Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: SCHWER & ULTRA

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Nee, also das Edle Granulat zu stehlen, da gingen mit Sicherheit 30 Stunden drauf. Zumal es auch nur ein gegner hat. Von ca. 15 Kämpfen kam einmal der bewusste Gegner.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134

    tut mir leid!!

    tut mir leid das es sooo lange gedauert habe bis ich euch antworte
    hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun!

    also
    vom phantomritter kann man es stehlen!
    und das stehlen dauert nicht 30 stunden da es mit einer erf fähigkeit ganz leicht geht!
    Item Pro
    LV4 status plus
    LV1 adlerauge
    LV3 Glück
    LV2 magie
    100% aufs stehlen!

    @Zockerin
    bei mir ist der ziemlich oft gekommen ca. jeden 4 kampf

    @chris
    du hatest die komplett ? was bekommt man dann?
    hast du es auch mit item pro gesucht, die 20 Edlen Granulate?
    oder ohne ? dann musst du ne verdammt lange zeit daran verbraucht haben!
    und es ist mir mehr oder minder in den schoß gefallen da ich dort eine ganze zeit lang nicht gewusst habe was ich machen soll!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Komplett was? Die Figurienenliste?

    Ne, ich selbst habe sie noch nicht komplett, aber Zockerin! Daher habe ich die Liste dank ihr auch beenden können! Ich selbst muss noch immer Edles Granulat stehlen!

    Aber wenn sie voll ist, bekommt Genis den Titel" Figurensammler"

    Und ja, wir haben beide "Item Pro" verwendet, dennoch ist das nicht 100% sicher, das Colette etwas stiehlt. Zeitweise muss man den Kampf sogar herauszögern, damit sie das überhaupt tut! Und der Gegner kommt wirklich nur sehr selten! Wenn der bei Dir so oft kam, bist Du wohl ein Glückskind!
    Geändert von Tigress (23.4.05 um 10:47 Uhr)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    vielcht bin ich wirklich eins
    denn stehlen hat bei mir mit item pro noch nie versagt
    aber dafür auferstehung

    hast du vielcht das lösungs buch?
    ich suche für sheena eine erf fähigkeit mit der man die elementare rufen kann
    oder welches den karaft schub schneller entstehen läst!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  5. #21
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Zitat Zitat von Chris2710
    Nun, es ist zumindest "wohl" möglich auf schwer zu spielen, ohne das man stirbt! Das Rezept dazu heißt dann einfach, vorher ordentlich trainieren und am Ende des ersten Durchgangs 10fache Erf. gewählt haben!

    Ich habe auch auf schwer gekämpft und meine Charas sind auch nicht gestorben!

    Aber so ganz verstehe ich den Sinn dieses Threads auch nicht!
    dito!.................

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    @ Kratos
    lies doch weiter
    sie hat nur 250 kämpfe auf schwer gemacht!
    und das mit den sterben ist auch so ne sache
    bei kavo stirbst man auf jeden fall auf schwer & ultra da die 3 energywessen & kavo ziemlich stark sind mit ihrer magie (lightning & lightning rush sind ein wahnsinn!)


    mir geht es darum das man das ganze spiel so schaft nicht nur ein paar kämpfe!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  7. #23
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Zitat Zitat von Kerykeion
    ...bei kavo stirbst man auf jeden fall auf schwer & ultra da die 3 energywessen & kavo ziemlich stark sind mit ihrer magie (lightning & lightning rush sind ein wahnsinn!)
    Das stimmt, ich hatte bei dem Kampf auch ultra eingestellt und hab gedacht ich werd nicht mehr. Allein diese drei Energiedinger sind schon verdammt schwer. Ich hab 5, 6 Anläufe und 20 Wasser des Lebens verbraucht bis ich diesen Kampf endlich hinter mir hatte.
    Die normalen Zufallskämpfe waren zwar auch nicht unbedingt ein Zuckerschlecken aber der Kampf war der absolute Oberhammer.
    ---

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    habe heute nach 5min kavo besiegt und gleich ein mal -17.88 grade bekommen
    weil jeder min 4 gestorben ist
    aber ich habe ihn hahahahahahahahhahahahahaahah

    @tandini
    ich weiß was du meinst, ich habe sehr oft probleme mit dem kampfhun, welchen alleine oder zu 2t mein team aufgemischt hat!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Der Typ heißt "Kvar"!

    Und nachdem ich jetzt auch einige Zeit auf Ultra gespielt habe, kann ich bestätigen, das es doch kein so leichtes Zuckerschlecken ist, auf dieser Schwierigkeitsstufe zu spielen!

    Und ja ich habe ein LB, aber leider nichts gefunden, was darauf schließen läßt, das Sheena ihre Elementargeister schneller beschwören kann. Es richtet sich ja nach dem Kraftschub und meines Erachtens kann man den nicht beeinflussen.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    @ chris
    meker meker meker
    kannst du dan vielcht ein paar gut erf fähigkeiten in den Thread erf fähigkeiten posten
    bis auf regen & item pro habe ich nichts gutes!
    leider

    ach ja
    kann mir einer sagen wo man noch den erf max (aktiviert alle erf fähigkeiten!) stein bekommen kann?
    ich habe den nur von mithos bekommen & das ist ja das ende es spiels
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Kerykeion

    ach ja
    kann mir einer sagen wo man noch den erf max (aktiviert alle erf fähigkeiten!) stein bekommen kann?
    ich habe den nur von mithos bekommen & das ist ja das ende es spiels
    Die ERF-Gemme MAX bekommt man, meines Wissens nach, auch nur von Mithos.
    Der "mutierten" Form von Mithos kannst du aber auch eine ERF-Gem Max stehlen und dann hat man zwei die man ins nächste Spiel übernehmen kann.
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    wie geht das & wieviel grade kostet es
    ich dachte man kann keine items übernehmen!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Die Gemmen zählen in diesem Fall nicht als Item!

    Weiß aber nicht mehr, was das kostet!

    Und was die ERF-Fähigkeiten betrifft, habe ich echt keine Lust, die hier zu posten! Teste doch einfach aus. Musste ich in den ersten Durchgängen ja auch machen! Habe das LB ja nicht von Anfang an!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    ich weiß wider. 450 die aktuellen erf & 600 die gemmen!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hat dein Stehlen bei der Fresskiste was gebracht? Ich habe mit Colette ungelogen 180 mal versucht, bei der Fresskiste in der Latheon-Schlucht zu stehlen. Aber außer einem wahnsinnigen Minus-Grad hat es mir trotz Item Pro nix gebracht.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    ヴィーン
    Beiträge
    134
    erlich gesagt habe ich die fresskiste dort nicht ein mal gefunden
    aber bei den aderen 2 konnte ich teilung stehlen!
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MSI FX 5950 Ultra gegen Asus FX 5950 Ultra
    Von Doom-Zocker im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 22:38
  2. BGDA2: normal-schwer-sehr schwer, hä?
    Von tasmandevil im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.04, 17:41
  3. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •