Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 408

Thema: [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Krypton
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    107
    es tut mir leid das ich noch nie irgentwas auf englisch gespielt habe und folgedessen nicht alles übersetzen kann aber ich kann auch sein lassen wenn euch das leiber is

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    Nur aufgrund der sprache musst du nicht das handtuch werfen
    wir sind doch hilfsbereit und übersetzen dir den char, wenn du ihn fertig hast

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Wann is eigentlich "deadline"? Wann sollen die Post im Intime Bereich spätestens gepostet werden?

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von sleeper
    eigentlich sollte es heute losgehen -.-
    Ah danke! Habs jetzt auch gesehen ( lesen büldet )
    @krypton
    kein problem wir helfen.
    @Bladesinger
    ka wird vermutlich noch geklärt. Irgendwann am Anfang der Planung hatte jemand -bis 6.00 morgens vorgeschlagen --- wird sich zeigen.

  5. #69
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    @ Krypton: Jep so isses

    @ All: Mein Char liegt jetzt als link in der Sig verankert...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #70
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242

    Talking

    Mit Charisma 4 siehst du aus wie ein Troll, den man um einen Meter komprimiert hat^^
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    lol .... das is ja sehr anziehend .....


    ich wär doch für zumindest 6 ^^

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    öh .... ich dachte es sind nur klassen aus dem Spielerhandbuch zugelassen ... korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ein "Psychic Warrior" kommt doch woanders her ^^

  9. #73
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Jup, der kommt aus dem Psionics Handbook, aber die ausführlichen Beschreibungen zu allem, was den Psychic Warrior u.a. Psionic Classes betrifft, gibt's hier im net:
    http://www.d20srd.org/srd/psionic/cl...hicWarrior.htm

    Ich habe das so verstanden, dass es darum geht, das alle Spieler die gleichen Vorraussetzungen in puncto Wissensstand haben und da die Daten ja für alle zugänglich sind, dachte ich, dass ich die Klasse auch wählen kann.
    Ist ja auch nur eine Klasse und nicht ein Mind Flayer oder Arachnomancer Prestige Class, wenn man da sagen würde, dass die nicht erlaubt sind, kann ich das voll und ganz nachvollziehen

    Und überpowert ist der Char ja wohl nicht
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    Nun ich wollte ja nur sagen dass Hexe, soweit ich sie verstanden hab, gesagt hat, dass nur die 3 Grundbücher benuzt werden ....
    Ich hätt sonst ja vielleicht auch eine Klasse aus einem Erweiterungsband nehmen können -.-
    un bei 11 spielern den überblick zu behalten UND auch noch auf seltenet gespielte klassen zu achten, stell ich mir als Slielleiter doch ein wenig anstrengend vor

  11. #75
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    11 Spieler? Wusste gar nicht dass wir schon so viele sind

    Aber na ja, wenn's beispielsweise 5 Kämpfer, 3 Diebe und 2 Druiden gibt, dann muss sich die SL nur mit 3 +1 Klasse auseinadersetzten, mit 11 verschiedenen ja nicht

    Außerdem was heißt hier Grundbücher? Monster Manual, Player's Handbook und SL-Handbook nehme ich mal an?
    Es kommt immer auf die Definition von "Grundbuch" an, für manche ist das halt das Player's Handbook, für andere das Psionics Handbook^^

    Außerdem dachte ich, dass es nur um die verfügbaren Völker ging, also ob man z.B auch Tieflinge spielen kann, aber was spricht gegen solche Klassen?

    Außerdem werden die alten Klassen ja irgendwann mal langweilig (IMO)
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Zitat von Dark Razor
    Es kommt immer auf die Definition von "Grundbuch" an, für manche ist das halt das Player's Handbook, für andere das Psionics Handbook^^
    Um dieses 'Problem' zu klären, erlaube ich mir einfach mal, hexe zu zitieren:

    Zitat von [cd]hexe
    Charaktere:
    Rassen und Klassen aus den Players Handbook und Dungeons Master Guide erlaubt (es gibt keine Ausnahmen).
    "Keine Ausnahmen" ist wohl eindeutig. Tieflinge sind damit auch nicht möglich.

  13. #77
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    So dann ein neuer Versuch

    {Defekter Link entfernt #36303}
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Sieht doch gleich viel besser aus.
    Aber nur als kleinen Tipp: wir sind zwar viele, aber ne Mage Armor würde Dir sicher beim überleben helfen. RK 11 ist auch für Stufe 1 recht wenig. (statt Summon Monster 1 z.B. .. gibt genug Krieger, da brauchste nix zum ablenken rufen ,) )

    (btw, Nahrung und Trinkwasser ist auch nie verkehrt *g*)

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von Lange
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Swartalfheim
    Beiträge
    81
    @Andaran:So ich hab meine Hintergrundgeschichte mittlerweile auch fertig, kannst in meinem Charkterblatt nachlesen, der Link is auf der vorigen Seite, meld dich grad wenn irgendwas net stimmt oder deiner Meinung nach sehr unpassend ist. Ich kenne mich mit den zwergischen Bräuchen in D&D net aus, ich kenn nur die Lebensweise von einem DSA-Zwerg bzw. die aus diversen Büchern, Filmen etc.

    Was ist denn an Hammerfaust schlecht, eine Faust wie ein Hammer, hat doch was oder,...aber macht nix mit Scharfaxt kann ich mich abfinden.
    Das wird bestimmt amüsant...
    Psycho dad

  16. #80
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    @Andaran: Joa, die "Rations" decken den Nahrungs- und Trinkwasserbedarf^^

    @ Schutz: Ich habe vor, meinen Char in Kämpfen dezent im Hintergrund zu halten, ab und zu mal ein Magic Missile auf die Gegner zu schleudern und ansonsten eher in Kämpfen kaum in Aktion zu treten (die Rund ebesteht ja hoffnetlich nicht nur aus Kämpfen )

    Da erübrigt sich großer Schutz^^
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. [D&D3.5][OOC] "Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 20:36
  2. [D&D 3.5][IC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:32
  3. Trilogie-Nächte
    Von BS-Freki im Forum Filme & TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •