Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS Cource nach windows Install [HILFE]

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bionicle5443
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9

    Unhappy CS Cource nach windows Install [HILFE]

    Hi Leute ich habe das normale HL² und spiele recht oft CSS, leider muss ich genau so oft wie ich CSS spiel auch meine system neuinstallieren

    Was kann man machen wenn nach der windows installation CSS 3,6GB runterladen will und auch das HL² Deathmatch geht nicht mehr. Gibts da einen Reg eintrag??? Bitte brauch hilfe bin für jeden tipp dankbar.

    MFG
    Bionicle5443
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	steam.JPG
Hits:	45
Größe:	69,8 KB
ID:	58071  
    Geändert von Bionicle5443 (12.4.05 um 14:24 Uhr)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Hast du ein Backup von deinen Halflife² oder CS:S Dateien gemacht oder einfach nur Windows drüber installiert? Ich denke, du wirst es dir nochmal neu runterladen müssen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bionicle5443
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9
    Ich hab das game auf D installiert und C formatiert, nach der formatiereung natürlich windows neuinstalliert inkl. allen Hardwar Treibern.

    MFG
    Bionicle5443

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Auf C: waren wahrscheinlich von Steam noch irgendwelche Einträge (Vielleicht bei Windows, ich weiß es nicht) und die wurden gelöscht. Vermutlich will Steam deshalb die Dateien neu runterladen. Ich würde sie einfach runterladen, bevor du die ganze Zeit nach einem Registryeintrag suchst.

    Aber wenn du wirklich immer so oft dein Windows neuinstallieren/formatieren musst, dann würde ich einfach ein Backup von deinen Dateien machen.

    Öffne Start/Ausführen und trage dort den Befehl steam://backup/ in die Befehlszeile ein, anschließend klickst du auf OK und das Backuptool startet. Zuerst kannst du die Spiele auswählen, die in das Backup aufgenommen werden sollen. Anschließend bestimmst du den Ort, wo die Sicherung auf der Festplatte abgelegt wird. Zu guter letzt legst du fest, wie groß die einzelnen Pakete werden sollen. Du hast die Wahl zwischen CD (640 MByte) oder DVD (4,7 GByte). Anschließend brennst du die Teile der Sicherungskopie auf passende Datenträger. Die Rücksicherung erfolgt ganz einfach mit einem Doppelklick auf die erste Datei.
    Geändert von Azazel (15.4.05 um 08:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 20:15
  2. Hilfe bei cs anthologie install!
    Von Skyline GTR im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.06, 13:24
  3. cs 1.5 install Probs
    Von c4G3 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.04, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •