Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 streitfragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von palu
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    greiz (kennt eh keiner)
    Beiträge
    173

    2 streitfragen

    also 2 sachen sind in meinen letzten duellen aufgereten:

    1.ich spiele tribe und nutz die priorität; wäle krieger nun will mein gegner mit bom kontern geht det denn eigendlich kann man ja durch die priorität nicht reagieren.....

    2.das reaper durch bom ec und schnapp zerstört wir is ja klar aber wat is mit effekten die alle monster betreffen wie lichtschwerter windsturm oder waffenstillstand????

    bitte helft mir schnell
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

    ich suche dringend D.D. Assailant und wer sie hat und tauscht bitte pn

    grüße an alle die mich kennen und mögen

  2. #2
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von palu
    also 2 sachen sind in meinen letzten duellen aufgereten:

    1.ich spiele tribe und nutz die priorität; wäle krieger nun will mein gegner mit bom kontern geht det denn eigendlich kann man ja durch die priorität nicht reagieren.....

    nein... hast dir selber geantwortet... alle Krieger Futsch... ;D


    2.das reaper durch bom ec und schnapp zerstört wir is ja klar aber wat is mit effekten die alle monster betreffen wie lichtschwerter windsturm oder waffenstillstand????

    die zielen nicht... deshalb kein Knopf-Effekt...

    bitte helft mir schnell
    so, das wars...

    >MfG HdF<

    E:/ Knopf = selbstzerstörungseffekt
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von palu
    2.das reaper durch bom zerstört wir is ja klar
    Nö, bei Book of Moon geht der Reaper net futsch Sein Effekt ist permenant und kann seinen Selbstzerstörungseffekt nur einsetzten wenn er bei der Kartenauflösung face-up bleibt!

    Alles andere wurde richtig beantwortet

    ~[closed]~
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •