Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RE4 Bonusgames

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169

    RE4 Bonusgames

    yo =)

    hab ne frage: und zwar kann man ya bei re4 bei den bonusspielen, bonusgegenstände freischalten...

    bei assignment ada... hab ich was freigeschalten weiß aber nicht mehr was.. hab zu schnell weitergeklickt... .g.

    und bei the mercenaries... hab ich zwar die ganzen charaktere freigespielt... aber jetzt heißt es ich muss alle 4 level mit allen charakteren auf 5 sterne spielen... was bekomme ich wenn ich das schaffe?!?!!? weil wenn man nur irgendwas dafür bekommt tu ich mir das jetz nicht mehr an da weiterzuspielen.. is nämlich sauschwer...

    greeeeeeetz
    keep gaming...

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hi,
    also bei Assignment Ada bekommst du die Chicago Typewriter für das Hauptspiel! Das ist ein Maschienengewehr mit unendlich Munition das allerdings 1.000.000 ptas kostet.
    Wenn du bei "The Mercenaries" mit JEDEM Charakter in JEDEM Level ÜBER 60.000 Punkte schaffst bekommst du die Handcannon Magnum fürs Hauptspiel. Stärkste und coolste Waffe im ganzen Spiel!
    Das dauert zwar nen Moment aber es lohnt sich in jedem Fall!

    Greetings Cyberstar

Ähnliche Themen

  1. RE4 Überraschung ;)
    Von LilWyte im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 3.8.05, 10:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •