Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lily + RoD

  1. #1
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577

    Lily + RoD

    Naja, eigentlich will ich das hier nur als Absicherung, da ich mich heute mit einem Level 1 UDE Judge deswegen gestritten hab.

    Szene:

    Er Ryu Kokki auf dem Feld, ich Lily. Mein Turn.

    Nun greife ich seinen Kokki mit Lily an und aktivier ihren Effekt, er aktiviert RoD und sagt 5400 Schaden für mich, da 2000 Kosten und 3400 durch den Ring. geht das? Ich war der Meinung, dass im Damage Step, in dem Lily nun mal ja nur "aufgepumpt" ist, nur Karten aktiviert werden können, die entweder die ATK/DEF verändern oder halt Konterfallen sind.
    Er hatte dann so einen: "Äh ja, bist du zufällig UDE Level 1 Judge? - Nein - Dann sag ich du kriegst 5400 Schaden."!
    Mega nervig, da ich das Match dann verloren habe. Zumindestens habe ich das Duell 2:1 gewonnen.

    Also, wie sieht's aus?


    greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  2. #2
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    {Defekter Link entfernt #36138}
    Have Fun. =D

    Sollte Bestätigung genug sein.
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  3. #3
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Sehr schön... ging ja ganz schön schnell für diese Zeit. Willst mir nicht demnächst auch mal meine Pizzas bringen?

    Naja, so viel zu den Judges...


    greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  4. #4
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Antwort steht auch in meiner FAQ -.-

    ~[Closed]~
    Geändert von Edo (11.4.05 um 18:39 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. RoD + Barrel
    Von Arotech im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 20:44
  2. Einmal mehr Trampeln + Null Rod
    Von Dark-Ventus im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 15:15
  3. Frage zum Null Rod
    Von Holysteel im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 10:00
  4. wichtige RoD frage!!!
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •