Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Korriban?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    15

    Korriban?

    Was hat es eigentlich mit Korriban auf sich?
    Es gibt da in den Ruinen ein Durchgang der versperrt ist. Was hat es damit auf sich? War da noch nie, und bin noch nie reingekommen. Trotzdem habe ich das Spiel fertig gespielt.

    :S

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Das ist oft so in KOTOR 2... Lose €nden...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    in die ruinen selber kannste auch net. da labert dich nur die kreia voll was da alles für dolle sith typen waren die darin begraben sind und so.
    koriban is glaube nur dafür da um vor den endkämpfen also bevor du auf de revanger gehst und so nochmal bisschen erfahrung zu sammeln.
    kannst da nur in so ne höhle und in die alte sith akademie wo du schon mal gegen sion ne runde fightest.
    in der höhle gibts son paar traumsequenzen über deine vergangenheit und darin siehste auch mal malac und revan..

    sonst is da nix großartiges was du verpasst hast.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Korriban sieht eben genauso aus, wie in Teil1. Und dort war das Layout etwas komplizierter. Einer der Gänge z.B., den man jetzt nicht mehr betreten kann, führte zum Raumhafen von Korriban.

    Die Gräber spielten ebenfalls eine Rolle in Teil1, und Kreia erzählt etwas über die Sith Lords, was einem beim Lösen einer Frage des Tests zur Aufnahme der Akademie hilft.

    Bei einem der Gräber kann man allerdings (als Heller) Einfluss auf Kreia gewinnen.
    FCE2|Sundown - Biodegradable

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Bei welchem Grab genau und muss man Kreia da mitnehmen??
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Jina0
    Bei welchem Grab genau und muss man Kreia da mitnehmen??
    Müsste Ajunta Pall gewesen sein (wenn man mit dem Rücken zur Eban Hawk steht auf der linken Seite). Man braucht auch eine recht hohe Awareness dafür. Sie erzählt Dir was, und Du kannst dann ggf. antworten (kenne es nur in Englisch, da ist es sowas wie "No one is without redemption").
    FCE2|Sundown - Biodegradable

Ähnliche Themen

  1. Korriban Sith-Akademie
    Von Sp4DdeL im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 14:29
  2. Jedi Academie Korriban
    Von am-bru im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 14:17
  3. Korriban
    Von D@reDev!L im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 18:22
  4. Korriban
    Von D4r34l€x0du5 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:09
  5. reise nach korriban ??
    Von schmanky im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 20:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •