Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bürgerrecht erlangen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48

    Bürgerrecht erlangen

    Aaaaaalso, mitlerweile habe ich ja schon rausgefunden das ich das Bürgerrecht im Stadthaus oder Verwaltungshaus wies heißt bekomme. Aber wo genau dort im Sekretariat ?
    ich habe doch nur die rechtsbücher von sztrafrecfht und soweiter

    Kann mir da jemand weiter Helfen, wird auch nicht im tutorial erläutert
    Don't dream it,
    be it !

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Wenn du 500 Taler hast kannst du es im Sekreteriat des Ratsgebäudes erwerben müsste die urkunde sein die da links im Bild hängt wenn ich mich nicht irre.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Man kann es aber erst erlangen wenn man ein gesammtvermögen von 10.000 hat dann bekommst du eine meldung das du nun ein angesehener Bürger der Stadt bist in der meldung steht dann "schnell dorthin " wenn du da drauf klickst kommst du direkt ins Sekretariat des Ratssitzes ! An der Wand über den Gesetzesbüchern ist ein weisser Rahmen der genauso aussieht wie die Meisterbriefe in deinen Betrieben da klickst du dann drauf und musst dann 500 bezahlen ! Das musst du natürlich Bar haben Ansonsten gehst in ne Geldleihe und pumpst dir was

    gruß Raven

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Stimmt Raven28 hat recht der Computer meldet sich bei dir wenn es soweit ist....

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    k, das mit dem bürgerrecht dauert wohl noch was ... ich mach bei der jahresabrechnung eher verlust als gewinn ^^

    aber danke
    Don't dream it,
    be it !

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    10000???
    sicher das man das braucht ich habe einfach ein wenig bestochen uond schon hatte ich das
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Da bin ich mir sogar sehr sicher das man ein Gesammtvermögen von 10.000 haben muss Du musst es ja nicht in Bar haben zu dem Gesammtvermögen zählen ja auch deine Häuser und Betriebe

    Würde mich mal Interessieren wie du das gemacht hast mit dem bestechen ?
    Hab noch nie gehört , das wenn man weniger wie 10.000 hat , das Bürgerrecht durch bestechung erlangt !

    gruß Raven

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    Ich glaube das Grundvermögen das man vorher erlangen muss auch schwierigkeitsgrad abhängig ist oder täusche ich mich da? auf leicht bekomme ich es schneller als auf schwer.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Ja klar, auf schwer oder sehr schwer ist ja auch das anfangs startgeld geringer als auf leicht, genauso hat man wenn man auf schwer oder sehr schwer spielt auch am anfang weniger Rohstoffe im Lager ist dann also schwieriger in den ersten runden gewinn zu machen

    Obwohl ich sagen muss , wenn man sich ein wenig mit dem spiel auskennt spielt der Schwierigkeitsgrad keine rolle , ich habe fast immer 1401 schon das Bürgerrecht !

    Nur die Gegner sind desto schwieriger das spiel eingestellt sind halt fieser !


    gruß Raven

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    12
    Wie kommt man den an den Patrizier?Habe glaube ich über 20.000 und bekomme nichts mehr,konkurrenten sind fast alle schon Kaiser(aber auch nur Fast!)!
    Geändert von alex70 (29.7.07 um 14:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ehre erlangen sehr wichtig!!!!
    Von lars_-_ im Forum Stronghold
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 16:37
  2. Wann Sith-Prestigeklassen erlangen?
    Von kiX im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •