Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rachet&Clank 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    18

    Hilfe Rachet&Clank 3

    Hi ihrs!!!!
    Könnt ihr mir mal bitte helfen und zwar bin ich auf den Planeten marcadia und da ist ein versteckter raum nur leider krieg ich diese beschissen tür davon nicht auf!!!!!!Brauche dringend eure hilfe!
    und mir felen immer noch 4 trophären einmal die titanbolt-trophäre und die stilpunkt-trophäre und dann halt noch die letzen zwei von links in der unteren reihe!Könnt ihr mir bitte sagen wo ich die finde!!!!
    Danke schon mal im vorraus!!!!
    mfg knüller

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Ich weiß jetzt zwar nicht ganz was du meinst, aber ich versuche jetz mal dir zu helfen.Ich glaube das ist dort wo du die Laser umleiten musst, zu erst benötigst du die Magnetstiefel.Wenn du in den Gang kommst wo mehrere Tyranoiden sind, zu erst gehst du links die Wand hoch und leitest den einen Laser Srtal um, und dann auf die rechte Seite dort gehst du auch rauf und leitest den Laser um.Jetzt müsste sich eine Tür öffnen.

    Also es gibt die Clank Trophäe (Holostar Studios ), Ratchet (Florana ),Klempner(Daxx ),Skrunch (weiß ich nicht mehr wo),Al (weiß ich auch nicht mehr),Lawrenz (letzter Planet ,ich glaube er hieß Komandozentrale),nefarius (Absturzstelle),Quark (Quarks Verstek ),Cortney Gears (Koros).Dann gibt es noch Alle Stillpunkte Trophäe ,die alle Platin Bolts Trophäe,die alle Waffen auf die achte Stufe aufwerten Trophäe,die Trophäe wenn man auf zerstöre deine Welt die Quarktastisch Herausforderung geschaft hat,und zu guter letzt die Trophäe wenn den Schutztruppen bei jedesmal ausgeholfen hat (auch wenn es nicht Pflicht ist).

    Das sind so alle, schau einfach welche zwei du noch nicht besitzt.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    29
    Hi Hi,
    hier die Liste für die Trophäen:


    1. Ratchet: zu finden auf dem Planeten Florana
    Geht zu dem zweiten großen Gebäude. Dort, wo ihr von der Mauer herunterspringen müsst, gibt es gegenüber noch einen anderen Raum. Geht da zum Ende des Raumes und schaut links. Dann müsst ihr um das Gebäude herumspringen und schon seid ihr in dem Raum, wo die Trophäe steht (die Trophäe ist vom orangene Platform so ziemlich am Anfang des Spiels sichtbar).

    2. Der Klempner: zu finden auf Planet Daxx
    Wenn ihr die Mission zu eurer Linken beendet habt, kommt ihr in den Turm, wo ihr die Sturmstiefel bekommt. Nun könnt ihr unten euren Startpunkt sehen, geht aber nicht herunter! Stattdessen schaut euch um und auf der rechten Seite entdeckt ihr einen Plattform, auf den ihr springen könnt. Nach einem beherzten Sprung, findet ihr die Trophäe dort hinten.

    3. Al: zu finden auf dem Planeten Tyhrranosis
    Die Trophäe steht ganz oben auf einem Felsen. Dort, wo ihr zwischen den Wänden hochhüpfen müsst, bleibt oben auf dem Plattfrom stehen und dreht euch zu der Trophäe um. Dann müsst ihr mit einem sehr beherzten Sprung auf diesen Felsen springen (muss man ein paar mal probieren, aber es geht!).

    4. Clank: zu finden auf dem Planeten Holostar Studios
    Wenn ihr auf die erste Plattform kommt, die euch nach oben befördert, bleibt oben kurz stehen und dreht euch auf die linke Seite. Dort oben sieht ihr auch schon die Trophäe. Springt rauf und krallt euch das Ding!

    5. Scrunch: zu finden auf dem Planeten Metropolis
    In dem Raum mit dem großen goldenen Stern auf dem Boden befindet sich rechts ein Glas. Zerstört dieses und holt euch die Trophäe!

    6. Dr. Nefarius: zu finden auf dem Planeten Absturzstelle
    Geht bis zu dem Punkt, wo der erste große Typ mit zwei Handfeuerwaffen auf euch feuert. Dort sieht ihr ein Platform, auf dem die Trophäe steht.

    7. Qwark: zu finden im Qwarks Versteck
    Wenn ihr so gegen Ende des Levels in den langen Raum kommt, wo euch die Qwark Figuren bombadieren, geht nicht gleich durch die Tür, sondern schaut nach rechts und zerbrecht dann das Glas dort. In dem nun geöffneten kleinen Raum findet ihr die Trophäe.

    8. Courtney Gears: zu finden auf dem Planeten Koros
    Sichtbar neben einem großen Stapel von Metallkisten ist ein kleiner Turm. Sprint auf diesen mit Hilfe der Kisten und schon habt ihr die Trophäe!

    9. Lawrance: Im Kommandozentrale
    Haltet Ausschau nach einer braunen Leiter mitten im Level. Wenn ihr raufsteigt, sieht ihr die Trophäe.

    Trophäen für erbrachte Leistungen:

    10. Zerstöre deine Welt Trophäe:
    Schafft alle Missionen auf dem Planeten Zerstöre deine Welt

    11. Freund der Schutztruppen:
    Schafft alle Schlachtmissionen auf jedem Planeten

    12. Skill Master:
    Schafft alle Stilpunkte

    13. Nano Finder:
    Maximiere dein Nanotech auf 200 (geht nur beim zweiten Durchlauf im Herausforderungs-Modus)

    14. Omega Arsenal:
    Upgradet all eure Waffen auf Omega status (V8) - geht nur beim zweiten Durchlauf im Herausforderungs-Modus

    15. Titanium Sammler:
    Sammelt alle Titanium Bolts

    Viel Glück!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Shadow der Wächter
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    The Ark
    Beiträge
    42

    Omega Arsenal...

    brauch man für Omega Arsenal auch die R.I.D.A III auf V.8?^^
    Do it, do it, do it, do it!Can you see all of me?
    Walk into my mysteries?
    Step inside and hold on for delight,
    Do you remember me?
    Capture you or set you free?
    I am all, I am all of me!
    I am, I am everyone, everywhere, anyhow, anyway, anywhere, any
    day!
    This is who I am!

Ähnliche Themen

  1. Rachet&Clank 3
    Von knüller im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •