Seite 13 von 30 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 480

Thema: spyro a hero's tail

  1. #193
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Hallo, hatte das gleiche Problem in Rots Labor, gehe zum Ofen und Blase mit deinem Feueratem hinein und springe hoch, jedenfalls hatte es bei mir geklappt, dann bewegt sich eine Plattform, doch auf der Seit wo die Laserschranke ist sitzt ein kleiner fieser Kerl und ballert los. Viel Glück
    Wo ist eigentlich der Dunkle Gletscher, wollte da noch mal hin doch finde ich den nicht mehr, habe 94 Lichtedelsteine da muß noch was sein.

  2. #194
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102

    Red face

    Bin leider zu wirr im Level rumgerannt um noch zu wissen wo was war, in Truhen und einmal hinter den Wänden wo gleich zwei Verstecke sind

  3. #195
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    thx, thx... hast wir geholfen!! *freu*

    Bussi ......
    Lüpz euch Kathi

  4. #196
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    @detlef, wo bist du jetzt? Im Frostbeulendorf?

  5. #197
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25

    hilfe spyro a hero´s tail PS2

    hallo

    ich hänge bei den küstenüberresten fest komme am linken teil der karte beim otter nicht weiter und im wolkenreich auch nicht, schaffe dort den einen sprung beim professor nicht.

    wie kann ich die 2 wasserräder zum Laufen bringen???

    wie komme ich beim otter auf das hintere podest um durch den durchgang zu kommen???

    danke im voraus

  6. #198
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Guten Morgen,

    das eine Wasserrad bewegst du, wenn Du abwechselnd an die Stäbe springst,
    immer weiter, bis das Rad sich schnell bewegt.

    Das zweite Rad funktioniert ähnlich. Da sind es zwei Plattformen, die Du immer abwechselnd "bespringst".

    Viel Erfolg!

    An den Otter kann ich mich im Augenblick nicht erinnern.

    Gruß
    Ambiente

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25
    hallo ambiente kannst du mir das bitte genauer erklären ich raff des net
    danke
    in welche stäbe und und auf welche plattform(en)????

  8. #200
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Hi,

    wenn Du vor dem Wasserrad stehst - nicht auf die Schafeln schauen - siehst Du an dem einen Rad (auf der runden Fläche) zwei Stäbe herausragen. An dem anderen Rad sind es zwei Plattformen.

    Springst Du nun bei dem einen Rad an den ersten Stab, beginnt sich das Rad zu drehen und Du springst an den zeiten Stab - dann wieder an den ersten...den zweiten...den ersten usw.

    Genauso funktioniert es mit den Plattformen. Im Prinzip springst Du immer nur vorwärtz.

    Versuch es einfach.

    Gruß Ambiente

  9. #201
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25

    Talking

    danke ambiente

    ich kanns leider erst heut abend probieren
    bin momentan bei der arbeit

    cu

  10. #202
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25

    hilfe spyro a hero´s tail wolkenreich PS2

    hallo
    kann mir villeicht jemand helfen??
    bin im wolkenreich beim professor wo es das superangriffs-dingens gibt
    habe es aber noch nicht habe erst 32 edelsteine.

    schaffe es leider nicht links vom professor auf die obere schwebende plattform und von der unteren aus komme ich nicht weiter, stürze dann immer ins nichts.
    wie komme ich zu der plattform mit dem schalter darauf, bzw. weiter.
    was muss ich machen??? wie gehts weiter???

    dank und mfg madn

  11. #203
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    Hi Madn,

    anscheinend bist Du weitergekommen mit den Wasserrädern.

    Mit Wolkenreich bin ich fertig. Ist schon einige Tage her.

    Ich erinnere mich aber sehr gut, dass Du über zwei Plattformen mußt.
    Diese findest Du, wenn Du Dich an blauen Leuchtstoffbändern orientierst , die wie eine seitliche Begrenzung aussehen.

    Vor Dir sind zwei Plattformen, auf die erste springst Du, sie bekommt dann einen blauen Rand. Dann dreht sich die zweite Plattform und die erste, so dass die zweite jetzt vor der ersten ist. Nun springst Du auf die zweite, die jetzt den blauen Rand bekommt. Das geht jetzt immer so weiter, bis du am Ziel bist.

    Viel Vergnüngen.

    Ambiente

  12. #204
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25
    das ist am rechten rand der karte
    ich will aber geradeaus weiter.
    bist du dir sicher dass das mit den 2 sich bewegenden plattformen klappt???
    probier es dann heut abend mal aus.

    ich glaub eher dass es beim professor links abgeht aber ich schaff den sprung auf die plattform mit den schalter nicht

    danke

  13. #205
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150
    klappt schon - hat bei mir geklappt - klappt auch bei Dir.

    Brauchst Du halt Ruhe für - es geht sehr gemächlich - is nix für Zappelfinger
    Übrigens wirst Du in einer Art Halbkreis geführt.

    Leider kann ich es nicht ausprobieren, da ich im Augenblick noch mit Rot auf Kriegsfuß stehe, danach kann ich gern mal nachsehen, wo oder ob es geradeaus auch ging.


    Gruß Ambiente

  14. #206
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Du mußt wieder ganz an den Angang, dann rechts (noch bevor du in´s erste Gebäude kommst) auf diese rot/weiße Teil, drei Plattformen gerade aus, dann rechts abbiegen, dann kommst du zwischen die blauen Bänder, von dort aus geht es dann weiter zu Rest der Wolkenstadt. Die vier Plattformen beim Prof. kannst du nur vom hinteren Teil aus in die richtige Lage bringen. Du mußt zuerst durch die blauen Bänder.

  15. #207
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25

    hilfe spyro a hero´s tail wolkenreich PS2

    hallo wie schaffe ich im wolkenreich das ball-dingens; stürze immer in den abgrund.
    muss ich das überhaupt absolvieren, habe den neptuntypi nämlich noch nicht besiegt.
    kann mir jemand weiterhelfen???

    ambiente?

    mfg madn

  16. #208
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    25
    dank auch an dich wildbaer
    kannst du mir vielleicht auch bei meinem neuem problem weiterhelfen??
    ball-dingens im Wolkenreich
    schau einfach meinen neuen hilfeaufruf an
    cu madn

Ähnliche Themen

  1. Spyro, Hero's Tail, Komplettlösung??
    Von Eisbaer2803 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 15:49
  2. Spyro hero's tail libellen sumpf
    Von die-alex im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:18
  3. Spyro - a hero's tail - Libellenfällen
    Von dichtaL im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 19:05
  4. Spyro A Hero's Tail - Eiszitadelle
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 21:29
  5. Spyro - A Hero's Tail
    Von Grindeloh im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •