Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Chaos Theory - Level 1 - Morgenholt?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Chaos Theory - Level 1 - Morgenholt?

    Hallo Leute,

    habe jetzt Chaos Theory durch und fange es gerade zum 2. Mal an, diesmal mit "schwer" und ich wollte alle Missionsziele (auch die sekundären) erfüllen! Nun bin ich in Level 1 und soll diesen Morgenholt retten, der ja im Keller gefoltert wird.

    Nur wie? Ich habe alles mögliche versucht, aber immer ist der Typ tot! Auch wenn ich gleich 'runterrenne und die beiden Soldaten kille, dann ist er trotzdem tot! Verstehe ich nicht, wie soll man den retten? Geht das überhaupt?

    Hat das schonmal jemand geschafft?

    Thx!
    Chris

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    also ich hab auch schon so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist und morgenholt war immer tot..glaube nicht das es da andere möglichkeiten gibt!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    Das ist so vorgesehen das der typ krepiert danach in den nachrichten kommt ja auch noch der leichnahm des gekidnapten bruce morgenholt wurde in einer villa in peru gefunden

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    ...und wieso ist dann als Sekundärmission die Rettung von Morgenholt vorgesehen? Verstehe ich nicht! So kann man nicht alle Missionen erfüllen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    Heisst es denn irgenwo, dass sekundäre Missionsziele ÜBERHAUPT GELÖST WERDEN KÖNNEN?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    manche missionen können nicht gelöst werden
    ich hab die erste durchgespielt ohne morgenholt zu retten und so hab trotzdem 100%

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    jep, genau!

  8. #8
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    jaaa, es heisst ja "abgebrochen" und nicht "nicht erfüllt"

    Brepfle


  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    35
    jetzt habters geschnallt

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13
    Ok, thx! ...aber ich habe nur 85%!? Obwohl ich alle anderen Missionen erfüllt habe! Darf man keinen töten oder so um 100% zu bekommen?

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von esel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    63
    Jep, ist ja im Grunde ein SCHLEICH-Shooter mit dem Motiv so wenig wie möglich aufsehen zu erregen.

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Chaos Theory Koop 1. Level
    Von contact im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.09, 00:59
  2. Splinter Cell Chaos Theory; Level: Batterie...komme nicht weiter !!!
    Von Sven_ph im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:50
  3. Splinter Cell: Chaos Theory - Wieviele Level?
    Von shadowrider im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 20:52
  4. Chaos Theory Hilfe in Level 3 (Bank)
    Von Black_White im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 22:52
  5. Splinter cell chaos theory level 4
    Von sebbuch79de im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •