Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Offen Fragen / Dialogfragen (HK47, Kreia, Goto) / Sinnfragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147

    Offen Fragen / Dialogfragen (HK47, Kreia, Goto) / Sinnfragen

    Hi erst mal.

    Ich spiels jetzt schon zum 4. mal durch und hab alle Leute Bekehrt.
    Wenn ich mich allerdings an bord der ebon harwk
    1. mit kreia unterhalten und dann anfrage "kanntet ihr revan" bekomme ich darauf bei allen 4 durchläufen die ich gespielt habe einfluss gescheitert.
    2. wenn ich hk47 auf seinen vorbesitzer anspreche ebenfalls einfluss gescheitert
    3. wenn ich goto frage wo seine basis is bekomme ich nur zu anwort das das zu tief blicken lässt. wird das noch aufgedeckt.

    dazu muss ich sagen das ich immer alles mit denen besprochen habe was möglich is und einfluss gesammelt habe. hab jetzt im 4. run
    peragus -> telos -> telos ebene -> telos akademie -> nar shadar -> dantooin -> kurzer abstecher nach koriban (nur akademie, grab mach ich später) -> duxun (1. mal) -> und bin momentan auf onderon (1. mal)

    4. lt. grand auf der telos station macht mich bie der invasion der sith an das telos wegen mir keinen treibstoff mehr bekommt obwohl ich mit diesem hutten eine lieferungsvereinbarung getroffen und ihn nach der zerstörung von gotos yacht nochmals daran erinnert habe. is das irgendwie buggy?!?!?!



    laufe jetzt mit dem droiden rum um noch mehr einfluss zu bekommen und so bald es geht auch wieder mit kreia aber habe net mehr soviel hoffnung das das noch was wird.

    ihr dürft mich auch spoilern im bezug auf die 3 gespräche

    weiter würde ich gerne wissen was es mit dem gesperrten navigationscomputer auf sich hat und ob ich den T3 Droiden dazu bewegen kann ihn zu entsperren bzw. hk47 bei der unterhaltung über dieses prob mir momentan auch nicht weiterhelfen können. kommt da noch was???

    ebenso frage ich mich was es mit diesem sprachmodulationsgerät auf sich hat. hk47 gibt an dass wir warten müssen bis es sendet und er dann das signal, welches die killerdroiden anzieht zurückverfolgen kann. hab ich jedoch auch nie mehr etwas von gehört.

    und dann ist mir noch aufgefallen:
    ich spiele jedi gesannter presgieklasse jedi meister helle seite
    -> als ich den T3 repariert hatte und diese verstecke holoaufzeichnung gekommen ist war dort die ersten beiden durchläufte wo ich gespielt habe eine frau zu sehen deren hologram dann auch am ausgang der ebon hawrk stand. in meinem jetzigen durchlauf ist in der aufzeichnung ein mann, dessen hologram jedoch nicht auf der hawrk zu finden ist. wo ist da der sinn / hintergrund??


    viele frage ja ja

    hoffe auf viele und inhaltreiche antworten

    mfg t1mo

    :: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ::
    Geändert von T1mo (9.4.05 um 02:47 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mikael
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    47
    Also auf die vielen Fragen habe ich leider nur auf eine eine Antwort, nämlich auf die mit Kreia ( Kanntet ihr Revan):
    Spoiler
    Wenn du sie nach Revan fragst und genug Einfluss hast erzählt sie das Revan ihr schüler war bis er sich von ihr abgewendet hat.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von T1mo
    -> als ich den T3 repariert hatte und diese verstecke holoaufzeichnung gekommen ist war dort die ersten beiden durchläufte wo ich gespielt habe eine frau zu sehen deren hologram dann auch am ausgang der ebon hawrk stand. in meinem jetzigen durchlauf ist in der aufzeichnung ein mann, dessen hologram jedoch nicht auf der hawrk zu finden ist. wo ist da der sinn / hintergrund??
    Du hast wohl Kotor 1 noch nicht gespielt oder
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    nö hab ich nicht
    wieso?

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Weil die Frau Bastila ist und der Mann Carth, welche vorher mit Revan rumliefen!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Oberscht
    Weil die Frau Bastila ist und der Mann Carth, welche vorher mit Revan rumliefen!
    Genau!!! Text zu Kurz.
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Apophis86
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    16
    Wie kommt man eigentlich an die versteckte Aufzeichnung von T3?
    hab schon vooll viel einfluss bei dem und hab ihn auch schon repariert und so....

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Apophis86
    Wie kommt man eigentlich an die versteckte Aufzeichnung von T3?
    hab schon vooll viel einfluss bei dem und hab ihn auch schon repariert und so....
    mit einfluss hat das nix zu tun glaube ich.

    musst nen hohen repair wert oder intelligenz oder so haben. dann haste da die möglichkeit dir den verhaltensprozessor mal anzuschauen
    da findest du dann das holovid.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von T1mo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    147
    kann mir den keiner bei meinen tiefgründigen fragen mehr weiterhelfen?

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Also im Bezug auf den Einfluss zu Kreia lass sie in der Ebon Hawk. Wenn du immer nur von ihr lernst bekommst du Einfluss und verlierst keinen wenn du sie nicht mitnimmst (Ich bin ein Heller und helf nun mal gern)
    Zu Hk:
    Ich glaube die Droidenfabrik wurde aus dem Spiel genommen. Das mit dem Signal folgen ist nur noch ein Rest davon
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

Ähnliche Themen

  1. Goto Yacht
    Von Dart Bandon im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 22:54
  2. hk47
    Von T1mo im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 18:43
  3. Goto
    Von GHWTB100 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 02:37
  4. Goto töten???
    Von HansIII im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 23:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •