Seite 21 von 26 ErsteErste ... 2121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 408

Thema: [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte

  1. #321
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Sry, wollt ich nicht. Hatte wenig Zeit, so das ich ein wenig hastig geschrieben habe

  2. #322
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    ich verzeihe dir ausnahmsweise mal ^^


    EDIT :


    Ich fahre ab Mittwoch (voraussichtlich) die ganzen Ferien weg (also bis 19.8.) ..... es kann sein, das ich nicht oft dazu kommen werde, hier etwas zu schreiben .... aber ich werde versuchen zumindest alle paar tage reinzuschauen .... Versucht also bitte situationen zu umgehen, in denen mein charakter sofort reagieren müsste
    Geändert von sleeper (11.7.05 um 02:28 Uhr)

  3. #323
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Ich wollt auch nur sagen, dass ich vom 15.07 bis 25.07 vermutlich nicht ins Netz gehen kann. Mein SC wird meinem Plan zufolge erstma alles kaufen, was er so braucht (Proviant, Winterkleidung) und dann der Gruppe im Kampf helfen (wenn einer kommt). Ansonsten @hexe: warte bitte mit dem Magier und Gehilfen, bis ich wieder da bin. Möcht ich nicht verpassen

    btw. Wie wird denn ein Kampf ablaufen? Schreiben wir hier ins OOC die Würfelergebnisse und beschreiben die dann im IC? Das bezieht sich insbesondere auf das "beschreiben", da ich in meiner Gruppe noch keine Erfahrungen damit gemacht habe.

  4. #324
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Die windgeschützteste Stelle, die Grimmbart gerade ausmachen kann, ist direkt hinter Kirion. Der Mensch ist zwar nicht sonderlich breit, aber dafür etwas größer. Auch die Sicht des Zwergen ist durch den ewig wirbelnden Schnee begrenzt. An seiner Nase hat sich schon ein kleiner Eiszapfen gebildet.
    Eigentlich war mein Post so gedacht, dass sich Grimmbart ordentlich umsieht (take 20 also) und dann -sofern er nichts sieht- eine windgeschützte Stelle für die Gruppe sucht, da wir ja eine Rast einlegen wollen, um kurz zu nächtigen. Das schnüffeln der Wölfin interessiert Grimmbart nicht die Bohne, für ihn ist sie nur'n wildes Tier, das feine Sinne hat, für den Fall, dass evtl. jemand in der Nähe ist. Spuren oder sonstwas, wonach die Wölfin schnüffelt, sind für Grimmbart nur tierische Futtersuche. 8]

  5. #325
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Du siehst auch mit take20 nicht weiter 2m und du bist Dir sehr sicher dass hier nichts ist.
    Du musst Dich also bewegen, wenn Du etwas anderes suchen willst, was heißen würde die Gruppe zu verlassen (die alle stehen geblieben sind) und ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du alleine in den Schneesturm stampfen willst.
    Aber wenn das so ist, dann kann ich das entsprechend ändern.
    bis bald, dummdidumm

  6. #326
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Okay, ich war davon ausgegangen, dass das Nachlassen des Schneesturms mehr Sicht gibt. Aber dann sehe ich halt nichts und suche die nächste windgeschützte Stelle.

  7. #327
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Ja, jetzt seht ihr zwei Meter vorher war es nur einer.

    habs geändert.
    bis bald, dummdidumm

  8. #328
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Habs doch noch geschaft mal ins Netz zu kommen
    btw der Wirt is lustig

  9. #329
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    wolf an miron:
    Du merkst das Skeera nur wieder willig von der ihrer Fährte ablässt. Du bist Dir sicher, dass es ihr wichtig ist und es scheint dabei nicht nur um einen Fresschen für sie zu gehen. Deine Sorge den Zwerg vielleicht zu verlieren, quitiert sie mit einem: "Zwerge kann man über 10 Meilen gegen den Wind riechen."

    Um den Text zu lesen, ihn einfach mit dem Mauszeiger markieren.
    bis bald, dummdidumm

  10. #330
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    psst...

    der Wirt ist ein Gnom... oder wolltest Du ihn beleidigen?
    bis bald, dummdidumm

  11. #331
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Kann die Wölfin druidisch oder is' der Druide als Kind in den "Speak with Animals" Bottich geplummst?

    Und was die Gruppe anbelangt: hä?!
    Der Zwerg sucht für die Gruppe ein windstilles Plätzchen, weil er der einzige ist, der bei der Dunkelheit überhaupt noch was sieht. Warum sind auf ein mal alle irgendwo anders und warum heisst es schon wieder, der Zwerg hätte sich von der Gruppe entfernt? Warum sollte Grimmbart die anderen stehen lassen, wenn er die kleine Gruppe die ganze Zeit durch die Dunkelheit führt?

  12. #332
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Ich bin in keinen Bottich gefallen.
    Ihr laber auch nur mal so mit ihr auch wenn ich keine wörtliche Rede mit ihr führen kann ( jedenfalls nicht ohne den Zauber, den ich nur mal gelegentlich vorbereitet habe ). Deshalb werde ich das Gesprochene jetzt nicht beachten ( trotzdem danke ) und mich nur auf das beziehen, das ich von ihr spüre. Ihre Mimik werde ich denn ja doch schon interpretieren können, das reicht mir dann. Wenn ich "Speak with Animals" einsetze werde ich es hinschreiben"
    P.S. kann dann natürlich auch manchmal sein das sie michnicht so ganz versteht, allerdings versuch ich mich zusätzlich zu meinen Worten auch mit Gestik und Körpersprache verstänlich zu machen.
    P.S.S. kann man ihr Druidisch beibringen?? *lacht*
    Geändert von Miron Lora (21.7.05 um 15:34 Uhr)

  13. #333
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Ähh...huch...*hust*hab nicht dran gedacht
    Ich machs wieder richtig (Es lebe das elektronische Zeitalter!)

    EDIT: Kann übrigens sein, dass ich am 24.07 und 25.07 nicht ins Netz kann
    Geändert von Bladesinger (21.7.05 um 17:07 Uhr)

  14. #334
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Ich würd' gern so langsam mal voran kommen. Wäre das machbar? Irgendwie stockt die Geschichte seit Wochen.

  15. #335
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    HALLO? Lebt ihr noch?
    Also mein Druide geht ja zum Zwerg um dann zu nächtigen, wenn was passiert mach das dann bitte, wenn nicht werdet doch bitte in der Schenke fertig, damit wir den nächsten Tag haben können.

  16. #336
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Vielleicht is' hexe ja in Urlaub gefahren und hat vergessen, uns das mitzuteilen. 8]

Ähnliche Themen

  1. [D&D3.5][OOC] "Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 20:36
  2. [D&D 3.5][IC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:32
  3. Trilogie-Nächte
    Von BS-Freki im Forum Filme & TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •