Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 51

Thema: blood angels.

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435

    blood angels.

    ich hoffe es sind ein paar blood angels spieler anwesend.
    meine fragen sind:
    1. was haben sie fürn bonus? ich meine vom nahkampfbonus gehört zu haben.
    2. haben sie alle sachen, die ultramarines haben?
    3. kann ich normale space marines als blood angels einsetzen?
    bei space wolves nicht, deswegen frage ich.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Für den Imperator!!
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    nerv net mit deinen ultram marines die könnnen nix .(du hats mit der scheiße angefnagen nur so zu info)

    mfg diener des gauklers

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ja die ham irgendso nen nahkampfbonus.. raserei oder so. im nahkampf sind sie recht gut
    im prinzip kann man normale marines (aber keine ultra marines) als blood angels benutzen.. musst sie nur in der richtigen farbcombo anmalen
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zworgen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    0
    Blood Angel haben einen Nahkampfbonus. Der Orden ist eher Nahkampflastig ausgelegt. z.B schwarze Wut/ Raserei

    Die Blood Angel haben eine Sondertruppe die Todeskompanie (echt coole Truppe harharhar) diese ist eine Nahkampftruppe und so ausgelegt(Energiewaffen, Kettenschwertern, Pistolen aller Art) und besitzen aufgrund ihrer Eigenschaft als "Berserker" einen zusätzlichen Lebenspunkt

    Zur Raserei wenn eine Einheit der Schwarzen Wut verfällt dann stürmt diese Einheit auf den nächsten Gegner zu und versucht diesen dann im nahkampf platt zu machen.

    2. haben sie alle sachen, die ultramarines haben? <-- Wie meinst du dies??
    von Ausrüstung oder wie ?? wenn ja dann sie haben die gleichen Standardausrüstungen wie die UM, also Bolter, Servorüstung etc.
    Speziele Orden interne Ausrüstung oder Truppen natürlich nicht

    Die normalen SM sind der Kern jedes Ordens. Jeder Orden hat vergleichsmässig die gleiche Organisation also HQ, Elite, Sturm, Standard, Unterstützung, natürlich haben nicht ganz Codextreue Orden wie die BA auch Truppen die nur sie benutzen kann wie Todekompanie oder Baal Predator
    Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.

  5. #5
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Und den coolen Furioso Cybot nicht vergessen. auch nen Klasse "Nahkampfmaschine". Dann noch die Ehrengarde.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Zworgen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    0
    genau diese harharhar
    Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    und ab 2k punkte dann dante unds geht ab
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    was haben den die meister für vorteile?
    dürfen die auch nen lebenspunkit mehr haben? (berserker)
    was kriegen normale blood angels beim angriff fürn bonus? nur +1 oder +2 attacken?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    alle BA bekomm +1 ini stärke attacke
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    wan bekommen sie diesen bonus? immer?
    kennst du dich gut mit BA aus?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Die Bas bekommen das wen se angegriefen haben.
    Das ist auch das einzige wirkliche gut an dennen.
    Normale Cybots als unterstützung voll sch***
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Zworgen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    0
    jeder BA bekommt +1 stärke und ini wenn er einen Nahkampf beginnt, nicht wenn er von einem anderen modell angegriffen wird.
    Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.

  13. #13
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Die Todeskompanie ist doch wohl super, und Cybots als Unterstützung machen Sinn, da man nie weiß ob eine Einheit W6 Zoll vorstürmen muss. Die Cybots dürfen dann immer noch alles abfeuern, und als Elite nimmste dann Furiosos.
    6 Cybots, das is doch geil!!!!!!!!!

  14. #14
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    und du kannst als Veteranen auch Sturmtruppen nehmen glaub ich zumindest.
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die Furiosos sind wirklich hammerhart. Die hauen im Nahkampf sehr viel einfach so weg. Mir wurde erzählt, der Cybot könne im Nahkampf einen Monolithen in einer Runde zerstören. Lol. Glaub ich nicht.

  16. #16
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Wenn er es denn in den Nahkampf schafft ist das durchaus machbar. Nur wird das kein Necron-Spieler zulassen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blood Angels oder Dark Angels?
    Von T-Rok im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:31
  2. Blood Angels!!!
    Von Sanguinius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 15:24
  3. Blood Angels
    Von Viper3000 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •