Seite 20 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 408

Thema: [D&D 3.5][OOC] - Schlaflose Nächte

  1. #305
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Shan
    Shan ist sehr groß und kräftig - zumindest für eine Halbling. Auf dem Festland sieht man sie meist zusammen mit ihrem Pony Long - ein Falbe - durch die Lande ziehen. Der gute Wallach trägt brav das viele Gepäck, das Shan anscheinend zum Leben braucht. Auffällig ist hier ein großer Sack, der hinter dem Sattel befestigt ist und aus dem drei Holzstangen ragen. Sonst scheint noch so einiges in den beiden großen Satteltaschen verpackt zu sein. Hin und wieder setzt sich Shan auch selbst in den Sattel, aber man merkt bald, dass ihr das Laufen wohl lieber ist. Die junge Halblingsfrau trägt dazu recht seltsames Schuhwerk. Es ist wohl eine Art Sandale: ein kleines Brett mit zwei flachen Beinen vorne und hinten, am Fuß wird der Schuh nur durch zwei Lederriemen gehalten, die durch den Zwischenraum von Großerzehe und den anderen Zehnen gehalten werden. Sonst ist sie barfuß. Dazu trägt sie eine etwa knielange Hose, ein knappes Oberteil, aber dafür mehr Bänder und Tücher an Armen und Schultern. Die ganze Tracht ist in dunkelblauen Leinen gehalten und sieht doch schon recht abgetragen aus. Jetzt im aufkommenden Winter trägt sie darüber noch einen dicken dunklen Umhang, der wohl von einem anderem Schneider kommt und eher als Mittel zum Zweck dient, als zur Abschreckung. Wenn sie ihre Kaputze nicht auf hat kann man ihre langen schwarzen Haare erkennen, die meist mit zwei dünnen Nadeln hochgesteckt sind - auch wenn hie und da sich wieder Strähnen lösen und ihr ins Gesicht fallen. In ihrem kleinen Gesicht blintzen zwei graue Äuglein auf, die die Forum einer Mandel aufweisen und Shan recht hübsch aussehen lassen.
    Sonst macht sie mit durch ihre kleine Gestalt, dem Pony mit sämtlichen Hausrat beladen und dem fehlen einer Bewaffnung - außer einer Schleuer am Gürtel, die ein geübter Recke nun mal nicht als Waffe bezeichnen würde - einen sehr arglosen Eindruck und weckt das Gefühl sie beschützen zu müssen, auch wenn man deutlich merkt, dass sie dem einfachen Volk angehört.
    bis bald, dummdidumm

  2. #306
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Richtung Süd-Ost, in die Richtung, in die -laut Shan- die Gnolle gezogen sind.

  3. #307
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Wir waren doch Nordost gelaufen oder? Sry.

  4. #308
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Alsooo in etwa so:

    Norden is oben, Maßstab stimmt so nicht


    ..................................
    .............................MT...
    ..................................
    ......................GGGGGGGGPGGG
    .....................GGGGGGGGGPGGG
    ......................GGGGGGGGPGGG
    ..................................
    ..................................
    ..................................
    .......`o´........................
    ..................................
    WW................................
    HWW...............................
    WW................................
    ..................................
    ..................................
    ..................................
    ..................................
    ..................................
    ....BBBBBBBB......x......T......BB
    BBBB........BBBBBBBBBBBBBBBBBBBB..
    ..................................
    ..................................
    ..................................


    G - Gebirge
    W - Wald
    H - Höhle (habt ihr geschlafen)
    `o´ - Winterwolf
    P - Passstraße
    MT - Magierturm
    B - Baumreihe
    T - Taverne
    x - da seid ihr
    bis bald, dummdidumm

  5. #309
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    24
    Ich bin übers Wochenende weg und kann somit nichts schreiben. Mein Char wird einfach mitlaufen und wenn ihn jemand ansprechen sollte, so ist er in Gedanken versunken oder so etwas in der Art...
    Komme erst Montagabend zurück, also werde ich vermutlich erst am Dienstag wieder mitmachen können.

    Bis dann

  6. #310
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Nachdem ich gerade den Plan gesehen habe und nicht weiss warum wir da unten sind, geh ich jetzt mal zur Taverne. Vieelicht können wir unser Kuddelmuddel ab da mal ein bisschen entwirren.

  7. #311
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Es war tatsächlich ostnordost, hab's eben noch mal nachgelesen. Muss ich wohl irgendwann verwechselt haben.
    Ich fange an die schweigende Halbling-Frau zu hassen..

  8. #312
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    So..
    wer geht jetzt wohin?

    Taverne:
    Shan, Elleanavel, Kirion, Pathil

    Nordosten:
    Grimmbart, Caian

    Ist das richtig, so?
    bis bald, dummdidumm

  9. #313
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    24
    Bei mir ist das korrekt, und hiermit melde ich mich auch wieder zurück.

  10. #314
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Jop, Grimmbart bewegt sich direkt auf den Magier zu. =)

  11. #315
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Um möglichst viel Verwirrung zu stiften, hab ich mich jetzt wieder Grimmbart angeschlossen.

  12. #316
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    So, es geht weiter... diesmal getrennt...
    bis bald, dummdidumm

  13. #317
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Äh...Ich kenn mich jetzt nicht so mit mittelalterlichen Einrichtugnen und deren umsetztung im Rollenspiel aus, daher hab ich einfach mal angenommen, dass es in einer Taverne einen (Gast)Wirt gibt. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

  14. #318
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    ein bedeingungsroboter wird dort wohl kaum stehen
    Wie stellst du dir eine taverne onhe wirt vor




    EDIT:
    Ich hab jetzt einen auf Naiv getan, da mein kleiner elf noch nie viel mit Klerikern und Druiden am hut hatte
    Geändert von sleeper (8.7.05 um 13:04 Uhr)

  15. #319
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Kann ja sein, dass die Schankmaid alles regelt^^

  16. #320
    Profi-Spieler Benutzerbild von sleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    unendliche weiten
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Bladisnger
    Ich möchte Grimmbart und Kirion nicht alleine zu den gnollen gehen lassen
    -.- und mich vergisst du?
    Geändert von sleeper (8.7.05 um 19:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [D&D3.5][OOC] "Wege der Wagemutigen'
    Von Andaran im Forum Forenspiele
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 20:36
  2. [D&D 3.5][IC] - Schlaflose Nächte
    Von hexe im Forum Forenspiele
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:32
  3. Trilogie-Nächte
    Von BS-Freki im Forum Filme & TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •