Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Berufkombination

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Kleiner Kokiri
    Völlig egal...
    Als Jäger machst du am meisten Gold.

    Du musst deine Ausrüstung als Fernkämpfer auch nie reparieren. Und reparieren ist im Spiel ein wichtiger Kostenfaktor.

    Sofern, du genug Pfeile im Gepäck hast kannst du auch gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen. Oder aber du tötest welche die 5 Level höher sind.

    Von den Sachen die du aufzählst kannst du soweit ich mich entsinne nicht viele Sapeln. Aber ich kann 15 Felle in einem Slot tragen. Obwohl ich einen Rucksackplatz für meine Köcher beanspruche, halte ich den Hunter für den besten Gold-Char.
    Leider ist er sonst nicht wirklich gern gesehen. Auch in instanzen nicht >.<
    Ich versende daher per Post mein ganzes Gold von diesem Char o.o
    mag sein, aber als Schurke bis du auch gut dabei. du bekommst immer mehr Geld als andere (dank taschendiebstahl). reparieren muss ich so gut wie nie, und wenn dann kostet es weniger als beim Jäger (Schurke hat nur Leder).
    Naja mein Verzaubern macht den Gewinn wieder zunichte... Ich überleg mir grad sogar ernsthaft Alchi zu werden (hab Verzaubern schon auf 257)...

    btw dein alter Avatar war besser


    Luki

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Luki
    mag sein, aber als Schurke bis du auch gut dabei. du bekommst immer mehr Geld als andere (dank taschendiebstahl). reparieren muss ich so gut wie nie, und wenn dann kostet es weniger als beim Jäger (Schurke hat nur Leder).
    Naja mein Verzaubern macht den Gewinn wieder zunichte... Ich überleg mir grad sogar ernsthaft Alchi zu werden (hab Verzaubern schon auf 257)...

    btw dein alter Avatar war besser


    Luki
    Umsteigen, würde ich dir nicht empfehlen >.<
    Lass es lieber. Wenn du schon dein verzaubern so hoch geskillt hast, solltest du es auch beibehalten.
    Und Alchemie lässt sich auch nicht so schnell steigern. Es sei denn du kaufst deine Zutaten im AK. Ausserdem solltest du angeln dann noch lernen.

    Ps. Das Ava ist eh nur kurzzeitig drin O.o

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    naja umsteigen würde ich nie empfehlen, musst ja dann erstmal wieder die kräuter sammeln und das ist wirklich mies!^^
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    hm...
    hab nich so den plan von verzaubern ...
    was genau macht daran dein Geld zunichte ?
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Akalda
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    167
    naja du verzauberst sachen kannst sie abert nicht verkaufen, oder sollstest du nicht,die meisten entzauberst du sprich auch kein geld und dann verzauberst wie gesagt nur deine sachen immer wieder sprich auch kein geld!!!!!!!!
    Erverything that has a beginning has an end!
    http://black-legion.info/cards/Khaz%...kalderan-2.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •