Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PoP SandsOfTime [PC] Bibliothek (Spiegelraum)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8

    PoP SandsOfTime [PC] Bibliothek (Spiegelraum)

    Hi,

    ich hab ziehmliche Probleme in der Bibliothek weiterzukommen (Abschnitt 28 afaik).
    Ich hab auch schon in mehreren Komplettlösungen geguckt, da sind aber Abläufe Beschrieben die bei mir nicht stattfinden können.

    Ich hab also den Strahl schon auf den Kristall gelenkt, der wiederum das Licht eine Etage tiefer gebracht hat an einen drehbaren Spiegel. Die Frau sagt mir ich soll jetzt den Strahl an das Symbol an der Wand bringen... ich seh aber kein Symbol in den 4 möglichen Richtungen.

    Ich hab mal ein Bild gemacht, das obere ist von mir (screenshot mit digicam, ist wieder eine andere Geschichte ), das untere ist von einer Komplettlösung.
    Bei mir ist ein Regal, bei denen ein Symbol... und nachdem ich den Strahl da hinlenke sollten sich irgendwelche Ebenen verschieben, bei mir natürlich auch nicht, passiert einfach nichts und ich bin afaik schon überall im Level gewesen wo ich bis dahin hinkommen kann.

    http://www.swissquake.ch/chumbalum-s...zzpersiazz.jpg

    Kann mir jemand erklären was ich machen soll, oder ist das einfach nur ein Bug? Einen Patch scheint es ja nicht zu geben, ich hab das Leel auch schon 3 mal neugeladen und nochmal versucht...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Ich kann dir nicht ganz weiter helfen, ist schon ziemlich lange her, als ich das spiel gespielt habe, aber ich versuch es: Farah gibt dir immer tipps, was gemacht werden soll und die Spiegel müssen so ausgerichtet werden, wie auf dem Boden dunkle Stellen. Normalerweise kannst du nix verkehrt machen. Aber bevor du spiegel verschiebst, ich nehme an , Symbol an der wand muss schon frei sein. Ich versuche die tage mehr rauszufinden

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Also, ich habe wieder installiert und saves geladen. Wenn du unten spiegel ausgerichtet hast, so,dass du nach oben klettern kannst, folgt dir Farah und durch spalt betätigt sie schalter, womit bücherregale auseinander fahren du symbol frei wird.Das passiert,wenn du 2-te spiegel verschoben hast. Sie ist jetzt oben und kann Schalter betätigen. Ganz oben spiegel ausrichten, dann tiefer auch, über die plattformen rüber, auf die säule,seil , dann an die wand, nach oben, oben 3 wände durchbrechen und spiegel oben vertauschen so, dass lichtstrahl das tor öffnet

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Ich sehe jetzt dein fehler: auf deinem Screenshot unten links von dir sind 2 spiegel ,linke spiegel must du vorziehen auf dunkle stelle auf dem boden(hinter ist ein spalt für Farah) und die anderen so ausrichten, dass lichtstrahl auf symbol unten zeigt. Viel spass!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    8
    Danke! Dann muss ich wohl nochmal da starten, hab inzwischen leider ein savegame aus netz ein wenig weitergespielt (mit halb so viel Sandspeicher wie ich hatte?.)
    Das find ich ja blöd dass mir im Spiel suggeriert wird ich könnte weitergehen obwohl die Farah noch festhängt... ich mein durch ein klein wenig Änderung im Leveldesign hätten die das ja verhindern können

    Bin gestern noch bis zu so einen dämlichen Turm mit 3 Fledermausschwärmen gekommen, wo ich keinen Sanddolch mehr habe... der Aufstieg dauert immer 5 min. und dann Stürze ich am obersten, offenen, Turm ab.
    Naja, egal.

Ähnliche Themen

  1. Bibliothek
    Von Pan-chan16 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 01:34
  2. PoP-The Sands of Time: Original-Pop
    Von 7h12j im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 17:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •