Seite 12 von 30 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 480

Thema: spyro a hero's tail

  1. #177
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    hallo,
    in der höhle is ne wand wo du langklettern kannst.... (die sieht so aus wie die wand beim maulwurf wo er sich dran festhält) sind auch edelsteine dran.... ein stück weiter hängen pflanzen runter und dort ist die wand zum sprengen.....

  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Wem sagst du das? Ich hab die Babyschildkröten auf Stufe 2 nicht, die ausgebrochenen Gnorg´s auf Stufe 2 nicht, die Speilplatzraudies auf Stufe 2 nicht, und hab in der Wolkenstadt Byrd´s Flug auf Stufe 2 nicht (da verflieg ich mich immer und dann ist die Zeit um). Es sind einfach zu viele Feind auf einen Schlag, und mit der dusseligen Kanone bekommt man sie einfach nicht in den Griff.... Also ich weiß echt nicht, wie andere das geschafft haben, aber ich geb nach einer Weile immer entnervt auf....

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von möps
    mein problem im moment bestehtdarin das ich keine lichtsteine mehr finde und somit auch die türen nicht aufmachen kann
    wo sind im sumpf noch drei steine versteckt??????
    Hast du den im sumpf auch wenn du am anfang da sind ja so stämme (3) die aus dem Boden raken sie sind ja dafür da das du auf sie drauf springst und dann in diesen gang gehst so und wenn du in dem gang bist ist rechst an der Seite ein eingang den man einrammen muss so und dort ist in einer truhe ein stein! Naja dann is noch einer bei diesem Frosch wo man sein essen verteidigen muss und dann is auch noch einer dort neben dem Frosch audf dem VorsrpungDann ist ja noch einer bei dem Maulwurf und dann ja noch hinter diesem gitter wo du über die untergehenden abgeholzten Stämme hin kommst!
    Hoffe konnte dir helfen...
    Lüpz euch

  4. #180
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Wildbaer
    Wem sagst du das? Ich hab die Babyschildkröten auf Stufe 2 nicht, die ausgebrochenen Gnorg´s auf Stufe 2 nicht, die Speilplatzraudies auf Stufe 2 nicht, und hab in der Wolkenstadt Byrd´s Flug auf Stufe 2 nicht (da verflieg ich mich immer und dann ist die Zeit um). Es sind einfach zu viele Feind auf einen Schlag, und mit der dusseligen Kanone bekommt man sie einfach nicht in den Griff.... Also ich weiß echt nicht, wie andere das geschafft haben, aber ich geb nach einer Weile immer entnervt auf....
    Also bei diesem Srg. Byrd die 2. stufe da hab ich imemr probleme gehabt das letzte Schies dingen zu finden! Du auch?? Habs nämlich gefunden und dann auch geschaft!
    Ausserdem kann Srg. Byrd auch so Bomben fallen lassen in dem du L1 drückst!
    Hoffe konnte dir helfen!
    Lüpz euch

  5. #181
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Wie es funktioniert und wo der letzte Schießer ist weiß ich ja, mein problem ist nur, daß ich immer vom Kurs abkomme, und den ganzen Krempel dann erst suchen muß und somit unnötig lange Wege zurücklegen muß, und dann ist, wie gesagt, die Zeit abgelaufen.... Die Zeit ist mein Problem, und das man keine klare Route erkennen kann.....

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS-PS2-girly
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    119
    Kann man doch!
    Also ich mache oder habe es immer so gemacht
    1. diese drei ringe
    dann hab ich diekt danach denn Schiestyp unter mir erledigt und
    dann schon mal ein paar Vögel aber bin immer auf dem kurs gewesen zu den Ringen dann hab ich die ringe gemacht und
    dann diese Schies dinger
    dann habe ich auch zwischen durch wo ich diese Schies dinger gemacht habe (weil die tore meist in der nähe von den Schies-dingern waren)
    die Tore gemacht und jeden Vögel abgeschossen und dann eben noch zu letzt diese Ballong dinger mit diesen Schweinen! XD
    Hoffe konnte dir helfen is was umständlich aber es hat geklappt!

  7. #183
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Wärend ich da so durch die Luft gondel schieß ich auch immer fleißg drauflos und erledige so auch die Geier und teilweise auch die Gnorgs an den Ballons, aber die blöden Schießer treffen mich auch ständig (was wiederum Zeit kostet) und die Probeller bringen mich auch als aus dem Rythmus. Aber irgendwann werde ich es wohl auch wohl hinbekommen.

  8. #184
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Der Endgegner im Säure level

    Hallo
    Wie kann ich den Endgegner aktivieren um ihn zu besiegen.
    Der gegne rist immernoch versteinert.
    Kann mir da bitte einer mal helfen.

    Danke im vorraus.

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wildbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ludwigshafen/Rh
    Beiträge
    390
    Was für ein Endgegner? Und wieso ist er versteinert? Erklär das mal bitte genauer...

  10. #186
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ambiente
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    150

    Minispiel Blinki

    Zitat Zitat von Wildbaer
    na, die Maulwurfspiele sind doch eigentlich relativ leicht.....
    Ups - jetzt in dem 3. Reich, das finde ich tierisch schwer.
    Gleich der erste rosafarbene Punkt rechts oben unter der Decke ist schon nicht zu erreichen.

    Und dann geht es auch nicht richtig weiter.

    Naja - aufgeben tue ich nicht - aber vielleicht hat ja jemand einen Rat?

    GRuß Ambiente

  11. #187
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Der Endgegner im Säure level

    Hallo

    Im säure level kommt ein Statue aus dem Säurebad raus.
    und ich habe gelesen, das es ein endgegner sein soll.
    Mir fehlen noch zwei dunkle diamanten damit ich zum nächsten endgegner (im Strand teil, ich weiss nicht wie der gegner heißt) komme.
    gibt es in einem level mehrere Gegner?
    kann mir da einer helfen.

    Danke im vorraus.

  12. #188
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    Es gibt nur den einen in dieser welt es ist die Neptunfrau die du gesehen hast die aus dem säurebad langsam herauskommt wenn du die schalter alle betätigt hast.

    Wenn du alle 20ig schwarzen steine hast kannst du am strand in die verschlossene Höhle und diese hässliche Neptunfrau besiegen.
    Dann bekommst du auch den wasserathem mit dem du dann den Leuchtedelstein über dem wasserrad holen kannst...

    viel glück

  13. #189
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Der Endgegner im Säure level

    Hallo
    Das ist ja mein prob. mir fehlen halt noch zwei stüch um die 20 zig voll zu bekommen.

    ich nicht wo ich noch her bekommen kann.

  14. #190
    Mitspieler Benutzerbild von möps
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    Hast du schon im Himmelreich alle drei?

  15. #191
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe!
    Wie komme ich an das Drachenei hinter der Laserwand in Rots Labor heran. Im gleichen Raum gibt es auch noch einen Licht-Edelstein, wie komme ich daran. Außerdem fehlt mir noch ein Licht-Edelstein im Blubbernden Berg.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    vorab schon vielen dank für tipps

  16. #192
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Der Endgegner im Säure level

    Bin gerade weiter gekommen im Himmelreich muß gerade das Ei mit der kugel holen.

    Ich melde mich wieder.

Ähnliche Themen

  1. Spyro, Hero's Tail, Komplettlösung??
    Von Eisbaer2803 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 15:49
  2. Spyro hero's tail libellen sumpf
    Von die-alex im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 14:18
  3. Spyro - a hero's tail - Libellenfällen
    Von dichtaL im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 19:05
  4. Spyro A Hero's Tail - Eiszitadelle
    Von Ambiente im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 21:29
  5. Spyro - A Hero's Tail
    Von Grindeloh im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •