Umfrageergebnis anzeigen: Welche Boss-Truppe gefällt euch am besten

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FoxHound

    49 65,33%
  • DeadCell

    5 6,67%
  • Cobras

    16 21,33%
  • alle gleich gut

    5 6,67%
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 103

Thema: Boss Gruppen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    261

    Boss Gruppen

    welche Gegner GRuppe fandet ihr am besten/schwersten/kreativsten ?
    mir gefällt am besten die truppe von foxhound aus mgs1 mit sniper wolf und raven !
    sniper wolf ist einfach am coolsten schade, dass sie hops geht !
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    1. Foxhound
    Ist einfach die tragende Gruppe im MGS-Universum. Und der First-Time-Effekt
    2. Cobras
    Tolle Namen und tolle Ideen. Aber zu wenig Hintergrundinformationen.
    3. Dead Cell
    Naja. Irgendwie langweilig und einfallslos. Schon allein Fortune. Nie ein wirklicher Kampf mit ihr. Und Vamp kommt auch immer wieder und wieder hervor. Fatman war da noch am kreativsten.

    Aber gibt es so einen Thread nicht schon?
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    261
    wirklich .. wusst ich nicht
    ..
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Oh. Ich weiß es nicht genau. Glaub mich eben nur zu erinnern.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  5. #5
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Nunja, es gab einen Thread für einzelne Endgegener, jedoch nicht für die jewiligen feindlichen Organisationen im Ganzen

    Übrigens schliesse ich mich Shady´s Rangfolge an....
    Mit VVIIIIEEEEELLL Vorsprung gegenüber Dead Cell

  6. #6
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Auf alle fälle ist Foxhound noch die beste Gruppe.
    Gute Endgegner mit einer vernünftigen Hintergrund Story.
    Die Cobras und die Dead Cell waren einfach nur langweillig.
    Vor allen die Cobras, rufen da während einen kampf ihren Namen.
    Also so was dummes habe ich in allen MGS teilen noch nie erlebt.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    FOXHOUND

    keine Frage, mit abstand dann deadcell und dass schlusslicht bilden cobras. Man sollte schon etwas über seine Gegner erfahren und nich gleich einfach gegen se fighten!
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5
    Kann ich echt nicht sagen. In jeder einzelnen Gruppe gibt es schlechte bzw. echt gute Bosse, die perfekt ins Game passen. Wenn ich jetzt mit den Cobras beginne, würde ich sagen Pain und Fear passen überhaupt nicht in MGS rein. Hingegen TheEnd und the Sorrow voll und ganz! Die beiden haben wenigstens eine Hintergrund Story und haben halt was "geheimnisvolles" in Sich!Bei Foxhound find ich PsychoMantis und Raven super. Deadcell macht bei mir mit vorallem Vamp und auch Fortune einen großen Namen^.^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    Wie wärs mit nem thread wo man sich sein lieblings gegner team zusammenstellen kann!

    Ich denk ich mach mich mal an die arbeit
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonny.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Izmir, Türkei/Köln
    Beiträge
    165
    Meiner Meinung nach FOX HOUND, weil jeder der Mitglieder eine charismatische Story hatte. Und die Unterhaltungen mit ihnen hat, bis auf die mit Ocelot, mindestens 4 Minuten gedauert.
    Danach gefolgt von, etwas abgeschlagen, der Cobra Einheit. Über die hätte ich mir etwas mehr Hintergrundstory oder eventuell angestrebte Ideale gewünscht, schade.
    Meilenweit abgeschlagen, Dead Cell. Von denen ist mir keiner ans Herz gewachsen, nicht einmal der so beliebte Vamp. Die (paar)Bosskämpfe mit ihnen fand ich recht langweilig, ideenlos und einfach.

    mfg
    I'll make him an offer he can't refuse.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Bei den Cobras stand wieder mehr die Action im Vordergrund. Von wegen Fähigkeiten und so.
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Prowler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    320
    Foxhound ist an Coolness und Charaktertiefe nicht zu übertreffen.
    Drink Screech

    Beware Sodomy

  13. #13
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Foxhound war wirklich die mit abstand beste Gegnertruppe dies je gab. Perfekt zusammengestellt und einen genialen Führer.
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

    MEME x GENE x SCENE → MGS³

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    261
    ja ich teile die meinung von euch allen ! foxhound ruled !
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    277
    Foxhound:
    Kann ich nicht wirklich was zu sagen, hab MGS 1 noch nicht gespielt.
    Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte, wer da alles drinnen ist und was die Besonderheit an den Charakteren ist

    Cobra-Einheit:
    Find ich cool , besonders die Namen find ich sehr gelungen, die Charaktere naja. Aber The Fear hats mit angetan, find der verdammt cool.

    Dead-Cell:
    Findich dumm *gähn*, Fortune ist der größte Müll und Fatman is auch net so der Bringer. Vamp geht.

  16. #16
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von TSR-Trooper
    Foxhound:
    Kann ich nicht wirklich was zu sagen, hab MGS 1 noch nicht gespielt.
    Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte, wer da alles drinnen ist und was die Besonderheit an den Charakteren ist
    1. Ocelot: keine Erklärung erforderlich.
    2. Vulcan Raven: Ein Riese und Schamane. Schießt mit einer Vulcankannone.
    3. Psycho Mantis: Gedanken"kontrolleur"
    4. Sniper Wolf: Scharfschützin
    5. Liquid Snake: Anführer der ganzen Truppe und Besitzer der dominanten Gene von Big Boss.

    Hoffentlich hab' ich niemanden vergessen.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Urbz Ruf-Gruppen
    Von FionaVoldemort im Forum Die Urbz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 19:39
  2. D&D- Gruppen
    Von wieselking im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 09:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •