Seite 23 von 26 ErsteErste ... 414151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 408

Thema: [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte

  1. #353
    Elite-Spieler Benutzerbild von Durgan Donnerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Lüneburg, NDS
    Beiträge
    304
    *würfelroll* 20, ich habs geschafft

    "Es gibt keine Atheisten in Schützengräben" ist kein Argument gegen den Atheismus, es ist ein Argument gegen Schützengräben - James Morrow

  2. #354
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    LOL. hier leben noch welche...

    Na ja ich bin theoretisch noch interessiert ( praktisch auch ), aber nicht am leiten, und bei Andaran bin ich mir da auch nicht so sicher...

    P.S. Woher wisst ihr hier alle wo ich rumhänge das iss geheim (psst )

  3. #355
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Sollen sich doch erst mal alle Interessierten melden -innerhalb von 3 Tagen- dann können wir sehen ob überhaupt ein O-RPG Sinn macht.

  4. #356
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    *sich meld*

    @Miron Lora: Ein Astromechdroide hats uns gezwitschert

  5. #357
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Ach so ist das.

    Na ja wie schon gesagt - bin immer noch / schon wieder dabei - brauch mal zu SW einen Ausgleich

  6. #358
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Meld mich auch mal *summzwitschersurr*

  7. #359
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Wären insgesamt 4 Leute, die interessiert wären. Ich wage zu bezweifeln, dass das zum spielen reicht. 1 SL und 3 Spieler sind zu wenig.

  8. #360
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    du
    ich
    miron lora
    bladesinger
    lange

    also 4 spieler

  9. #361
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    4 Spieler reichen. Soll sich jeder schon mal Gedanken darüber machen, was er spielen will. Wir können das gerne testen. Bevor ich mir Gedanken zur Kampagne mache, sollte geklärt sein, wer was spielen mag und was Ihr Euch so vorstellt.

    Ich sag' aber jetzt schon vorweg: sinkt die Anzahl der Spieler kontinuierlich unter 4 und/oder gibt es ständig neue Spieler, während alte Spieler untertauchen (ich rede nicht von Charakteren), beende ich die Runde. Das ganze soll ja auch für mich planbar sein.

    Bitte bastelt nicht gleich ganze Charaktere, erst sollte die Gruppenstruktur klar sein.

  10. #362
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    ok ..... welche regelwerke werden benutzt? nur die Hauptregelbücher oder dürfen wir auch anderes (psions, klassen aus den complete-bücher etc.) benutzen? ....
    inwiefern sind prestigeklassen später erlaubt, und welche ?....

    Ich werde wohl wieder den kämpfer/Paladin/Barbar/psychic warrior/ oder ähnliches machen, wäre aber auch nicht abgeneigt, unterstützung durch andere zu kriegen ..... wenn sich kein anderer findet, spiel ich den kleriker, Magier oder was auch immer ... bin sehr flexibel

  11. #363
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Ich habe zwar alle veröffentlichten 3.5 Bücher, aber ich kann nicht davon ausgehen, dass auch alle anderen diese Bücher haben. Aber wir haben ja 5 Leute bisher, da sollte es kein Thema sein, kurz abzuklären, wer welche Bücher besitzt, bzw. wer auf welche Bücher zugreifen kann.

    Bisher sind nur die Grundbücher zugelassen. Stellt sich heraus, dass auch jeder die Bücher der Complete-Serie hat, lasse ich auch diese zu usw.

    Prestigeklassen sind demnach alle erlaubt, die in den zugelassenen Büchern zu finden sind. Psioniker sind grundsätzlich verboten, da eine Fantasywelt für mich einfach keinen Platz für Psi hat/haben sollte.

    Charaktere werden nach der 32 point-buy Methode erstellt.
    Code:
    Ability Score	Point Costs
    9		1
    10		2
    11		3
    12		4
    13		5
    14		6
    15		8
    16		10
    17		13
    18		16
    Mit der Methode sollte jeder zufrieden sein können. Alles andere folgt später.

  12. #364
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    ... dann frage ich einfach mal: wer außer mir hat noch die complete reihe? (bzw. einzelne bücher daraus oder auch die deutschen (buch des kriegers, buch des gleubens))
    Geändert von sleeper (25.9.05 um 11:59 Uhr)

  13. #365
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Hallo Leutz !

    Na also wenn ihr nichts dagegen habt mach ich einen elfischen Bogenschützen. ( Mal wieder )
    Ich habe alle Complete Bücher *in Andarans Richtung lach*

    @Sleeper: Ähm deutsche Klassenbücher sind garantiert die 3.0 er Bücher die Du meinst. Wir sollten keinen Mix machen.

    Und falls Du doch keinen Kleriker spielst mach ich das auch.

  14. #366
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    buch des xyz sind die deutschen übersetzungen der comlete reihe, jedoch erst warrior und divine auf deutsch raus

  15. #367
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Da ich die deutschen Bücher nicht habe, bitte ich jetzt schon darum, Namen usw. direkt wie im Original zu wiederzugeben.

  16. #368
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Oh, ich wusste nicht das schon welche Übersetzt wurden. Bitte um Verzeihung !! (*Mütze heb* und *Schokolade reich*)

    Ok was iss mit den anderen? Was habt ihr zur Auswahl?

Ähnliche Themen

  1. [D&D3.5][OOC] "Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 20:36
  2. [D&D 3.5][IC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:32
  3. Trilogie-Nächte
    Von BS-Freki im Forum Filme & TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •