Zitat Zitat von FesTis
Seine stärkste Attacke zieht allen immer 99.999, wobei er die eigentlich bei mir nur ein Mal eingesetzt hat... die andere zieht nur ca. 23.000 bei mir (Werte auf 255).

MfG, FesTis
Quatsch, der zieht mit seinem stärksten Angriff nie und nimmer 99.999 ab (außer du hast die Abwehr unter 100)Der höchste Schaden, den ich bei ihm bis jetzt erlitten habe lag um die 38k herum und da hatte ich nicht mal das ganze Sphäro vollgebaut.
Ich glaube, man muss noch zusätzlich die Artensammlunsmonster besiegen. Sicher bin ich mir da nicht, aber einen Versuch ists wert.
Ich persönlich fand Deus schwieriger als Richter, da seine Angriffe schwerer vorherzusehen sind und absolut kein Muster haben. Schleife bringt bei dem Vieh nicht viel, weil seine Allesbrecher den Schutz durchbrechen. Auto-Hast, Auto-Protes und HP rund um 30k wären nicht schlecht.