Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 95

Thema: imperiale

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    jo kuki2k5 da hast du recht. danke

    mfg diener des gauklers

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    Ultramarines sind 'Klassiker'... oft gesehn und nicht verändert... Sind sicher ned schlechter als andere Orden, aber das Schlumpfdesign trau ICH mir nicht in meine Vitrine zu stellen...

    Die würden Nachts von den anderen Minis zu Brei gekloppt.

    In Sachen 'cooles Outfit' gewinnen meiner Meinung nach die Dark Angels um WELTEN.

    500 Imps gegen 250 SMs = klares Gemetzel an den Imps. Die haben im Kampf Mann gegen Mann keinen Meter gegen die SMs...
    Taschenlampen vs. geheiligte Bolter... das KANN gar nicht funktionieren...

    Die Cadianer des Imps sehen zwar von den Modellen her auch recht gut aus, aber so viele zu bemalen würde mich nicht freuen... viel zu viel Modelle...
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    dark angels sehen eindeutig am besten aus da hast recht und so denken viele... aber was mich an denen stört: können keine DJ AJ oder HJ armeeauswahlen in ihre armee integrieren.. ansonsten: spitzenarmee.. die kapuzenmänner sehen göttlich gut aus und die auswahl an besonderen charaktermodellen is auch verhältnismäßig groß
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    hm ja ich finde sie auch am besten was ich auch noch gut finde sind die space wolves.....was ahltet ihr von denen?

    mfg diener des gauklers

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Die SW finde ich auch genial. Ich bin gerade dabei eine SW Armee aufzubauen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    262
    ich find auch das die dark angels ziemlcih goiö aussehen mit ihren roben ! aber die SWs sind halt am besten !
    überhaupt der runenpriester der 13. kopanie ^^
    "One must die, and one must live.
    The one who survives will inherit the title of Boss. "

  7. #23
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die DA sind goil. Die Roben sind auch gut. Die BT (Blöde Typen) sind auch ganz gut.

    P.S.: @alle Dummen: BT = Black Templars

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    ich hab dir gesagt du sollst sie nicht blöde typen nennen ....
    DA sehen mit abstand am coolsten aus und SW haben halt viele vorteile,trotzdem.. sobald der BT codex draußen is mach ich wahrscheinlich ne BT armee (kann ja sein das sie mir dann nicht mehr gefallen..) wenn wer infos zum codex hat bitte schreiben
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  9. #25
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Die Ultramarines waren nicht immer die 08/15 Auswahlen gewesen.
    als ich Anfing waren es die BA, in jeden verdammten Zettel den ich von GW
    damals in meinen Fingern hielt. Und ich fand die Ultras schon bei
    "Star Quest" (eingedeutscht von MB GSG 19) klasse.

    Und Imps setzen Jeden Gegner gut zu bis man ihnen das indirekte Feuer und die Panzer wegnimmt. Die Fußtruppen sind nur Blokaden für die gegner damit die Schweren waffen von hinten den Gegner einächern können.

    Gruß
    Kharn
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Von wegen Weg versperren. Bei 1500 Punkten 3 Leman Russ und ca.150 Soldaten mit Lasergewehren, da geht einiges drin unter und auf 12 Zoll mal eben 300 Schüsse, na vielen Spaß noch.

    Imps und Sms sind das beste (Eldar auch )
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  11. #27
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Bei StarQuest fand ich immer die Imperial Fists am besten....Commander mit Powerschwert und Energiehandschuh haut lock die Genestealker im Nahkampf weg und selbst Dreadnoughts konnte man damit zerlegen....
    In 40k finde ich die DA wirklich am besten, da mich die Roben an Mönche erinnern (-> Wahre Imperatordiener) und ich die Modelle hammergeil finde (DA Captain)

    P.S.: BT (Blöde Typen ) sind auch nicht so schlecht....

  12. #28
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Aber die DA sind auch kein so Hasenreiner Orden wie sie Aussehen. Zu viele Geheimnisse. Also die die sich am ehrlichsten gegenüber dem Imperium verhalten sind Die Ultras und die Imp. Fists.
    und wenn ich imps spiele dann sind immer Mörsertrupps und Basilisken/Greifen drin. und die Trupps vorne sind Kanonenfutter.
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mascharius
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    319
    Hm der Greif der ist meiner Meinung gar nicht so gut.
    Aber der Basilisk ist einfach das geilste überhaupt.

    Panzerabwehrtrupps, Mörsertrupps und sehr viele Panzer das sind Imps.
    Brenne Ketzer

    Wer den Imperator nicht ehrt ist des Lebens nicht Wert!!

  14. #30
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Und die Trupps zum stoppen/stören an der Vorderfront nicht vergessen. (Kanonenfutter)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    was bedeute " hass" gegen ander truppen ( orks, eldar) ?
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  16. #32
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Keine Ahnung. Ich finde die Imperiale Armee ist ein Verband aus Kanonenfutter (Infanterietrupps), gepanzertem Kanonenfutter (Sentinentels und die Gardisten mit Rüstung) und geile Panzer.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwedische Imperiale
    Von Icotan the Fallen im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 15:32
  2. Imperiale Verräter?
    Von Typhus1984 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 17:31
  3. Imperiale Kavallerie
    Von Icotan the Fallen im Forum Demonworld
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 13:29
  4. Imperiale Tallarner
    Von ChAosLoRd im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 17:31
  5. Imperiale Armee
    Von Teddybaerchen im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •