Seite 15 von 30 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 480

Thema: spyro a hero's tail

Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Da wo Otto, der Otter steht, DAS ist ein See, da wo das große Wasserrad mit dem Lichtedelstein ist(und den schwbenden Wolken), das ist kein See, sondern der Strand, und das Wasser nennt man Meer! Du suchst doch das zweite Wasserrad, damit Otto wieder surfen kann. Oder nicht? Wenn ja, dann nehm den Weg den ich dir beschrieben habe, und vergess das Wasserrad am Meer mal für ne Weile. Links in die Öffnung rein, bis zur großen Wiese(wo Blink oder Stg.Bird ist), dann links den schwarzen Edelstein kaputt machen, und dann den Weg halb rechts benutzen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05

Frostbeulen Dorf

Hi ihr
    ich komme im Frostbeulendorf nicht weiter.... mir fehlt noch ein dunker Lichtedelstein in diesem level Aber ich habe keine ahung wo ich ihn finden kann ist eventuell noch einer da wo ich erst mit 95 lichtedelsteinen durch komme??? bitte ich brauche hilfe ich verzwifel schon

vielen dank schonmal
    gruss xyso

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also, so aus dem stehgreif die Frage mit ja oder Nein zu beantworten ist schwer. Sagen wir es so, wenn du ohne den dunklen Stein nicht zum Endgegner kommst, kann er hinter der 95ger Tür nicht sein. Dann solltest du nochmal das Frostbeulendorf gründlich durchsuchen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    hmm hab ich schon voll oft gemacht aber irgendwo muss doch noch einer sein in diesem dorf.. aber ich habe echt keine ahnung wo brauch echt dringend hilfe...

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also normalerweiße sind die nicht versteckt, sondern leicht zu finden.
    Weiß du wie schwer das ist aus dem Kopf heraus zu sagen wo was war?
    Okay Leute, Freiwillige vor, wer schreibt eine Liste wo alle schwarzen Ededelsteine zu finden sind?
    Dann kann auch gleich ein anderer eine Liste mit allen Lichtedelsteinen schreiben.
    Wieviele schwarze Steine hast du denn, und wieviele brauchst du?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Also ich habe schon 29/40 gefunden 30 brauche ich um zu rot zu gelangen... 4/5 habe ich in diesem dorf schon gefunden einer fehlt noch keine Ahnung wo der sein könnte...

Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Wildbaer
    Also normalerweiße sind die nicht versteckt, sondern leicht zu finden.
    Weiß du wie schwer das ist aus dem Kopf heraus zu sagen wo was war?
    Okay Leute, Freiwillige vor, wer schreibt eine Liste wo alle schwarzen Ededelsteine zu finden sind?
    Dann kann auch gleich ein anderer eine Liste mit allen Lichtedelsteinen schreiben.
    Wieviele schwarze Steine hast du denn, und wieviele brauchst du?
    Naja ok ich versuch mal eine zu machen nur könnbte was dauern! So um die mindestens 2 wochen! OK?

p.s.: Chester had a erection every night

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Was? Zwei Wochen für 40 schwarze Steine? ich hab ja für 80 Eier nur eine Woche gebraucht. Aber okay, mach mal, etliche Leutchen werden dir sich dankbar dafür sein.
    Du kannst sie ja dann in "Eier á la Carte" posten, dann haben wir alle Listen zusammen.
    Brauchen wir nur noch jemand, der sich der Lichtedelsteine annimmt.
    Ich bin jetzt noch mal im Dorf rum (brrrr, da ist es immer noch so saukalt), habe aber nur zwei Steine gefunden anhand der kahlen Stellen im Schnee. Aber wo die anderen Drei waren, pfff, keinen Plan mehr.....

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Sag mal Girly, gibt es hier in diesem Forum eine Möglichkeit sich mal beim Obermotz zu beschweren? E-Mail Adresse oder so irgendwas? Das kann doch mit diesem sch.... Server so nicht weitergehn.....

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Naja ich weiß nur das so ein sogenannter Chester hier der Boss ist! Also dem sein nick ist so also musste mal zu dem gehen mehr kann ich dir auch nicht sagen! Aber hast recht also dieser Server is schon nicht der wirkliche!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Bei Chester hab ich´s schon probiert. Schöner Boß, dem man nicht mal eine E-Mail schicken kann, gehört gleich mal abgesetzt. Weißt du, wenn ich schon so ein Forum aufmache, dann seh ich doch zu, daß mein Server immer dann rebootet, wenn meine User schlafen, und nicht abends, wenn die meisten online sind. Und dann kackt er auch ständig ab. Jedesmal wenn ich eine Antwort schreibe speicher ich vorher aus Angst, daß sie verschwindet.
    Aber es muß noch einen Obermotz geben, einen der das ganze Forum überwacht. Ich weiß nicht, dieses Forum hier ist sowieso so was von konfus und unübersichtlich..... da brauchste einen Doktortitel um sich hier zurecht zu finden.
    Deine Antwort wurde mir übrigens mal wieder nicht angezeigt, die hab ich jetzt durch Zufall gefunden. Das ist auch so eine Sache mit der Meldung das jemand was geschrieben hat...... Also, das ganze Forum gehört von vorne bis hinten überarbeitet......

Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hi Wildbaer,

lass mal den Kopf nicht hängen.

Probiere es doch einfach mal hier:

webmaster@spieleforum.de

Ich finde das Forum eigentlich ganz in Ordnung, dass kann ich ruhig sagen, weil ich eh im Augenblick nur das Unterforum Spyro nutze. Bald kommt dann Ratchet & Clank 3 dran. Schaun wir mal wie es da ist.

Bei Spyro hab ich gestern noch ein bisschen gedaddelt.
    Habe die Felsenmenschen kochen lassen und Sgt. Byrd hat seine erste Runde geschafft.

Wo ich absolut abgekackt bin - sorry - für die Ausdrucksweise - war die 2. Runde beim Eismädchen und bei der 2. Runde Gnors - wo kommen die eigentlich alle her und wie soll man(n)/Frau das bloß schaffen??????

Grüßli
    Ambiente

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Was mich nervt, ist das der Server ständig abnippelt, und seinen reboot dann macht, wenn hier am meisten los ist. Und das hier ein heiloses Durcheinander an Themen herrscht.
    Tröste dich, du bist nicht die Einzige, die Schwierigkeiten bei den Ballerspielen hat, sondern mitlerweile offizell die Dritte. Allerdings haben zwei Spieler (ich bin einer davon) auch Probs bei der dusseligen Schildkröte, da kommen sie auch aus allen Ecken und klauen die Babys. So schnell kann man gar nicht schießen wie die Krabben und Geier da ankommen. Bei den Gnorgs ist der grüne Balken immer nur ganz knapp vor dem roten Balken, aber am Ende sind mir dann doch wieder zu viele abgehauen.....
    Ich würde mal gern einen Spieler hier lesen, der die drei Mini-Spiele geschafft hat, und wie er das gemacht hat......

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich sage immer zu pflegen Übung macht den meister!
    Aber ausserdem Wildbear ich bin mir da auch nicht so sicher mit dem beschweren weil ich mache so was nit unbedingt! Naja lieber mach ich mich wo anders breit
    Lüpz euch Kathi

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ja was soll das denn, wieso wird die Seite 6 nicht angezeigt? Wo ist die Antwort von mir, die Nachricht von 14.45? Wird diese Antwort überhaupt angezeigt?

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Na also, geht doch. Warum dann nicht gleich so?