Seite 7 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 307

Thema: [D&D 3.5][IC] - Schlaflose Nächte

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Auch für Caian ist es nicht leicht die Fackel zu entzünden, schließlich jedoch fängt das getränkte Tuch Feuer. Dadurch fangen auch die spärlichen Ästchen an zu brennen und bald habt Ihr ein kleines Lagerfeuerchen, das den Eingangsbereich der Höhle weiter erhellt. Dunkel vermögt Ihr im Inneren die Biegung ausmachen, von der Grimmbart gesprochen hat. Wenn ihr euch alle ganz still verhaltet, könnt ihr auch sehr leise das langsame Schnauben hören, von dem gesprochen wurde: "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - - pfffffffffffffffffffffffff - - - rrrrrrrrrrrrrrrrrrr - - pfffffffffffffff - - - rrrr - rrrr - pfffffffffffffffff - - - rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - - pfffffffffffffffffffffffff. . ."

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Elleanavel wirft Caian einen warnenden Blick zu, als dieser fast über die Frau stolpert. Danach bemerkt er die Aktionen der anderen in der Höhle und verneimmt das Schnauben, dank seiner hervoragenden Elfischen Sinne. Langsam und leise bewegt er sich an Kirion, Grimmbart und all den anderen vorbei ins Innere der Höhle. Er gibt ihnen ein Zeichen mit der Hand, dass sie warten sollen.
    "Ich versuch herauszufinden, was dieses Schnaufen verursacht", flüstert er der Gruppe noch im Vorbeigehen zu.
    Bereit seine Krummsäbel im Angesicht einer Gefahr zu ziehen schleicht er in die Höhle.

  3. #99
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krypton
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    107
    "es tut mir leid ich kann euch die höhle nicht sehr genau beschreiben, da ich im dunklen nicht wirklich gut sehen kann das einzige was ich weiß is, dass die höhle in ein paar metern eine biegung nach rechts macht und wenn man nun da weiter geht die schnaugeräusche von links kommen aber genaueres kann ich euch leider auch nicht sagen was es fü schnaufgeräusche sind" Roskar folgt dem sich bildeneden trott in richtung höhle immer bereit seinen rapier zu riehen oder zu fliehen.

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    "Ich bin gespannt, was der Herr Elf um die Ecke so alles sehen will, wenn ihm das Licht ausgeht. Aber gut, ich will ihm gern den Vortritt lassen." Mit einem schmunzeln blickt er Elleanavel nach, der sich nach und nach in den Schatten des Lichts begibt. Mit einem freundlichen Lächeln setzt er nach. "Seht Euch vor, nicht, dass Euch etwas unangenehmes überrascht."

  5. #101
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Thrain erhebt sich und folgt Grimmbart dichtauf, um ihn und Elleanavel nach Kräften zu unterstützen.

  6. #102
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    Erstaunt über die Unvorsicht des Waldläufers nimmt Caian seine Fackel wieder in die Hand und geht hinter Elleanavel her, immer bereit sich ins Kampfgetümmel zu stürzen.
    "Ich dachte, ihr wüdet eine Gefahr doch ein wenig besser einschätzen können. Stattdessen geht ihr alleine in eine dunkle Höhle." flüstert er ihm leise zu. Er hält einen Moment den Atem an um zu lauschen und vernimmt das unheimliche Schnaufen.

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Mutig schickt Ihr einen der beiden Elfen vor. Dadurch, dass Caian seine Fackel mitbringt, können auch die Nicht-Zwerge etwas sehen. Die Höhle sieht hier nicht anders aus, als weiter vorne. Auf dem Boden liegen neben heruntergefallenen Steinchen vereinzelt kleine Ästchen und Laub. Nach schon wenigen Metern macht die Höhle die schon bekannte Biegung nach Rechts. Fast gleichzeitig blickt ihr um diese herum und das Feuer erleuchtet den dahinter liegenden Raum. Viel ist da nicht drin. Nur auf der linken Seite erkennt Ihr einen elfenhohen braunen Bärenhintern. Der Bär scheint immer noch zu schlafen: "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - - pfffffffffffffffffffffffff - - - rrrrrrrrrrrrrrrrrrr - - pfffffffffffffff. . ."

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krypton
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    107
    Flüsternt richtet roskar sich an cain "wir sollten lieber umdrehen und uns eine neue höhle suchen was meint ihr?"

  9. #105
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    "Kommt zurück" , flüstert Kirion so laut ein Flüstern eben geht, um den/die Bewohner(in) nicht zu wecken, nachdem er gesehen hatte wie die Anderen einfach weitergegangen waren. Da Kirion es nicht gewohnt ist mit Humanoiden zu reisen hatte er wohl nicht damit gerechnet das die Anderen schon agieren würden, während er noch nachdenkt. "Uns droht keine Gefahr wenn wir still sind" , erläutert er weiterhin flüsternd. Zu Grimmbart gewandt deutet er ein leichtes Schulterzucken an und macht ein Gesicht wie: "Ich kann nichts dafür" ( oder soll es heissen: "hoffentlich stimmt das?" )

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    Caian löscht seine Fackel und macht sich langsam auf den Weg zurück zum Lagerfeuer.
    "nun ich denke, ihr habt reccht, Kirion. Es ist besser, sich nach einer neuenHöhle umzuschauen, als den Bären zu wecken." flüstert er.

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krypton
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    107
    "wartet caian ich komme mit euch" auch roskar schleicht sich leise undbehutsam aus der höhle

  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Nachdem Elleanavel den Bären gesehen hat bewegt er sich vorsichtig und vor allem leise wieder zum Eingang der Höhle zurück.

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Grimmbart bewegt sich kommentarlos zum Ausgang der Höhle und wartet ab, bis sich alle Anwesenden am Höhlenausgang versammelt haben.

    "Nicht, dass ich es nicht gesagt hätte, aber .." er lässt eine bedeutungsschwangere Pause folgen, bevor er fortfährt ".. bevor Ihr das nächste Mal meinen Ratschlag mit einem amüsierten Lächeln hinfortwischt, denkt an diese Situation."

    Er lächelt in sich hinein.
    "Wir werden schon eine geeignete Stelle finden."

  14. #110
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Nachdem Thrain mehr schlecht als recht, mit einem Gerauschpegel, dass jeder der anderen fortwährend dachte, dass selbst der sich offenbar im Tiefschlaf befindliche Bär jeden Moment erwachen würde, aus der Höhle "geschlichen" ist, schweigt er eisern zu Grimmbartens zynischem Ausspruch. Er nickt leicht und folgt der Gruppe, wohin diese auch nun ziehen wird.

  15. #111
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Auch Kirion kehrt zurück zum Eingang. "Nun, ich denke wenn wir uns hier im Eingang positionieren und kein Feuer machen und leise sind können wir ruhig hier bleiben. Wachen sollten wir natürlich trotzdem einteilen. Braucht noch jemand 'ne Decke?"

  16. #112
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Kurz bevor ihr an die Höhleneingang zurückkehrt, hört ihr von Innen noch leise Schmatzgeräusche, sonst bleibt es allerdings ruhig.
    Vor der Höhle im Schnee sitzt auch die Wölfin und blickt zu Euch auf, als ihr heraus kommt. Draußen hat inzwischen die Dämmerung begonnen, aber dafür hat der Schnee nachgelassen.

Ähnliche Themen

  1. [D&D 3.5][IC] 'Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 20:14
  2. [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 00:59
  3. Trilogie-Nächte
    Von BS-Freki im Forum Filme & TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •