Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem - Siedler 4

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163

    Wichtig Problem - Siedler 4

    Hallo Siedes-Freaks!
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und wollte natürlich auch sofort Siedler 4 installieren!

    Zuerst probierte ich die Siedler 4 Goldedition +, Installation ging tadellos doch als ich das Spiel starten wollte ging eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt auf:

    Fatal Error: Exception 0xc0000094 at 0x004e19a6

    Auch bei der normalen Siedler CD zeigte er mir das gleiche an!
    Weiß einer was ich falsch mache oder noch nicht weiß???

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    falls es noch aktuell ist versuche es mal mit dem neusten patch. das könnte dir helfen.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Hast du das Problem in den Griff bekommen, mir gehts nämlich genausso.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Jo, bei mir läufts jetzt!
    Ich weißauchnicht woran es lag, aber seit ich meinen PC komplett neu gemacht hab (also komplett formatiert und windows neu drauf) und Service Pack 2 drauf hab funktionierts super! Nur mist das ich vergessen hab meine spielstände zu sichern

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    5
    Habe den fehler von siedler 4 auch, aber der fehler kommt mitten im spiel! da geht der pc aus dem spiel raus! das nervt mich total!! wäre diesre fehler bloss nicht....

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxis-G.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    72
    Dieser Fehler, fatal error, ist das eigentliche Grundübel des ganzen Spiels.
    Es gibt keine Universallösung dafür. Wenn der Fehler kommt, dann kommt er und man kann nichts wirklich dagegen machen. Generationen von Siedler-4-Spielern haben schon darüber geklagt !
    Eventuell hilft es, den nächstälteren Spielstand zu laden und dann weiterzuspielen, aber nicht mit der genau gleichen Strategie, die man vorher hatte.
    Viele Grüße
    Galaxis-G.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Jo, unreperabel und unberechenbar!

    Es ist schon ärgerlich, wenn man mitten im Spiel ist und dann diese blöde Meldung kommt! Da hilft wohl nix anderes, außer öfters zu speichern

    Bei mir passiert das jetzt auf einmal allersings netmehr, is ganz komisch! Bei dem einen PC kommt die Meldung mitten im Spiel, bei dem anderen startet das Spiel nicht einmal und es kommt sofort diese Meldung! Bei meinem PC funktioniert alles tadellos und ich habe diese Fehlermeldung hier nochnet einmal gesehen!

Ähnliche Themen

  1. siedler 3 problem
    Von maik13 im Forum Die Siedler 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 23:44
  2. Siedler 4 Problem !
    Von muh im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •