von angeloffire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    87
    Auf deine Frage auf was die Tau Feuerkriger gegen SM machen Treffen auf die 4 verwunden auf die 3 kosten 10 Punkte Schnellfeuer

    Was ich gegen SM Einsetzen würde:
    Comander Shas'o 75pkt.
    Plasmabeschleuniger 16pkt.
    Plasmabeschleuniger 16pkt.
    Schildgenerator 20pkt.
    Kybernetiches Feuerleitsystem 10pkt.
    Kyberneticher Drohnenkontroler 2pkt.
    2*Angriffsdrohnen 20pkt.


    2*Leibwache 80pkt.
    2*Plasmabeschleuniger 32pkt.
    2*Plasmabeschleuniger 32pkt.
    2*Schildgenerator 40pkt.
    2*Kybernetiches Feuerleitsystem 20pkt.

    12*Feuerkriger 120pkt.

    12*Feuerkriger 120pkt.

    8*Angriffsdrohnenschwarm 96pkt.

    3*Koloss 210pkt.
    Synchronisierte
    Plasmabeschleuniger 30pkt.
    Feuerleitsystem 15pkt.

    Gesammt 954pkt.

    Für die Restlichen Punkte würde ich noch Feuerkriger einsetzen und das Kollos Team kanst du gegen nen Panzer eintauschen jenachdem wie dein Gegner seine Armee normalerweise aufbaut.
    Geändert von angeloffire (8.5.05 um 17:40 Uhr)
    Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr die macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über die Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu Geben

    Offb 16,8

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    sorry, aber was bedeutet "leibwache" also welche modelle sind das?

    Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

    1Komander
    8AngriffsDohnen
    3Kolosse
    2Leibgarde
    24Feuerkrieger

    Ich dachte Taus sind so sichere SChützen, wieso treffen die auf 4? Und nicht auf 3, naja
    Geändert von ChAosLoRd (8.5.05 um 20:28 Uhr)

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Leibwache: Denka mal das sind 2 Kolose

    Mit BF 3 schafen die nichts besseres als 4+
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    JJOJO hatte mcih aber wegen dem fluff so gewundert, du meinst wohl satt koloss, die kampfanzüge

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    ich hab gehört kolose waren gar ne so gut...was würdet ihr bei 1500 reinehemn...schriebt mir ma ne liste wenns ging
    danke im voraus

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Hoppla, ja die Krisis Kampfanzüge net die Kolosse!!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von angeloffire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    87
    Was heist hier Kolosse sind net gut sind ne preiswerte altanative zum Panzer im grunde soger von der bewafnung besser die rfehlt nur das streugseschoss.
    immerhin krigen die vür 85 das Modell synchroniesierte Plasmabeschleuniger und synchroniesierte Massebeschleuniger und können dank Feuerleitsystem beide Benutzen und besitzen ne 2+ RW.
    Also wenn das net gut ist der panzer kostet grund 90 und dann musst du noch die Waffen bezahlen.
    Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr die macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über die Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu Geben

    Offb 16,8

  8. #72
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Jaja, aber wie ich gesehen hab sind ja gerade die Waffen das teuere
    Ich kämpfe ständig gegen 30 Feuerkrieger, die immer meine Armen Orken killen wollen! Im Nahkampf kriegt man die zwar sehr schnell wech, aber ich hab mal ne Frage: Was würdet ihr als Orkspieler gegen Tau machen? Möchte bald mal meine Armee ausbauen.....lohnen sich auch Fahrzeuge? Also ich hatte mal Gargbot der wurde aber immer von einem Panzer von ihm weggeschossen (Verwendet er nicht mehr - Feuerkreiger bringen mehr gegen meine Mobs...). Zum Thema Gargbot sag ich nur: Ebay hab ihn selig.....also was lohnt sich: Ich verwende bisher nur Infanterie, hab mir überlegt ob ich ihn vieleicht mit Stormboyz überraschen/wegmoschen sollte.....

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von angeloffire
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    87
    Spiel alles was schnell in den Nahkampf kommen kann und es sollte großgenug sein um "Anzukommen"

    wenn du oft gegen den selben spieler spielst solltest du gucken wie er sich anpasst. Wenn er das schwere zeug rausholt weil du keine Fahrzeuge hast setz nächstesmal massiv auf die Fahrzeuge dann gucken die Feuerkriger ganz schön dumm
    Das einzige Problem ist wahrscheinlich der Geldbeutel wenn du eine Flexibele Armee haben möchtest brauchst du viel mehr modelle.
    Hat aber den vorteil dein gegner wird sich keine Armee zurechtbasteln die auf dich maßgeschneidert ist.

    Zu den Armeelisten der Tau algemein wenn ihr gegen Teure Modelle mit 3+RW spielt lohnen sich Plasmabeschleuniger aufjeden fall die Treiben den gegener zur Weisglut (und den Modellen wird es wohl ebenso ergehen)

    Wenn der gegner aber nur ne 4+ RW hat könnte sich ein Panzer mit der Schablonenwaffwe lohnen. Fals ihr gegen sachen mit RW5+ Spielt natürlich Feuerkriger ohne Ende. Fieleicht noch schwere Drohnen mit Pulskanonen sind aufjedenfall preiswerter als normale.
    Der vierte Engel goss seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr die macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über die Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, ihm die Ehre zu Geben

    Offb 16,8

  10. #74
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Habe vor bald Tyras zu spielen, werde dann bald sehr doll auf auf Hormas setzen -> gleiche Taktik wie Orks nur dass ich mit dem Broodlord und den Symbionten so richtig unter den Feinden wüten werde....freu mich schon zu inflitireren!

  11. #75
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Wie wärs denn mitn paar Waaghbikes? Schnell, widerstandsfähig und können mächtig austeilen

  12. #76
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Noch ein paar Panzabikes und der Gegner ist schrott. Seidenn er spielt Tau. Dann feuert er dir alle Fahrzeuge mit seinen antipanzerwaffen schneller weg, als du sie auf den Tisch stellen kanst.

  13. #77
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Es geht ja um Tau als Gegner. Deshalb weniger Fahrzeuge und mehr Infanterie, Sturmtruppen oder Waaghbikes, irgendwer davon wirds schon innen Nahkampf schaffen.
    Kannst ja als Unterstützung Kanonenbatterien mitnehmen, mit nem Treiba dabei, damit pustest du zumindest die Feuerkrieger weg, du musst für die Explosivschablone ja keinen Trefferwurf ablegen (also in diesem speziellen Fall zumindest) und die werden nicht allzuschnell geschrottet.

  14. #78
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    http://www.gamesworkshop.de/warhamme...y/default.shtm
    Das Bild rechts oben. Handeln die Tau mit dem Imperium? Sind Spacies doch nicht so rassistisch (Stirb Alien! Brenne Ketzer! Verrecke Xenoabschaum!) wie sie immer tun?

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    1. Es geht um Tau als Armee und nicht um Orks!
    Ich habe den Thread geöffnet also entscheide ich.

    2. Space Marines sind keine Rassisten, sie handeln nur wie sie es gelernt haben.
    Orks sind nun mal dumm und müssen sterben!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    das hat mit dem text im codex zu tun...da wollen die space marines das sich die tau von einem umkämpften planeten des imperiums urück ziehen doer sie vernichten sie...
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

Ähnliche Themen

  1. Tau!!!!!
    Von Shas'o Sa'cea Kais im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 15:36
  2. P2c Thread,Picture to Card thread,wettbewerb
    Von Master Sora im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 22:23
  3. Tau
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 22:46
  4. Tau`s
    Von DarK_BaKurA im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 20:27
  5. Tau
    Von Lion el´Jonson im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.8.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •