Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 51

Thema: blood angels.

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    glaubste nich ? 3 attacken stärke 10 + 2w6 gegen panzerungsdurchschlag zeig mir was besseres um fahrzeuge zu killn

    wer den an seine fahrzeuge ranlöst is selber schuld
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  2. #18
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja dumm is nur, dass der Monolith die 2W6 ignoriert, du hast nur 1W6 gegen den.
    Und der is antigrav, du wirst ne also nur auf 6 treffen. Und wie schon gesagt, denke mal der Cybot wird vorher abgeknallt oder lahmgelegt.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    ignoriert das lebende metall immer den 2w6 ? nich nur bei waffen die den auf halbe reichweite bekomm
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  4. #20
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Freund von mir hat den Codex, meine doch dass der das ignoriert, auch bei monströsen Kreaturen

  5. #21
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    bei allem was einen bonuswürfel an durchschlagkraft erhält!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  6. #22
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja is schon eine geiles Modell der Furioso, dumm wird nur wenn er lahmgelegt wurde, was mir in meiner Blood Angels Zeit viel zu oft passierte

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    aha, ferrox ist also imperator untreu?! soll ich mal ein paar administratum abgeordnete vorbeischicken?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  8. #24
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    NEIN, NIX UNTREU!!!!!
    Habe mich nur für die anderen Engel, die Dark Angels entschieden!!!

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    kenne das problem auch aus meiner BA zeit

    naja meine ravenguard haben zwar 1-3cybots als einzige fahrzeuge aber falls die mal lahmgelegt werden is das auch egal da sie nur als feuerunterstützung/ablenkung dienen
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  10. #26
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja wenn der Furioso das könnt, so mit Melter auf 12" is da nich viel mit Feuerunterstützung wenn du lahmgelegt mitten in der Pampa stehst

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von DeathSkull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    116
    schick ein techmarine vorbei
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by Console"

  12. #28
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Also Techmarines sind ja voll geil. Besonders die Modelle mit dem Servoharnisch. Dazu dann 3 Waffenservitoren und es wird lustig. Am besten gefällt mir das einzel Model des Techmarines mit Servoh. das es bei GW-OnlineShop gibt - sieht richtig gut aus. Aber auch im spiel sind sie nicht zu verachten. Reperatur von Fahrzeugen - das kann man immer mal gebrauchen - und außerdem ist er ja ne Elite Auswahl.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ich habe das noch nicht 100%ig verstanden mit dem reparieren. muss der techmarine mindestens 2 zoll neben dem fahrzeug stehen, oder was?
    und kann man auch kaputte fahrzeuge reparieren? ich denke nicht.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  14. #30
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Laut dem SM Codex muss der Techmarine seine Bewegungsphase in direktem Kontackt mit dem Fahrzeug beginnen und die Phase über stationär am Fahrzeug bleiben.

    Der Techmarine kann entweder Waffe zerstört oder Lahmgelegt reparieren. Dazu muss er nen W6 werfen, bei ner 6 ist Waffe repariert oder Fahrzeug nicht mehr Lahmgelegt (der Fahrzeugbesitzer/-spieler entscheidet)

    Hoffe das beantwortet deine Frage.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ja danke.

    habe aber noch eine allgemeine 40,000 frage: bei einem streifschuss kann es ja passieren, dass ich meinem gegner eine waffe zerstöre. doch dort steht:"eine vom Gegner ausgewählte waffe ist zerstört."
    Meinen die damit den Schützen oder den beschossenen?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #32
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Du als Schütze darfst auswählen, welche Waffe dein Gegner verliert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blood Angels oder Dark Angels?
    Von T-Rok im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:31
  2. Blood Angels!!!
    Von Sanguinius im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 15:24
  3. Blood Angels
    Von Viper3000 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •