Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: [Die "Bild" unterstützt YGO! o.O]

  1. #17
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Edo

    P.S.: @ Anubis: Doppelposts können nix

    Ach was... vielleicht lag's auch daran, dass diese schöne Seite einige Macken hatte!?


    Naja, in der heutigen Ausgabe der Bild ist wieder ein Artikel über die Yu-Gi-Oh!-BILD-Editionen drin. Wen's interessiert...

    greetz,
    4nuibz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    als erstes ich mag keine Bildleser ich finde das ist die anspruchsloseste zeitung die es gibt und schlecht informiert sind sie ja auch wie der artikel beweißt. naja ich weiß ja nicht ich hol mir vllt. so ein .:"Profi":. set das einzige was mich reizen würde wäre der machine King der schaut cool us^^

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Magic Wizard
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Dominia/Mirrodin
    Beiträge
    305
    Also ich finde es auch nicht gut aber es ist nunmal eine tatsache das alle welt yu-gi-oh als kinderbeschäftigung sieht.
    und ich glaube schon das dieser eindruck durch solche artikel noch mehr geprägt wird.
    und wie Anubiz vorher eindrucksvoll geschildert hat muss man sich schon schämen wenn man sowas im laden kauft. ich bin erst 16 und mich schaun die leute auch schon komisch an. aber wenn man yu-gi-oh spielt sollte man dazu stehen. inzwischen ist es mit schon egal ob mich die leute komisch anglotzen


    und ich finde schon das das was dmit zu tun hat grade desswegen weil
    sie yu-gi-oh wie kleinkinderzeitvertreib hinstellen
    Geändert von Magic Wizard (20.4.05 um 20:01 Uhr)
    "It was big. Really,really,big. No
    bigger than that. it was big!"
    (Polarkrake/Eiszeit)

  4. #20
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Normalerweise ist auch jedes TCG eine Art Kinderbeschäftigung! Jedes TCG spricht normalerweise Personen "jedes" Alters an! Nur wurde bei YGO Anfgangs ein grober Fehler gemacht! Denn es galt Anfangs wirklich nur für Altergruppen von 6-15 Jahren!
    Gründe dafür:
    1. Die Anime Serie (die auf Anhieb hauptsächlich nur Personen jüngeren Alters anspricht)
    2. Die Unkomplexität des TCG's noch vor langer Zeit
    3. Jedes andere Comic/Manga Buch oder andere "Kindersachen" über dieses TCG

    YGO hat halt dadurch 2 Seiten bekommen! 1. Die "kindische" Seite durch den Anime (der intellektuell kaum jemanden überfordern sollte)!
    2. Die etwas reifere Seite, durch das eigentliche TCG!

    Das alles findet man bei z.B. MTG nicht! Bzw. hat irgendjemand schonmal irgend eine Magic Actionfigur gesehen? Oder ein GBA Spiel für Magic?

    Wenn jedoch nur das reine TCG Spiel, wie bei Magic bekannt wäre, sähe es mit der Altersgruppe sicherlich schon anders aus!

    Das Kommentar der Bild zeigt zwar, dass dieses 1. Image immer noch das dominanteste ist, aber soll jetzt eigentlich keine Diskusion auslösen, ob YGO nun kindisch sei oder net!

    Das die Bild YGO damit nun nicht gerade sehr unterstützt ist klar, aber hier gehts dann wohl doch eher nur um die Editions, statt um dieses Kommentar! Und die Editions sind wiederum keine so schlechte Idee der Bild!

    Da hier, wie es scheint keine neuen Info's zu den Bild-Editions kommen werden, wird dieser Thread geschlossen!

    ~[closed]~
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [YGO] Der "wieviel ist die Karte wert" Thread
    Von bleck im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.3.13, 19:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 15:06
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  4. Suche Bildberarbeitungsprogramm das "dds" unterstützt
    Von gta-nico im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 13:18
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 00:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •