Umfrageergebnis anzeigen: Welche Boss-Truppe gefällt euch am besten

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FoxHound

49 65,33%
  • DeadCell

5 6,67%
  • Cobras

16 21,33%
  • alle gleich gut

5 6,67%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 103

Thema: Boss Gruppen

Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    VR Missionen.

dubidubidu...

(Beitrag war zu kurz)
    MGS1 → GENE
    MGS2 → MEME
    MGS3 → SCENE

MEME x GENE x SCENE → MGS³

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    achso. also die gibst nur bei der Pc version?? oder gibst substitence auf für ps2??

Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Danke, auch wenn se net ganz gut ist

Was ist Ninja Raiden?
    Oder heisst das einfach, wenn Raiden den Stealth Anzug trägt, dann kann er nur das H.F. Blade benutzen?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    was meinste mit net ganz gut????

Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    nojo irgendwie is der text bisschen verwirrend und dachte liegt an der übersetzung

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ey jung das liegt aber am text und net an mir

is eben typisch metal gear. da is alles en bischen veriwrend. beklagt dich bei hideo

Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Zitat Zitat von TSR-Trooper
    Danke, auch wenn se net ganz gut ist
    mhh... ich hoffe, das macht es klarer ...

In MGS2: Substance trägt Raiden das Exoskelett von Gray Fox als ein verstecktes Kostüm im VR-Modus ähnlich wie es mit dem Schleichanzug von Meryl im Spiel MGS: The Twin Snakes der Fall war.
    Als "Ninja Raiden" (-also Raiden mit dem Gray Fox/Cyborg Ninja-Kostüm) ist die einzige Waffe des Spielers die "H.F. Blade" (-das Schwert aus dem Hauptspiel).

Zitat Zitat von TSR-Trooper
    Was ist Ninja Raiden?
    Oder heisst das einfach, wenn Raiden den Stealth Anzug trägt, dann kann er nur das H.F. Blade benutzen?
    Wie's oben schon steht - Raiden mit dem Anzug des Cyborg Ninjas aus MGS1.
    Diesen Charakter kann man nur in den VR-Missionen in MGS2: Substance spielen bzw. freispielen. Er hat als Ninja verkleidet nur das Schwert als Waffe, keine Schusswaffen etc..
    Geändert von The_S A M H A I N (26.8.05 um 18:13 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Profi-Spieler Benutzerbild von LegendarySolidSnake
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat von TSR-Trooper
    Was ist Ninja Raiden?

man kann außerdem noch mit Hilfe von L1 die kugeln zumindest teilweise abblocken!!!

und naja ich stimme Für FoxHound!!!
    aus dem grund weil alle mit ausnahme von Decoy Octopus, Revolver Ocelot und Liquid Snake eingesehen haben das sie für die falsche sache gekämpft haben!!!!^^
    und das sie sich auch kurz vor ihrem ende Snake geöffnet haben!!!
    "Building the Future and keeping the past Alive are one and the Same thing" by Solid Snake/Hideo Kojima

The Legend Of Zelda: Und jedesmal hoffe ich insgeheim das es kein ende nimmt

Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich mag ganz klar Fox Hound am Meisten, da dort Solid Snake früher war und es wurde von dem Legendären Big Boss der noch über "The Boss" steht geründet!
    Danach mag ich die Cobras, weil sie einfach interressante Mitglieder haben, die mir sehr gut gefallen.
    Dead Cell war nicht so mein Fall...Vamp, ein Vampier in der MGS- Story das war echt ein komischer Fall und mir etwas zu abgefahren.
    Und falls jetzt wieder 1000 Antworten kommen nach dem Motto: " Du hast keine Ahnung von MGS, ist doch total logisch das es Vampiere gibt..."
    Ich finde es trotzdem komisch. Das ist meine Meinung und ich vertrete diese.
    Sicher sind ALLE Endgegner von MGS nicht normal, aber das ist doch grade das tolle nicht? Das gibt doch auch Sinn, warum sollten sie sonst stärker sein als andere MGS Gegner? Und es macht Spass gegen diese Endgegner zu Kämpfen, die Endgegner sind eines der Highlights von MGS.
    Das soll nicht heissen, das ich andere Meinungen verurteile, nein ganz im Gegenteil. Bitte erzählt ihr welche Gruppe ihr gut findet oder schlecht und warum!

mfg. Solid Snake 90

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    also ich finde die cobras besser als foxhound. warum?? weiol ich MGS3 schon 20 mal durchgezockt hab und MGS1 nur einmal. ich hab einfach keinen bezug zu foxhound. und dead cell is ja wohl der obereinfall.

also als endgegner finde ich die cobras am besten weil es einbfach nur leute zum kämpfen sind und net noch ewig rumschwallen und jeder mit seiner geschichte die story unnötig kompliziert so wie es bei dead cell der fall war

Solid Snake 90
    Zitat Zitat von Nauminator
    also ich finde die cobras besser als foxhound. warum?? weiol ich MGS3 schon 20 mal durchgezockt hab und MGS1 nur einmal. ich hab einfach keinen bezug zu foxhound. und dead cell is ja wohl der obereinfall.

also als endgegner finde ich die cobras am besten weil es einbfach nur leute zum kämpfen sind und net noch ewig rumschwallen und jeder mit seiner geschichte die story unnötig kompliziert so wie es bei dead cell der fall war
    Ich bin bei dem Meisten deiner Meinung! Und stime dir zu!
    Ich fand das rumgepose teilweise auch übertrieben, doch irgendwie hat es was !
    Dead Cell war echt nicht der Hit! Aber Fox Hound gefällt mir trotzdem besser !

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    also das was ich von fox hound gesehen habe und auch erlebt fand ich auch echt net schlecht. aber ich fand die käpfe gegen die cobras einfach spannender.
    weil die jungs un mädels von foxhounf haten einfach keine tollen ideen. alle haben mit mehr oder weniger menschlichen waffen gekämpft (außer mantis, die coolste sau von foxhound)

da finde ich die ideen bei den cobras echt viel viel besser. wie mit den hornissen, den amrbrüsten oder nem rießiegen sniperduel. des gabs zwar schon bei MGS1 aber das is garnix im vergleich mit dem duel in MGS

Solid Snake 90
    das ist doch ganz klar...gegen Fox Hound hat man in MGS 1 gekämpft, damals konnte man noch nicht soviel machen wie auf der PS2...und ich fand die Ideen für eine PS1 genial und revolutionär! Wie Psycho Mantis und dem umstecken vom Controller oder der Kampf gegen Liquid...einfach super!!

Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also die cobras fande ich nicht so toll..die waren teilweise so albern...deadcell fande ich eigentlich schon sehr gut und foxhound waren auch nicht schlecht.

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Hi,
    ich favourisiere die Cobras, weil das die Bosse waren, die mir am meißten Spass gemacht haben und die inovativsten waren die ich bisher gesehen hab.

Gut, The Pain ist ein wenig dröge, aber The Fear ist so richtig schön ekelhaft, The Sorrow, mal was ganz anderes, The Fury bringt in dem unterirdischen Gegänge richtig Stimmung rüber und The End, naja was soll ich sagen, ich liebe eben Sniper und das Boss-Battle gegen ihn ist einfach genial...

mfg,
    Sepp

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    hab auc ma für foxhound abgestimmt!

nach den kämpfen hatte man irgendwei immer voll mitleid mit denen, wenn sie einem da ihre geschichte erzählt haben!
    klicken