Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: verfluchte gegenstände

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3

    Hilfe verfluchte gegenstände

    ok nach langem forum durchgraben

    wie liegen die verfluchten gegenstände vor?
    muss ich die ausgraben, liegen die rum oder sind die in den steinen drin?
    hab auch alles auf mythril und suche auch in der wintermiene mein prob ist bin jetzt auf level 28 & 29 und habs auch schon mehrmals versucht finde aber die verfluchte angel nicht

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ~Lilith~
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    hinterm Mond
    Beiträge
    48
    Hacke (Ebene 39) Hackt eine Fläche von 12x3
    Sichel (Ebene 79) Mäht eine Fläche von 9x9
    Axt (Ebene 49) Kann alle Stümpfe auf dem Bildschirm zerkleinern
    Hammer (Ebene 59) zerkleinert Felsen und großen Felsen mit 1 Schlag
    Gießkanne (Ebene 69) Gießt eine Fläche von 6x13
    Angel (Ebene 29) Fängt große Fische, Fischkönige, Piratenschätze und Fossilien


    _______________

    zu finden in der Wintermine. Am besten rüstest du dich mit Bodigizer , Turbuschub XL und Elli- Blättern aus, dann kann's losgehen^^

    Einfach Probieren! Übrigens: Werzeuge liegen so gut wie NIEMALS unter einem Stein (ist mir mal so aufgefallen). Bei mir hat es auch etwas länger gedauert, aber es lohnt sich wirklich!

    mfG


    Ach ja, so kannst du die Werzeuge segnen (sonst sind sie ja wertlos...)

    Hacke Carter muss es 10 Mal für 1000G segnen
    Sichel 10 Tage lang damit ausrüsten
    Axt 255 Mal benutzen
    Hammer 10 Tage lang damit ausrüsten
    Gießkanne Carter muss es 10 Mal für 1000G segnen
    Angel 255 Mal benutzen
    Geändert von ~Lilith~ (9.4.05 um 22:09 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    3
    hallo Lilith heißt das jetzt dass ich die gegenstände sofort sehe wenn ich auf die entsprechende ebene gehe weil ich jetzt schon ewig danach suche und bald keine lust mehr hab

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Man muss sie ausgraben.

    Ich hatte damals Probleme mit dem verfluchten Hammer. Alle anderen Werkzeuge hatte ich beim 1. oder 2. Versuch gefunden. Für den blöden Hammer habe ich das Level 59 bestimmt 100 Mal von Level 58 neu geladen: NICHTS. Dann habe ich die Nase voll gehabt, habe erst mal aufgegeben und die anderen Werkzeuge entflucht. Im nächsten Winter bin ich wieder runter und da habe ich ihn gleich beim ersten Versuch gefunden.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    12

    Hilfe

    muss man die Gegenstände alle in einer Reihenfolge entfluchen? die sichel läst sich nich entfluchen. was sol ich tun

  6. #6
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    musste im winter glaub ich 10 tage am stück an erster stelle tragen, also ununterbrochen...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    12
    Weiß ich doch.

    Hacke,Gießkanne: 10mal für 1000G von Carter segnen lassen.

    sichel,Hammer:10 Tage damit ununterbrochen ausrüsten.

    Axt,Angel:255 mal benuzen.

    blos muss man das in ner reihenfolge machen?

  8. #8
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    ich glaub net...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Valium
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Land der ParanOi!a
    Beiträge
    3

    ich raffs net

    ich bin zZ in der wintermine auf der suche nach den doofen verfluchten werkzeugen...
    erst auf ebene 39 ... nichts...
    dann weiter auf 49... auch nichts...
    und hab mir gedacht, vllt wirds was auf 59, war abba nen trugschluss...
    muss man da ne bestimmte bedingung erfuellen? oO
    außer meiner angel is allet aufm mythril-level...

    ich hock schon mehrere stunden davor und hab kein bock zu nem spaeteren zeitpunkt das alles nochmal zu machen xD

    hab ich einfach nur pech? oder is dat die regel?
    thx im vorraus ;D

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Die einzige Bedingung die du erfüllen musst, um die verfluchten Werkzeuge zu finden, ist die, alle anderen Werkzeuge bei Saibara auf den Mytrillevel gebracht zu haben. Sonst kannst du lange suchen.

    Aber auch wenn du diese Bedingung erfüllst, kann es sein, dass das entsprechende Werkzeug auf der Ebene nicht zu finden ist. Ist halt wie bei den Treppen per Zufallsgenerator geregelt. Benutz den Save/Load-Trick und versuchs ein paar mal....dann findest du die auch alle in einem Durchgang^^
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Valium
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Land der ParanOi!a
    Beiträge
    3
    ich hab mittlerweile alle mythril-werkzeuge... komm abba immernoch nicht an die verfluchten dingens ran -.-
    was gibts denn da ueberhaupt fuer bedingungen?
    muss man die mythril-werkzeuge alle mitschleppen?
    oder muss man da im 2.jahr odda so sein? (bin noch im ersten)
    ____________
    böhse onkelz

    ganz egal, wie er auch heißt... jeder gott hat seinen preis
    ich geb mei'm leben einen sinn und geb mich ganz den onkelz hin
    10gebote... lassen uns kalt
    nur leere worten... wir sind priester der gewalt!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von 2fach mami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    ich habe zzu zeit 2 von denn allso axt und angel aber ich kann die hacke nicht finden kann mir jemand helfen

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Prinz Valium
    ich hab mittlerweile alle mythril-werkzeuge... komm abba immernoch nicht an die verfluchten dingens ran -.-
    was gibts denn da ueberhaupt fuer bedingungen?
    muss man die mythril-werkzeuge alle mitschleppen?
    oder muss man da im 2.jahr odda so sein? (bin noch im ersten)
    Du musst die Werkzeuge nicht mitnehmen - solltest du auch gar nicht, weil du - zumindest glaube ich das - ja auch Platz für Werkzeuge im Rucksack brauchst. Vielleicht liegts daran, dass du die Werkzeuge nicht findest. Du brauchst prinzipiell nur die Hacke und eventuell den Hammer im Rucksack.
    Aber vorsicht: Sobald du das erste verhexte Werkzeug hast, musst du aufpassen, dich nciht damit auszurüsten, weil du es sonst ja nicht mehr ablegen kannst.

    @2fach mami: Hast du mehrmals versucht, die, im Forum angegebene Ebene zu durchsuchen (durch den Save-Load-Trick)? Bei ein oder zwei Werkzeugen musste ich die Ebene acuh 10 oder mehr mal neu betreten.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von 2fach mami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    hallo balgul ja ich habe mehr maltz versuch aber wie oft weiss ich nicht mehr aber danke für deine antwort jetzt weiss ich einbisien mehrich versuche wieder wenn wieder winter ist kan sein das dann klapt.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Valium
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Land der ParanOi!a
    Beiträge
    3
    ich hatte ja noch nen freien platz im rucksack oO
    hab mich nun ein drittes mal auf level 29 gefressen, nachdem ich alle werkzeuge außer hacke und hammer abgelegt hab...

    und ich finde wieder nichts...
    voll der siff -.- bald ist bei mir der winter zuende... da komm ich nitmehr ande mine ran <.<
    ____________
    böhse onkelz

    ganz egal, wie er auch heißt... jeder gott hat seinen preis
    ich geb mei'm leben einen sinn und geb mich ganz den onkelz hin
    10gebote... lassen uns kalt
    nur leere worten... wir sind priester der gewalt!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von 2fach mami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    ich bin auf denn 39 level und bin schon zum 10 mal da aber finde ich nichts ich wiß nicht was ich machen soll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 12:39
  2. verfluchte gegenstände!
    Von LinusM im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 15:21
  3. Verfluchte Werkzeuge
    Von martinpryd im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 16:43
  4. verfluchte Gegenstände...
    Von freibier64289 im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.03, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •