Seite 9 von 30 ErsteErste 12345678910111213141516171828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 480

Thema: spyro a hero's tail

  1. #129
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11

    Spyro a Hero Tails

    Hallo erst mal an alle.
    Ich bin neu hier und habe gleich mal paar fragen.
    Ich hab mir das Spyro vor einer woche gekauft,spiele es auf XBox.
    Ich habe das Drachendorf den Sumpf die Ruinenstadt fertig,in der himmelswelt komme ich aber nicht weiter da ich die 40 steine noch nicht habe,wie bekomme vor allem wo bekomme ich so viele steine her,habe auch noch keinen Eisatem weiss auch nicht wo ich den herkriege genauso den wasseratem.
    Den Ältesten der mir zeigt wie man glatte wände hochgeht finde ich auch nicht ,und wo geht es zu der Eiswelt finde den eingang einfach nicht.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen,würde mich sehr darüber freuen.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21
    @Wilbaer: Kannst du mir sagen, was für ein Ei das ist? Wenn es ein Turm-Minispiel-Ei ist kann ich dir (wahrscheinlich) helfen! Muss dan nur noch mal nachgucken, oib ichs wiederfinde!(Und ob es überhaupt in diesem Level war!)

  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Es ist das letzte Ei aus Satz Nr. 7 "Sparx Baller Spiel. Aber das Spiel mit Sparx habe ich fertig, da hab ich das Ei und den Edelstein. Dieses Ei, das ich suche, muß irgendwo in den Magma-Fällen herum liegen....... Aber wo, ach wo nur????
    Geändert von Wildbaer (7.1.05 um 18:33 Uhr) Grund: Falsche Ortsangabe

  4. #132
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Also, wenn du den Stein meinst, der auf dem Felsen mit dem Rad ist, dann stell dich auf die Platform im Wasser und puste das Rad mit dem Wasseratem an. Wenn du den Turm meinst, dann must du erst von Fels zu Fels, dann von Wolke zu Wolke springen.

  5. #133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    @Scully 43
    Doch, du kommst durch die Säure, du mußt durch die Säure am Rad vorbei um an den Lichtedelstein zu kommen. Du mußt mit viel Glück zwischen den Schaufeln der Räder durchwitschen......

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11

    Spyro- A Hero's Tail - X-Box

    Hallo alle zusammen ... seid einigen Tagen bin ich auch wieder dem Charme des kleinen süßen Drachen verfallen und stoße nun auch an meine Grenzen allerdings mehr aus "technischen Nichtkönnen"
    Bin gerade bei den Küstenüberesten und versuch mich an den Stangen (z.T. beweglich unter mir Wasser) zum "dunklen Edelstein" durchzuhangeln um danach zur Kanone zu gelangen womit ich die Tür aufschießen möchte hinter der ich die Eiswelt vermute ?! Ist Sie dort ???? Ich schaff es aber nicht mal zur letzten Stange und bin schon 100000000... mal mit dem Srudeldings wieder aus dem Wasser gehüpft ... gibt es vielleicht einen Trick oder kann man auch über den Hügel mit den verschlossenen Kisten zur Kanone gelangen ? Hat jemand einen Tipp ???

    Gruß
    cybermaus

  7. #135
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Ich geh mal davon aus, daß das X-Box Spiel genauso aufgebaut ist wie das Ps2 Spiel. Wenn ja, dann kommst du erst in die Eiswelt, wenn du den Endgegner vernichtet hast, und zwar per Beamer. So wie vom Drachendorf zu den Küstenüberresten.....

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    du mußt dich an den stangen lang hangeln... die bewegliche (hoch runter erst springen wenn stange oben)
    dann auf vorsprung springen
    dann auf den nächsten (edelstein?)
    von dort auf kanone (knapp)
    mit kanone tor auf
    in richtung fee schauend auf nächsten vorsprung
    in den sprudel hüpfen (wo die spitzen raus und rein gehn)
    von sprudel nach oben tragen lassen
    abspringen
    und da...... (in dem tor)

    aber keine eiswelt dahinter.......

    ich hoff du meinst das selbe wie ich........
    und verstehst was ich meine.....

  9. #137
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11

    Spyro A-Heros Tail

    Supi ...vielen Dank für Eure schnelle Hilfe @ möps und @ wildbaer !!!
    Na da muß ich wohl noch was springen üben von Stange zu Stange

    Achso für die Eiswelt erreich ich erst nach dem Sieg des Endgegners ? Wo ist der denn ? ...ich glaub ich hab noch viel zu tun

    Werde sicher noch mal Fragen müssen ...*schnief*

    Aber DANNNKKKEEEE und schönen Abend!

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Der Endgegner findet sich fast von alleine :-) Kein Problem, dafür ist dieses Forum ja wohl da, um anderen Löcher in den Bauch zu fragen. Also frag ruhig...

  11. #139
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Wildbaer
    Der Endgegner findet sich fast von alleine :-)

    ich wills mal hoffen......
    ich muß mich jetzt nochmal auf die suche mach lichtsteinen machen.....
    Geändert von möps (7.1.05 um 20:26 Uhr)

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Ja sicher doch, in jedem "Land" findet sich immer ein Durchgang, in dem man nicht reuin kommt, weil irgend so ein ekliges Unkraut davor wächst, oder so eine dusselige lila Glaswand davor ist. Das ist immer der Eingang zum Endgegner. Und wenn dann alle dunklen Kristalle vernichtet sind, sieht man in einer Sequenz, wie sich der Eingang öffnet. Ergo, sie finden sich fast von alleine

  13. #141
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    mein problem im moment bestehtdarin das ich keine lichtsteine mehr finde und somit auch die türen nicht aufmachen kann
    wo sind im sumpf noch drei steine versteckt??????

  14. #142
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Einer ist im Turm hinter der dicken Tür, da kommst du aber erst viel später dran, wenn das Extrakraftdingens aktiviert ist. Einer ist auf dem Turm, einer ist neben dem Frosch, den kann man über die Seerosenblätter erreichen. Falls du den aber nicht meinst, Im "Hauptraum", wo der Turm steht, sind drei Felsen zum erklettern. Wenn du auf dem obersten bist schau mal nach rechts, da tut sich ein Gang auf. Aber Vorsicht, Spinnengefahr.....

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Piper_2701
    Kannst du mal verraten wo Jäger im Krokofiesumpf ist?

    Ich hab auch ein problem ich komm an den letzten dunklen edelstein in küstenüberreste nicht ran.
    der ist da wo der strand ist er steht auf nem vorsprung und dahinter ist eine wand die man aber aufbrechen kann(mit den rissen). Wie komm ich daran bitte helft mir!!

    danke
    Ich habe doch gesagt das der in den Libellen-fällen ist!

  16. #144
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von ceerenity
    Hallo.
    Habe lange gesucht nach der Komplettlösung Spyro Hero´s Tail für die XBOX.
    Habe leider nichts gefunden.
    Kann mir einer helfen und mir sagen wo ich die Finde??????Am besten in deutsch.....Danke.
    gruss ceerenity
    Es gibt doch gar keine in Deutsch, solltest du wissen!

Ähnliche Themen

  1. Spyro, Hero's Tail, Komplettlösung??
    Von Eisbaer2803 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 15:49
  2. Spyro hero's tail libellen sumpf
    Von die-alex im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:18
  3. Spyro - a hero's tail - Libellenfällen
    Von dichtaL im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 19:05
  4. Spyro A Hero's Tail - Eiszitadelle
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 21:29
  5. Spyro - A Hero's Tail
    Von Grindeloh im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •