Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: [MW] Eydis Feuerauge verfolgt mich...

  1. #1
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576

    [MW] Eydis Feuerauge verfolgt mich...

    Hilfe, helft mir! Aus irgendeinem unergründlichen grund ist eydis feuerauge hinter mir her.
    Sie folgte mir einfach nachdem ich den dialog schloss warum?
    Und wie werd ich sie los, muss ich sie wirklich töten?? wär mir nicht so lieb, helft mir!

    Greetz eXa

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Sofern du dich mit Percius Mercius in Ald-ruhn über die Kriegergilde unterhalten hast und er dich gefragt hat, ob du ihm helfen willst, den Einfluss der Camonna Tong zu brechen... tja, dann wirst du sie wohl töten müssen.
    © by Botox
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Ok danke das du gekommen bist,

    Zuerstmal der name sagt mir garnix, und ich hab vorher kein quest angenommen indem die Kriegergilde oder eydis feuerauge drin vorkommen.

    EDIT: Meinst du WENN ich den quest annehm muss ich sie töten?

  4. #4
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Nein, du musst sie nicht unbedingt töten. du musst sie nur töten, wenn Percius, der Kriegergildenboss aus Ald'Ruhn dir den Aurtrag gibt. Wenn er das nicht getan hat, dann sollte Eydis eigentlich ganz normal mit dir reden und wenn das dein erster Kriegergildenauftrag ist kann es sowieso nicht sein das sie dich töten will. Kurz gesagt, ich glaub das ist ein Bug... Versuch mal den Zauber

    "Humanoiden besänftigen" um wenigstens aus iher Nähe wegzukommen, damit du sie nicht abmurksen musst
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  5. #5
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Bin nicht bei der Kriegergilde, aber percius mercius verlangt das man eydis feuerauge tötet????
    Erzähl mir das mal bitte genau das ist irgendwie merkwürdig, ich mein man kann doch dann nicht mehr beitreten.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von eXa
    Bin nicht bei der Kriegergilde, aber percius mercius verlangt das man eydis feuerauge tötet????
    Erzähl mir das mal bitte genau das ist irgendwie merkwürdig, ich mein man kann doch dann nicht mehr beitreten.
    Wenn du nicht in der Kriegergilde bist, sollte Eydis dich nicht angreifen, dann ist das ein Bug. Es sei denn, du hast sie beleidigt, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Und was das Thema Percius angeht, so ist er einer der Questgeber. Einer von fünf. Bist du in der Kriegergilde und im Rang hoch genug, erzählt er dir von den Machenschaften einiger Anführer und dann wird er dich bitten, Eydis, Lorbumol und Sjoring aus dem Weg zu schaffen. Hast du das erledigt, bist du Chef der Gilde. So einfach ist das.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Aber ich bin nicht in der Kriegergilde, und eydis attackiert mich auch nicht sondern läuft mir einfach nur hinterher!
    Ich hab sie jetzt abhängen können aber ich glaub wenn ich da wieder rein geh dann kommt die wieder.

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von eXa
    Aber ich bin nicht in der Kriegergilde, und eydis attackiert mich auch nicht sondern läuft mir einfach nur hinterher!
    Das ist ein Bug, definitiv. Möglicherweise ruft das ein unsauberes Plugin hervor, naja. Egal.

    Geh ins Haus der Kriegergilde, öffne die Konsole und gib ein:

    "eydis fire-eye"->AIWander 0 0 0 60 40 20 0 0 0 0 0 0

    Dann schließe die Konsole.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    OK danke wo wir grad dabei sind,
    Ja kann sein Das Ascadianhaus gibt immer die Meldung "Topic 'Folgt mir!' has deleted by 'Ascadian_House...' "

    Und wie kann man spezielle NPCs zurücksetzten an ihre startposition? also z.b den lieben mann am schlickschreiter in balmora der sich langsam die treppen runter verkrümmelt.

    Und wenn es nur für alle geht, hat das auswirkungen darauf das z.b. caius cosades der eigentlich weg seien sollte wieder da ist?



    Ps: Kommt caius cosades überhaupt nochmal wieder oder war das in der mainquest nur eingebaut damit der ganz wech is?

    Gruß,
    eXa

  10. #10
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Erst mal zu Caius, ja der ist ganz weg, im Mainquest und in den AddOns taucht er nicht mehr auf (obwohl er ja eigentlich sagt, dass er zurück zur Kaiserstadt, also Gramfeste muss und man ihn in Tribunal finden SOLLTE, was aber nicht so ist...)

    Im Construction Set kannst du alle NPCs wieder zurück an ihre Startposition bringen oder auch sonst wo hin, wie du ja sicher weßt und du kannst auch Cosades wieder zurückholen, aber wofür?? Ich meine er gibt dir keine Missionen mehr, also bringt es ja nichts ihn zurückzuholen.
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Out of the dark
    Erst mal zu Caius, ja der ist ganz weg, im Mainquest und in den AddOns taucht er nicht mehr auf (obwohl er ja eigentlich sagt, dass er zurück zur Kaiserstadt, also Gramfeste muss und man ihn in Tribunal finden SOLLTE, was aber nicht so ist...)
    Denkfehler deinerseits, OotD... Caius fährt nicht nach Gramfeste, sondern nach Cyrodiil, in die Hauptstadt des Kaiserreiches. Mournhold ist die Hauptstadt der Provinz Morrowind. Also ist das schon korrekt so.

    Die Idee alle NPCs per CS wieder an ihre Ausgangsposition zu bringen, kannst du verwerfen. Das müßte ein Plugin werden und sowas ist, naja, übel. Wenn ein einzelner NPC einen falschen Ort aufweist, kannst du es mit Hilfe der Konsole und dem PositionCell-Befehl dazu bringen. Alle NPCs zu resetten würde zudem auch gar keinen Sinn machen, denn damit setzt du auch solche NPCs zurück, die wirklich woanders sein sollen, nachdem du sie an einen neuen Ort gebracht hast (so etwa wie Falura Llervu oder Itemerel).
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Mournhold ist die Hauptstadt von Morrowind?? Echt? Ich dachte immer, das Vivec die Hauptad ist, wegen den Ministerien und so... Aber stimmt Cyrodiil gibts ja auch noch. Gehört Solstheim noch zu Morrowind?
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  13. #13
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Out of the dark
    Mournhold ist die Hauptstadt von Morrowind?? Echt? Ich dachte immer, das Vivec die Hauptad ist, wegen den Ministerien und so... Aber stimmt Cyrodiil gibts ja auch noch. Gehört Solstheim noch zu Morrowind?
    Vivec ist die Hauptstadt des Vvardenfell Districts... das ist die Insel. Morrowind ist die ganze Provinz, inklusive der Gebiete auf dem Festland. Was Solstheim angeht, bin ich im Moment nicht sicher. Könnte sein, dass sie noch zu Morrowind gehört. Oder schon zu Skyrim, der Heimat der Nord. Ich glaube aber es gehört zu Morrowind. Von der Lage her würde es Sinn ergeben.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #14
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Botox, woher weisst du das?
    Ist das etwa aus den älteren Teilen von Morrowind?
    Kenn ich überhaupt nicht.

    Ps: Eydis hats aufgegeben und ich hatte den Auftrag vom guten Percius Mercius.
    Ha, sonst hätt sie doch noch stahl zu spüren bekommen, bzw. ebenerz.

  15. #15
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Zitat Zitat von eXa
    Botox, woher weisst du das?
    Ist das etwa aus den älteren Teilen von Morrowind?
    Kenn ich überhaupt nicht.

    Ps: Eydis hats aufgegeben und ich hatte den Auftrag vom guten Percius Mercius.
    Ha, sonst hätt sie doch noch stahl zu spüren bekommen, bzw. ebenerz.
    es gibt keine älteren mw teile nur tes teile ^^

    kaiserreich
    dazu gehören vvalenwald ( wealdelfen ) , hochfels ( breto ) , Schwarzmarsch ( argo ) , Morrowind ( dunmer) , Skyrim ( Nord) , elsweyr ( Khajittt ) , und hochelfe und redguars vergessen :>
    wer das hier liest kann lesen

  16. #16
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Thunderbird
    hochelfe und redguars vergessen :>
    Summerset Island für die Hochelfen.
    Hammerfell für die Redquards.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.4.10, 15:38
  2. Vom Pech verfolgt
    Von KleineKatze im Forum Lustige Links
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 18:33
  3. [MW] Caius Cosades greift mich an!
    Von |)@\/Ô im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.06, 15:34
  4. [MW] Die beste Kleidung für mich?
    Von Vampir2307 im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 17:36
  5. [MW] Bittercup (Bitterpokal) / Wo ist Eydis?
    Von oehmchen im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •