Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: SCHWER & ULTRA

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Die Fresskiste kannst du in der Latheon-Schlucht eigentlich nicht verfehlen. Wenn du nämlich in die Höhle (kurz vorm Bergende) kommst, stolperst du über sie. Und da musst du lang, weil du anders gar nicht zum Archivar kommen würdest.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    habe sie trotzdem nicht gefunden!
    wie so willst du die überhaupt bestehlen?

    ach ja
    habe einmal irgendwo gelese das wenn alle sfresskisten tot ein "könig der
    unterwelt" auf tauchen wo, kann nicht mehr erinner wo!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ganz einfach, ich hätte gerne die ??? weg.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134

    danke für deine hilfe im blitztempel!

    aso!!
    versuchs mal mit item rover wenn du nur gald bekommst kannst du nichts mehr stehlen!danke danke danke
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kerykeion
    habe sie trotzdem nicht gefunden!
    wie so willst du die überhaupt bestehlen?

    ach ja
    habe einmal irgendwo gelese das wenn alle sfresskisten tot ein "könig der
    unterwelt" auf tauchen wo, kann nicht mehr erinner wo!
    Der taucht ganz sicher nicht in der Gamecube Version auf! Wenn das überhaupt stimmt, dann wohl eher in der japanischen PS2 Version!

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Kerykeion
    habe sie trotzdem nicht gefunden!
    wie so willst du die überhaupt bestehlen?

    ach ja
    habe einmal irgendwo gelese das wenn alle fresskisten tot ein "könig der
    unterwelt" auf tauchen wo, kann nicht mehr erinner wo!
    steht auf cheats.....Deutschland
    Dort steht aber auch das man die Waffe "Neidel" gibt, aber für mich hat sich da jemand einen Scherz erlaubt
    Aber auf der Seite steht inzwischen sowieso so viel Käse was überhaupt nicht stimmt
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134

    stärlkster gegner im spiel!!

    der stärkste gegner im spiel ist der schlagpanzer
    wei:
    KP: 180000 (schwer) / 240000 (ultra)
    ATK: 4687 (schwer) / 5626 (ultra)
    er mach mit teilung & kraftring bzw spiegelring ca 1000 schaden auf alle in einen gweissen umkreis. deshalb ist der schlagpanzer der stärkste gegner im spiel. was mein ihr?

    nur so ne frage neben bei, was bewirkt das demonensiegel -> ich bekomme von den gegner nicht 100% mehr erfahrung & was bringen sich die gegen stände die man vom schwerttänzer bekommet?
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  8. #40
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    ich hab nach den 4rten durchspielen 10exp genommen und zok jetzt ein 5mal auf ultra!!
    ich dachte der stärkste waär abysion mit 240000 oder nich?

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    ist abysion nicht, beim schlagpanzer funkt teilung nicht. außer dem mach abysion nicht so viel schaden wir der schlagpanzer.

    besser?
    Geändert von Kerykeion (17.5.05 um 14:48 Uhr)
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  10. #42
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also ich finde, der Schlagpanzer ist ein ziemlich Witz. Er hat viel KP, aber ich habe ihn bisher immer unter 5 Minuten besiegt gehabt. Raine und noch einen Zauberer/Heiler hinten und zwei vorne. So hab ich das gemacht und hatte noch nie Probleme, weil ich immer rechtzeitig geheilt habe. Außerdem kann man ihn kaum verfehlen bei seiner Größer, sodass die stärksten Angriffe auch alle sitzen.
    Abyssion ist für mich eindeutig der Stärkste. Einmal beherrscht er sämtliche Waffen, die die eigenen Kämpfer haben und er kann so ziemlich alle starken Zauber (von Indignation bis zu Meteor Storm). Beim ersten mal habe ich auf schwer gegen ihn gekämpft und habe etwa 4 oder 5 anläufe gebraucht und bis ich ihn zum ersten mal besiegt hatte, hat der Kampf fast 15 Minuten gedauert. Er hat bei mir durch seine Combos und Techniken auch deutlich mehr Schaden gemacht als der Schlagpanzer.

    Nebenbei: Teilung wirkt bei Abyssion wie bei jedem anderen Gegner auch.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    ich weiß da habe ich es etwas undeutlich geschrieben.
    "ist er nicht" bezog sich auf abyssion
    "bei ihm wirkt teilung nicht" bezog sich auf den schlagpanzer
    beide haben gleich viel leben.
    teilung wirkt bei gegner mit elementar schaden nicht (torzila,schlagpanzer, usw) des halbe macht der schlag panzer trotz teilung 1000 schaden.
    bist du dir sicher das du auf schwer bzw ultimativ nur 5min für ihn gebraucht hast??

    besser?
    Geändert von Kerykeion (17.5.05 um 14:47 Uhr)
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du solltest Dir angewöhnen mit Komma und Punkt zu schreiben! Dann kann man Deinen Sätzen vielleicht auch eher folgen!

    Denn der obere Beitrag liest sich schon wieder so, als würdest Du denken, das Teilung nicht bei Abyssion wirkt!
    Geändert von Tigress (17.5.05 um 13:24 Uhr)

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134

    zufrieden

    @chris2710
    was meinst du wer stärker ist abyssion oder schlagpanzer!

    hoffe das meine beiträge jetzt verständlich sind!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  14. #46
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ja, jetzt verstehe ich den Sinn, den du gemeint hast, schon eher.

    Also beim ersten mal, als ich gegen ihn gekämpft habe (auf Schwer), hat es nicht sehr viel länger als 5 Minuten gedauert. Vielleicht knapp 6 Minuten. Ich hab zu der Zeit sehr sehr lange und viel mit den Waffen der Finsternis gekämpft, weil ich nicht mit einem neuen Durchgang beginnen wollte, ohne das Lösungsbuch zu haben und so habe ich halt trainiert, da ich bei dem Durchgang nichts anderes machen konnte. Als ich im Lösungsbuch dann das mit Niffelheim gelesen habe, hab ich das noch gemacht und war mit allen weit über Level 100 (etwa 120). Da fand ich es nicht wirklich schwer, ihn zu besiegen.
    Na ja, ich muss vielleicht mal was ausprobieren. Da ich beim Schlagpanzer bisher immer schon die Waffen der Finsternis hatte, war das immer etwas leichter. Ich mache im nächsten Durchgang Abyssion und Schlagpanzer mal direkt hintereinander und den Schlagpanzer ohne Waffen der Finsternis, dann kann ich das vielleicht besser vergleichen. Zwischen Abyssion und dem Schlagpanzer lagen bei mir meistens einige Spielstunden.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    dan verstehe ich es!
    mit lv 80 ist der schwer!
    du hast bei allen chars. viel schaden mit den finsternis waffen gemacht wow.
    bei mir geht das nur mit lloyd, aber den habe ich net im team.
    bei mir machen die nur 200 bis 300 schaden und ich kämpfe seit dem ich abyssion besiegt habe damit (ca.20h).
    hast du 10mal mehr erfahrung oder nur das demonensiegl ( das hat bei mir keine auf wirkungen auf die erfahrung) benützt.
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  16. #48
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mit Level 80 werde ich den Schlagpanzer dann auch das nächste mal ausprobieren. Bei Abyssion hatte ich auf dem Level sehr starke Probleme.

    Die Waffen der Finsternis machen bei mir teilweise derbst Schaden. Genis und Raine machen bei normalen Gegner inzwischen auch mehr als 1000 Schaden. Daher fand ich den Schlagpanzer beim zweiten Durchgang eher leichter, weil meine Waffen der Finsternis sehr viel stärker waren als beim ersten Kampf.

    Nein, ich habe bisher 2 Durchgänge mit normaler Erfahrung gemacht und den dritten mache ich auch noch mit normaler Erfahrung. Das Dämonensiegel und ''Dunkler Fluch'' habe ich auch nie benutzt. Erst beim vierten Durchgang, wo ich dann nichts mehr an Titeln und so zu sammeln habe, weil ich das im dritten Durchgang entgültig erledige, nehme ich dann mal die 10fache Erfahrung und dann stelle ich auch mal von Anfang an auf Ultra. Das hatte ich schon beim zweiten Durchgang versucht, aber das war mir zu abartig, weil das zu viel Training gebraucht hätte. Erst bei 10facher Erfahrung und dann, wenn ich alle Techs und EX-Gems mit übernehmen kann, setze ich mich an einen Durchgang nur auf Ultra dran.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MSI FX 5950 Ultra gegen Asus FX 5950 Ultra
    Von Doom-Zocker im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 22:38
  2. BGDA2: normal-schwer-sehr schwer, hä?
    Von tasmandevil im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 17:41
  3. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •