Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Oni-Bessessenheit

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135

    Frage zu Oni-Bessessenheit

    Hallo zusammen,

    Die Kreaturenverzauberung "Oni Possession" hat folgenden Kartentext:

    Opfere zu Beginn deines Versorgungssegments eine Kreatur.

    Die verzauberte Kreatur erhält +3/+3 und verursacht Trampelschaden

    Die verzauberte Kreatur ist ein Dämon, Geist.


    Die erste Zeile "Opfere...." sind das die Kosten, damit die Kreatur die Fähigkeiten der anderen beiden Zeilen erhält? Warum steht dann da kein Doppelpunkt?
    Wenn das die Kosten sind, dann kann die Kreatur die Fähigkeiten frühestens in meinem nächsten Versorgungssegment erhalten wenn ich eine Kreatur opfere (also in der Regel erst in meinem nächsten Zug) oder?

    Gruß Timber
    Gruß Timber

  2. #2
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Das hat nichts mit Kosten zu tun. Deine Kreatur hat sofort die Fähigkeit, auch wenn noch nichts geopfert wurde.

    Du musst einfach jede Runde eine Kreatur opfern. Unter Umständen trifft das früher oder später die verzauberte Kreatur.

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135
    Ach, jetzt check ich´s. Bin ja voll auf der Leitung gesessen. Na klar, darum ist die auch so billig zu spielen.

    Na dann vielen Dank noch

    Gruß Timber
    Gruß Timber

Ähnliche Themen

  1. Oni-Zielübungen
    Von nyno im Forum Onimusha
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 10:08
  2. Oni Modus
    Von Dark Knight im Forum Onimusha
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.06, 17:46
  3. Oni
    Von Faith4ever im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.12.02, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •