Umfrageergebnis anzeigen: Republic ccommando oder Battlefront?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Star Wars Republic Commando

    7 35,00%
  • Star Wars Battlefront

    9 45,00%
  • Beide!

    4 20,00%
  • Keines!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Battlefront oder Republic Commando???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443

    Battlefront oder Republic Commando???

    Ich will jetzt mal von euch Wissen was ihr besser findet? Star War Battlefront oder Republic Commando.

    Also ich find Republic Commando besser.


    mfg
    Pijou


    PS: Falls es so einen Thread schonmal gab tut es mir leid denn ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von luk789
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    291
    Ich finde SW:RC besser.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ich finde eigentlich beide ziemlich gut
    jedes hat seine vor und nachteile
    hab mir auch beide gekauft

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von SireX
    ich finde eigentlich beide ziemlich gut
    jedes hat seine vor und nachteile
    hab mir auch beide gekauft
    Stimmt eigentlich habe mir auch beidee gekauft, und finde SW: RC besser weil die KI besser is und ma solche Teambefehle geben kann(kann ma zwar in SW Battlefront auch aber nich so dolle).
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    stimmt

    dafür kann man bei battlefront mit dementsprechend mehr leuten auf einer map zocken (im online modus)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Battlefront is...Geballer. Kann zwar auch lustig sein, aber bei so ner beschissenen Multiplayeroberfläche, wo doch das Spiel hauptsächlich drauf ausgelegt ist, bin ich auch nicht erpicht 130 MB große Patches von urlangsamen Servern runter zu laden.

    Und Rep Com war schwer in Ordnung, bis auf den Umfang.
    Geändert von Hylax (12.4.05 um 19:30 Uhr)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Professor A-X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hinter dem Mond links!
    Beiträge
    79
    ich hab mir auch beide gekauft.

    SW Battelefront fand ich jedoch mit der zeit ein bissl langweilig, denn gegen ki is ned lustig, und online ist der ping für die fische...

    SW Rebublic Commando finde ich gelungen. es wurde zwar nicht der taktik shooter, der versprochen wurde, und manchmal sin die levels ein bisschen linear, doch auch so isses ein geniales spiel.

    allso ich game lieber RC, daran habe ich mehr spass.

    mfg.

    [EDIT: was mich bei SW B auch recht störte, sind die grafikfehler, allso auf hoth ises ja wirklich nicht mehr schön...]
    Geändert von Professor A-X (12.4.05 um 19:00 Uhr)
    Alle Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis weder vervielfältigt noch öffentlich fohrgeführt werden. Eine Missachtung dieser Regel kann Zivil und Strafrechtliche folgen haben!

    Ein Mensch mag Grösse und Reichtum gewinnen; aber wenn er keine Einsicht hat,
    geht er zugrunde wie das Vieh.

    Prof. A-X

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich hab auch beide gespielt und mir gegällt ST:BF besser weil ich da mehr verschiede models/möglichkeiten habe und die waffen besser aussehen. bei ST:RC fand ich die waffen nicht so toll und es war irgendwie immer alles nach dem gleichen chema. Die story war näturlich besser erzählt und man hat das mitendrin gefühl. aber bei der langspielzeit hat ST:BF wieder die nase vorn.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCK ROXS!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    134
    aso ich fand sw bf besser da es viel geilere sw-atmosphäre hat. der online modus is auch ganz gelungen!!!

  10. #10
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Spiel zwar erst seit kurzem RC, aber was ich gesehen habe war geil. Super Atmosphäre, total stylish, bessere Grafik als BF und besseres Gameplay. Sicher nicht so Tactic ala SWAT, aber trotzdem kann man die Teammitglieder koordinieren. Das fehlt in BF, da laufen zwar mehr rum, die aber dafür total unkoordiniert. Bei BF musst du halt nur Ballern bis der Arzt kommt, bei RC muss man seine Männer an taktisch wichtige Stellen schicken, sie können dich verarzten, man hat öfter so SWAT Routinen z.B. bei Türsprengungen oder codierten Türen müssen entschlüsselt werden und du musst den Hacker dann beschützen. Außerdem sind die Sprüche besser (und vorhanden )

    "Radikale Umstrukturierung einleiten" oder "Da will ich ein Loch sehn"

  11. #11
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also ich habe schon seit längerem SW BF, und ich finde es echt geil, ich habe es zwar schon lang nich mehr gezockt, da ich es nicht mehr finde aber ich fand einfach die Atmosphäre so unmöglich geil, genauso wie in Battlefield, du meinst du bist wirklich auf Hoth und Ballerst mit deinem kleinen Gewehr auf nen riesigen At-At der auf dich zugestapft kommt. Überall um dich rum fliegen lilane und blaue Laserschüße. Da geht nen At-Nt (oder wie des heißt) in die Luft, da fliegen zwei Raumgleiter um nen At-At und schnürren ihm wie im Film die Beine zusammen. Da klappen Wookies in sich zusammen, dann explodiert hier wieder was, die Feinde stürmen die Basis, du ballerst um dich.............................................. .................................................. .............................bis ne Granate genau vor deinen Füßen landet und es dich 5m weit weghaut.
    Ja, das ist Star Wars Battlefront!!! Ich muss dazu sagen das ich mir RC nur mal für drei Tage ausgeliehen habe und ich muss sagen da greife ich doch lieber zu meinem SWAT 4.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ich finde ganz klar SW Battlefront besser!
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  13. #13
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich finde Battlefront besser. Ist zwar ein Battefield Klon, aber Republic Commando ist ein wenig eintönih.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Ähnliche Themen

  1. Republic Commando
    Von maxxxx3 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 04:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •