Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu den Counter---Dringend---

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168

    Frage zu den Counter---Dringend---

    Wenn ich auf z.b. Slith Bloodletter 2 Counter habe und mein Gegner mir Slith Bloodletter zurück auf die Hand schickt verschwinden dann die Counter oder nicht.

    Ich habe auch noch eine zweite Frage:
    Könnt ihr mir bitte so genau wie möglich sagen, was first strike ist.

    Brauche dringend eine Antwort.
    Danke
    Geändert von The crazyplayer (8.4.05 um 13:18 Uhr)
    Greez to: Dark Overlord, Plasma Freak und an alle anderen, mit denen ich schon was zu tun hatte.
    Ich brauche:
    2 Patriarch's Bidding
    1 Rorix Bladewing
    1 Dragonstorm

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Wenn die Karte, auf dem die Counter liegen, das Spiel verlässt, hören diese auf zu existieren, gehen also verloren.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Danke ich habe oben auch noch eine zweite Frage geschrieben. Es wäre nett wenn ihr mir die auch noch beatworten könnt.
    Greez to: Dark Overlord, Plasma Freak und an alle anderen, mit denen ich schon was zu tun hatte.
    Ich brauche:
    2 Patriarch's Bidding
    1 Rorix Bladewing
    1 Dragonstorm

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    First strike, zu deutsch Erstschlag:

    Im Kampf gibt es zwei Phasen wo Schaden ausgeteilt wird. Zuerst der Schaden der von Kreaturen mit Erstschlag aus geht, danach der Schaden von Kreaturen ohne diese Eigenschaft.

    Das ist in soweit nützlich, da eine Kreatur ohne Erstschlag nach der ersten Phase bereits auf dem Friedhof sein kann.

    Beispiel 1:

    2/2 Erstschlag (A) gegen 3/2 ohne Erstschlag (B)

    1. Phase:

    A teilt 2 Schaden an B aus, B geht auf den Friedhof, A hat keinen Schaden abbekommen.

    Beispiel 2:

    2/3 Erstschlag (C) gegen 3/3 ohne Erstschlag (D)

    1. Phase:

    C teilt 2 Schaden an D as, D überlebt.

    2. Phase:

    D teilt 3 Schaden an C aus, C geht auf den Friedhof, D geht also als "Sieger" aus dem Kampf hervor.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Danke für diese Antwort ich dachte es wäre etwas anderes.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Counter
    Von Final Blade im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 00:25
  2. frage zu counter strike
    Von Aliboy im Forum Counterstrike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •