Seite 6 von 30 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 480

Thema: spyro a hero's tail

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4

    Trotzdem Danke!

    Ich habe schon alle Tasten durch.
    Ich hab aber noch ne Frage bei den Krokofies-Sümpfen ist ein Tor das nur mit der Kanone oder dem superkampfdingsda aufgeht kann ich das schon auf machen obwohl ich das superkampfdingsda noch nicht freischalten kann

    Danke für die Hilfe

  2. #82
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Superangriff

    Du mußt erst 40 Lichtedelsteine sammeln, dann erscheint an der stelle wo jetzt der Prof ist, ein Depot mit Superkräften, natürlich zeitlich begrenzt, also renn um das Tor zu öffnen und die Schatztruhen mit dem Stern

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Hilfe!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin jetzt im Wolkenreich und ich war schon beim ältesten aber ich komm ab da nicht weiter. Was soll ich machen??

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21
    Ach ja, da kam ich vorgestern auch nicht weiter!
    Allerdings kann ich dir nicht genau helfen, da ich den Weg nicht im Kopf kann! Ich weiß nur noch, dass man auf solche Plattformen springen muss, wo sich eine um die andere dreht, wenn man drauf steht!
    Ich glaube das war irgendwo in der Nähe, wo man zum ersten Mal den Schild benutzen muss und die Trolle am Ballon bekämpfen muss!

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Ja geanu! dat is wenn du am anfang bist dann musst du den rechten weg nehmen und dann wenn du da so die ersten 2 oder auch nur auf der einen plattfomr bist musst du rechts und dann kommen irgendwann so diese plattformun wo sich die eine um die andere drht wenn du auf der einen bist! Und wenn du dann springst oder dich von der plattform bewegst bleibt die drehende stehen!!
    Hoffe hab dir geholfen lüpz euch und ein gutes neus jahr für alle!

    p.s.: Spendet please!

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Wer kann mir die Komplettlösung für Spyro - a Hero's Tail für Gamecube schicken? Würde meinen Neffen aus der Verzweiflung retten...


  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Hi!!
    Ich bin auch schon am verzweifeln, kann mir jemand die deutsche Komplettlösung per PN oder E-Mail schicken?? Oder den Link??

    Wäre echt supi.

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3

    Smile

    Hi.
    Den Ältesten finden kommt später nicht in den Ruinen,(hab ihn auch net bis jetzt).Du musst durch die Säure schwimmen,nimm dabei noch den Lichtedelstein!! mit.Im nächsten Raum alle Schalter aktivieren und ne Figur kommt aus der Säure.Wenn das alles funzt öffnet sich ne Tür und Du bist fast wieder am Ausgang(Karte) .
    Gruss Stefan

  9. #89
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zum 100sten Mal. Es gibt noch keine deutsche Komplettlösung!

  10. #90
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Es gibt noch keine deutsche Komplettlösung!

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    hilfe bei spyro ps2

    hallo bin das erste mal hier ist da jemand der mir weiter helfen kann?
    ich stecke im libellendorf fest und finde den weisen nicht der mir das klettern beibringt wer kann mir helfen?
    Geändert von sweetdraems (1.1.05 um 17:43 Uhr)

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    4

    Hilfe Ich brauche auch eure Hilfe

    Hallo Spyro Fans,
    ich spiele auf der PS2 und komme bei den Küstenüberresten nicht weiter.
    Ich sehe an diesem Strand den "dark gem" auf der linken Seite auf dem
    Felsvorsprung, komme aber nicht dran, kann mir jemand weiterhelfen.
    Danke.
    Gruß gapeka

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2
    Eine englische tut's auch. Bin zwar Spiele-Nerd, aber sonst geht's.

  14. #94
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6

    Spyro - A Hero´s Tail

    brauche hilfe bei diesem game. gibts eine liste von allen edelsteinen und eiern??
    und wo ist der älteste der einem das mit dem wandspringen beibringt??
    danke schon mal im vorraus.
    Geändert von skater_shorty1988 (2.1.05 um 15:45 Uhr)

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    5
    Hi Gina ,

    wenn der Tipp von Detroit99 nicht hilft, dann kannst Du beim Kaufmann einen Teleporter oder Teleporter Karte kaufen. Mit der kannst Du Dich dann auf einen anderen Kaufmanns Punkt am Anfang von den versunkenen Ruinen portieren lassen. So habe ich es gemacht um mal wieder weiter zu kommen - nicht gut aber ich werd später noch mal in die Ruinen gehen. Um durch die Säure zu kommen musst Du genügend Edelsteine haben und somit ist dann der kurzzeitige Unverwundbarkeitsmodus aktiv - hält aber wirklich nur kurz .

    Ähm die Figur, die aus der Säure kommt ist übrigens der Endgegner in dem Level

    Greetz der Holger

  16. #96
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    21
    Eine Liste kann ich dir leider nicht geben, würde gern selbst eine haben!
    Aber den Wandsprung bekommst du in der Eiszitadelle der 3. Welt! Da kommt auf jeden Fall vorbei, weil es auf dem Weg liegt

Ähnliche Themen

  1. Spyro, Hero's Tail, Komplettlösung??
    Von Eisbaer2803 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 15:49
  2. Spyro hero's tail libellen sumpf
    Von die-alex im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:18
  3. Spyro - a hero's tail - Libellenfällen
    Von dichtaL im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 19:05
  4. Spyro A Hero's Tail - Eiszitadelle
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 21:29
  5. Spyro - A Hero's Tail
    Von Grindeloh im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •