Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 408

Thema: [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    "Thunder Twin" ist ein Feat aus dem Player's Guide to Faerûn.
    Zwerge sind ja nicht gerade die fruchtbarsten, dementsprechend sind Zwillinge bei Zwergen ja eigentlich die Ausnahme. Und da die Orks das krasse Gegenteil der Zwerge sind und sozusagen ein "kritischer Zustand" erreicht war, hat der oberste Gott der Zwerge im "Jahr des Donner" das sogenannte "Thunder Blessing" gesprochen. Daraufhin gab es eine große Anzahl an Zwillingsgeburten bei Zwergen, die im Zwergenvolk als "Thunder Twin" bezeichnet werden.

    Das Feat sagt nun aus, dass Geschwister zu den sogenannten "Thunder Twin" gehören: Wenn der Zwilling lebt und auf derselben Ebene ist, kann man einen Weisheits Check gegen 12 machen und kann die Richtung zu ihm/ihr erspüren. Wenn der Wurf erfolgreich war, kann man mit einer move action jederzeit innerhalb der nächsten Stunde die Richtung zum Zwilling erspüren.
    Zusätzlich gibt es einen +2 Bonus auf Diplomatie und Einschüchtern.

    (kann natürlich sein, dass hexe das völlig anders macht, daher sind diese Angaben -wie immer bei Spielermeinungen- ohne Gewähr ;o) )

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871

    Grimmbart Scharfaxt

    CHARAKTER UPDATE

    Ihr seht einen männlichen Zwerg mit langem dunkelbraunen Haar. Sein langer und dicker Bart ist zu fünf Zöpfen geflochten. Von Aussen nach innen gehend ein kürzerer Zopf, dann ein langer dichter Zopf und in der Mitte erneut ein etwas kürzerer Zopf. In den mittleren Zopf sind längliche Metallstreifen eingeflochten. Rechts wie links trägt er jeweils zwei polierte Metallohrringe.
    Um seinen Hals, trägt der Zwerg ein silbernes Medaillon, welches als Symbol zwei gekreuzte Streitäxte abbildet.

    Der musternde Blick erkennt eine rundliche und untrainierte Figur. Er ist etwas über 1,30 Meter groß und trägt ein Kettenhemd. Seine rechte Hand umschließt mit festem Griff eine zwergische Kriegsaxt, die mit einem dicken Lederband an seinem Handgelenk festgebunden ist. In der linken Hand trägt er ein schweres Stahlschild, an welchem zur Entlastung des Armes ebenfalls ein Lederband gebunden ist. Auf dem Schild sind zwei gekreuzte Streitäxte zu erkennen.
    Er trägt schwere Stiefel, wobei am rechten Stiefel an der Aussenseite eine Dolchscheide samt Dolch festgebunden ist.
    Der Blick auf den Rücken des Zwerges zeigt einen Rucksack, der gut beladen ausschaut. An der rechten wie linken Seite des Rucksacks hängen zwei gefüllte Wasserschläuche. Oben auf den Rucksack geschnallt, prangt ein kleines 15 Liter Holzfass aus stabiler Eiche. Ein bereits eingeschlagener Zapfhahn verspricht einen schnellen Einsatz.

    Schaut man nach der ersten Musterung erneut in's Gesicht des Zwerges, bemerkt man den Blick des Zwergen auf einen ruhen. Entspannt, fast schon gemütlich blickt einem der Zwerg aus freundlichen und aufmerksamen Augen entgegen. Ein leichtes Lächeln verspricht aus der Ruhe heraus, dass dieser Zwerg keiner der klassischen Grummelzwerge ist.
    Geändert von Andaran (27.4.05 um 21:18 Uhr)

  3. #51
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    @Andaran:jawoll, dann wären wir schon zwei Zwerge,
    LOL, ch hab auch nen Zwerg(Kämpfer).

    Bei mir klapt das nicht mit dem link... soll ich meine Werte einfach hier posten?

    mfg Tetro
    keep cool =)

  4. #52
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Oskar Ischotot:

    Ihr seht einen Zwerg mit leichtend grünen Augen, die manchmal hin6terlistig blinken. Für einen Zwerg ist er ziemlich lang und dünn. Er hat einen langen blonden Bart und kurze blonde haare, welche in direktem Kontrast zu seiner schwarzen und einfachen kleidung steht. Er ist sehr muskolös und seine Axt ist immer griffbereit an seinem Rücken befestigt. Seine haut ist dunkelbraun, was jedoch auch daran liegen kann, das er immer ziemlich dreckig und mitgenommen aussieht. Seine Stimme wirkt schauderhaft, tief und rau. Er ist nicht gerade anziehend und viele würden ihn sogar als abstosend bezeichnen.Das liegt vermutlich an seiner langen Schnittnabe quer durchs Gesicht.
    Geändert von Tetrodotoxin (17.4.05 um 16:43 Uhr)
    keep cool =)

  5. #53
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Mach dir doch einfach einen Thread - [Chareaktername] - Bogen - auf und poste die Werte da dann rein

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #54
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912

    [D&D 3.5] Oskar Ischotot - Charakterbogen

    Kämpfer1 Zwerg rechtschaffen-böse
    (is nich so wichtig...)
    Stärke:18
    Geschicklichkeit:13
    Konstitution:20
    Inteligenz:12
    Weisheit:8
    Charisma:4
    TP:18
    RK: 10+4+2+1+0+0+0=17 Berürung:11 Auf falschen Fuß:10+4+2=16
    Bewegungsrate:20 Fuß
    Initiative:1
    Reflex:1
    Willen:-1
    Zähigkeit:7
    G.AB:1
    Ringkampf:5
    Fertigkeiten:
    Handwerk(Rüstungsschmied)4(+2 wegen Zwerg)
    Reiten:4
    Springen:4
    Talente:
    Abhärtung
    Ausweichen

    Waffe: Zwergische Streitaxt: AB:5 Schaden: 1w10+4 Hiebwaffe
    Rüstung:Schuppenpanzer
    Schild:Schwerer Holzschild
    Feuerstein und Stahl
    Gürteltasche
    Kletterhaken
    Rucksack
    schlafset
    Wasserschlauch
    Geändert von Tetrodotoxin (17.4.05 um 16:01 Uhr)
    keep cool =)

  7. #55
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Darf ich Attributswerte über 18 (bzw.20 )anheben?
    keep cool =)

  8. #56
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Sorry, aber mit Charisma 1 hast Du das Charisma eines Zombies. Nichts für ungut, aber man kann es mit den Werten auch arg übertreiben. Wer bitte soll mit Dir freiwillig durch die Lande ziehen? Auch Deine Gesinnung erklärt dieses Charisma nicht. Ja, Charisma ist für Krieger -theoretisch- das unwichtigste Attribut, aber 1! *Kopf schüttel*

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Andaran
    Sorry, aber mit Charisma 1 hast Du das Charisma eines Zombies. Nichts für ungut, aber man kann es mit den Werten auch arg übertreiben. Wer bitte soll mit Dir freiwillig durch die Lande ziehen? Auch Deine Gesinnung erklärt dieses Charisma nicht. Ja, Charisma ist für Krieger -theoretisch- das unwichtigste Attribut, aber 1! *Kopf schüttel*
    da schließe ich mich dir an .... dass ist ja powergaming pur -.-
    und stärke 18, konstitution 20 .... ich glaub nich , dass wir die ganze zeit kämpfen .... eher das gegenteil ...

    EDIT: immer noch 2 so hohe werte ? -.-

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    Der Rest kommt, wenn ich weis wie viel Geld jeder bekommt(Durchscnitt, würfeln, etc.)
    *Seufz*
    From Miron Lora:
    Ich habe einmal eine Frage die für alle von Belang ist.
    Und zwar geht es um die Frage wieviel Startgeld wir bekommen?
    Kriegen wir einfach den Würfeldurchschnitt für die entsprechende Klasse, also beim Krieger z.B. 6W4x10; = 150 GM oder wie?
    AW: [cd]hexe
    Ihr könnt das einpacken, was ihr für sinnvoll und stimmig haltet. Aber schreibt es mit zu eurem Charakter und ich schau mir das dann durch. Wers übertreibt darf ausgelacht werden.
    Und was ihr nich aufgeschrieben habt, das habt ihr auch nicht dabei.
    Ich würde das so sehen das du dir für die Durchschnittliche Summe deiner Klasse mind. Sachen holen kannst, vll auch ein bisschen mehr aber halt nicht mehr als 300 GM. Bleib am besten im Rahmen, meinem Char hätten 10 Gold gereicht, ok krieger brauch mehr.
    Geändert von Miron Lora (17.4.05 um 14:27 Uhr)

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Lange
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Swartalfheim
    Beiträge
    81
    @hexe:So, hier isser:{Defekter Link entfernt #36236}
    @sleeper: Danke für die Hilfe, was das reinstellen angeht.
    Das mit den englischen Begriffen müsste schon klappen, irgendwas muss Englisch-LK ja gebracht haben!
    @Andaran:also wennde nix dagegen hast wär ich lieber der jüngere von uns beiden!
    Zudem habe ich noch einige Probleme was meine(bzw. unsere) Hintergrundgeschichte angeht, ich kenne zwar die D&D-Regeln so gut es nötig ist, habe allerdings null Ahnung von der Welt, die kenne ich höchstens aus Baldurs Gate Gate oder Icewind Dale für´n Rechner(ich besitze nur das Monster, Spieler-und Spielleiterhandbuch).
    Ich wäre sehr froh drum wenn du mir da ein bisschen helfen könntest!
    @Tetroann rufen wir hier die Zwergendynastie aus!

    Psycho Dad

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    mein {Defekter Link entfernt #36237}
    Geändert von sleeper (18.4.05 um 15:03 Uhr)

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Na immerhin. Mit Charisma 4 hast Du die Ausstrahlung einer urzeitlichen Ratte (wahlweise auch das Charisma eines Wiesels). (gnihihi)

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    @Lange, passt sehr gut zu meiner Hintergrundgeschichte, dass ich der ältere von uns beiden bin.
    Ich sende Dir per PN den Link zu meinem Charakter, damit Du Dir die Geschichte durchlesen kannst. Wenn Dir was nicht gefällt, einfach schreiben. Ansonsten haste ja was, woran Du Deine Geschichte anlehnen kannst. =)

    edit: ach ja, unsere Nachnamen sollten dann schon gleich sein. ("Hammerfaust" ist seltsam. Ne Faust und nen Zwerg, irgendwie passt das nich' 8] )
    Geändert von Andaran (18.4.05 um 00:42 Uhr)

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    *PUSH*
    So also die Chraktere sind hoffentlich alle fertig, gibt's schonmal ne Idee wann's dann losgehen soll?
    Und wo sind eure Beschreibungen? *gier*
    Ich bin schon so lange fertig, sry da will ich endlich spiiieelen.

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    eigentlich sollte es heute losgehen -.-

Ähnliche Themen

  1. [D&D3.5][OOC] "Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 20:36
  2. [D&D 3.5][IC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:32
  3. Trilogie-Nächte
    Von BS-Freki im Forum Filme & TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •