Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welchen Rang habt ihr??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63

    Welchen Rang habt ihr??

    Hallo zusammen,

    da ich immer noch bei hawg rumhäng und es nach den Missionen nicht mehr wirklich viel Punkte abzuholen gibt, wollte ich mal wissen, wie euer Rang zur Zeit lautet. Ich hab außerdem 85 Mille, was ja die Punktzahl bei den Rängen nochmal nach oben puscht. Allerdings frag ich mich, wie man überhaupt auf King of SA aufsteigen kann ohne Ewigkeiten vor der Glotze zu verbringen.

    mfg

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    den rang weiß ich nich mehr (spiels nicht mehr so oft, aus zeitgründen) aber um die 400.000 punkte wie man die kriegt??? viel zeit und: geht aufn flughafen von LV mit 6 sternen und nem panzer aber lasst euch keinen panzer durchs tor folgen, dann fahrt ihr von da wo die beiden dodos stehen los an den leajets vorbei (shamal) an den nächsten dodos vorbei zum letzten dodo am zaun hinten, dabei macht ihr die eben gennanten flugzeuge im vorbeifahren platt, jedes bringt 30 punkte auf den rang dazu, zerstört auch die anfliegenden polizeihelis wenn ihrs könnt (keine sorge bisschen probieren denn geht das) in paar, ein paar vielen stunden stunden habt ihr den rang ...ja und wie gesagt so viel geld wie möglich haben, gibt ordentlich punkte.
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Ich war heute mal wieder im Wettbüro und hab mir neue 100 mio geholt. Bin dadurch ungefähr auf 60000 Punkte aufgestiegen. Wenn ich mir denke, wie weit es noch bis zur Mio is dann wird mir schlecht.

    mfg

  4. #4
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    <----king of SA
    nene, das is echt net so schwer, und ich denke vilee haben länger gespielt als ich, macht einfach mass amoklauf mit der hydra, mann bekom pro flieger glaub ich 15 punkte oder so, einfach nur mass amok lauf machen oder noch besser mit nem freund im koop modus reinhauen, als ich mir meine stats anschaute wurde mir schlecht: 160.000 getötete leute 42.000 reifen plattgeschossen 6.500kopfschüsse etc. wenn man einfach amok macht oder mal von nem dach aus etwas snipert bekommt man das schnell zusammen, aso, noch was hab geld limit voll weil ich immer vorm casino speicher und dann immer um 1mio spiele, wenn ich n blackjack schaffe dann hab ich pro spil scho +2mille, das dauert echt net lange
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Welchen Rang habt ihr in Vice City?
    Von Oliman im Forum GTA Vice City
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 16:02
  2. Welchen Fernseher habt ihr?
    Von NiNjA ShOrE im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •