Seite 7 von 30 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 480

Thema: spyro a hero's tail

  1. #97
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Aw :Gapeka

    Von der Seite der Insel kommst du gar nicht daran , der Durchgang ist an der Stelle wo man an so vielen Stangen hochspringen muß.

    Habe selber aber auch ein Problem befinde mich im Frostbeulendorf , (glaub ich )
    Ich kann im oben einen Durchgang sehen , den ich zuvor mit der Kanone freigeschossen habe , aber wie komme ich da rauf ? - Mir fehlt der letzte dunkle Kristall um weiterzumachen . Bitte , bitte helft mir

  2. #98
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21
    Da saß ich auch fest!
    Du meinst den dunklen Edelstein, der hinter steilen Eisfläche ist, oder?
    Das ist ganz einfach! Ein oder zwei Räumer vorher ist doch so ein gelber Fleck, wo man dann schneller und stärker wird! Den musst du aktivieren und kannst dann die Eisfläche hochrennen!

  3. #99
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Hilfeeeeeee :Spyro a hero´s tail

    Ich habe ein Problem : befinde mich im Frostbeulendorf , (glaub ich )
    Ich kann im oben einen Durchgang sehen , den ich zuvor mit der Kanone freigeschossen habe , aber wie komme ich da rauf ? - Mir fehlt der letzte dunkle Kristall um weiterzumachen . Bitte , bitte helft mir

  4. #100
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Aw :chibi pan

    Das habe ich schon gemacht

  5. #101
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21
    Echt?
    Dann kann ich dir leider auch nicht helfen! Vielleicht kannst du ja deine Lage mal genauer erklären!

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Aw:chibi pan

    Also der Teleporter des Geldsacks bei dem ich mich und mein Problem befinden heißt : Eskimurf-Dorf . Komme da nicht weiter , oder habe zumindest keine Idee wie es sonst weiter gehen könnte , denn da war ich wie gesagt noch nicht oben am Loch das ich mit der Kanone freigeschossen hatte . Bin schier am verzweifeln!!!!!

    Gruß Gina

  7. #103
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119

    ;P ich kann dich schon riechen

    Na du! Binz da auch bald! he,he... musst dich beeilen damit ich dich nicht einhollen!! Lüpz dich kathi

  8. #104
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    4

    Wink an Gina

    Hi Gina,

    vielen lieben Dank für deine Hilfe, probiere ich gleich mal aus.

    Dieser süsse Drache macht süchtig.

    Gruß gapeka

  9. #105
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Hallo chibi pan

    Also die Höle ist links oben von dem Tor durch das man erst kommt , wenn man 95 Edelsteine gesammelt hat.

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Hilfe vergessene ruinen! ein lichtedelstein!

    Also hi,
    ich bin recht verzweifelt grad, hab das spiel durchgespielt!(PS2) hab alle eier und mir fehlt nur noch ein lichtedelstein! dieser muss in in den vergessenen ruinen sein (heißen doch so oder...lol)
    hab in einer komplettlösung nachgeguckt und ich hab aber alle lichtedesteine, die dort stehen! der einzige an der es evtl. sein könnte, ist der zwischen den zwei identischen räumen, die mit grünem wasser miteinander verbunden sind! in der lösung steht, dass dort einer sein muss, ich finde den aber nicht!

    und noch eine frage: was bringt es mir jetzt alle eier zu haben? die eiermami macht auch nichts tolles, wenn ich zu ihr gehe! muss ich da irgendwas aktivieren doer so?

    schon mal danke!
    mfg mbnf

    PS: @gina: da kommst du noch nicht hin! erst wenn du 95 lichtedelsteine hast öffnet sich das tor daneben und der eingang den du nicht erreicht, ist der aussag von diesem weg! also schön lichtedelsteine sammeln! hing da aber genauso fest wie du! ist ne doofe stelle!
    Geändert von MNBF (3.1.05 um 14:36 Uhr)

  11. #107
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18

    Hallo

    Danke für den Tip . Habe inzwischen den fehlenden Stein gefunden .

    Der Stein , der dir fehlt müßte nach deiner Beschreibung dort sein , wo du durch das zweite Säurebecken tauchen mußt . Da springst du die Steine hoch aktivierst einen Schalter . Dann gehst du oben einen Gang entlang , da kommst du dann zu dem dunklen Kristall .

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Unhappy spyro ruinen

    hallo,
    ich bin echt am verzweifeln ich finde diese ruinen nicht bei spyro wie komm ich dahin?? bitte helft mir...

  13. #109
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    @muhkuh 007

    also du musst zu dem kerl mit dem surfbrett!
    da gehste an ihm vorbei ins wasser und am ende links hoch (weg zum zweiten wasserrad), dort ist dann geldsacks einkaufstelle und du gehst nach rechts! da müssten so schwenkmuscheln kommen und so, dann musste da immer wasser ne aufgabe lösen, irgendwie knöpfe oder so betätigen (ist schon länger her) und dann kommt so eine ruine aus dem wasser, da musste reinspringen und schon biste auf dem aufzug der dich in die vergessenen ruinen führt!

    hoffe das hilft, genau weiß ich die knöpfe udnd as alles acuh nicht mehr, oder da ist ein dunkelkristal und den musste kaputtmachen (bin nicht sicher was genau, aber auf jeden fall da an der stelle)

  14. #110
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6

    spyro - a hero´s tail - lichtedelsteine

    ich habe 39 lichtedelsteine, also brauch ich nur noch einen, um diesen superangriff freizuschalten. kann mir jemand sagen wo im sumpf und wo im strand alle lichtedelsteine sind. ihr würdet mir sehr helfen.

  15. #111
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Lichtedelsteine

    Warst Du schon im Krokofiessumpf, da gibt es irgendwo ein Vogelnest bis zu diesem mußt du rüber dann am rechten Rand runter und du hast einen Lichtedelstein. Momentan fällt mir nicht mehr ein.
    Geändert von Detlef 08 (4.1.05 um 13:03 Uhr)

  16. #112
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Spyro Blubberberg

    Hallo, kannst du mir bei dem blubbernden Berg helfen, habe alles durch komme aber nicht weiter am ende des Ganges. Momentan habe ich 73 Lichtedelsteine wie komme ich bloß weiter.
    Bitte hilf mir
    Hat sich erledigt DANKE
    Geändert von Detlef 08 (10.1.05 um 19:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spyro, Hero's Tail, Komplettlösung??
    Von Eisbaer2803 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 15:49
  2. Spyro hero's tail libellen sumpf
    Von die-alex im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:18
  3. Spyro - a hero's tail - Libellenfällen
    Von dichtaL im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 19:05
  4. Spyro A Hero's Tail - Eiszitadelle
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 21:29
  5. Spyro - A Hero's Tail
    Von Grindeloh im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •