Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 51

Thema: GTA SA ruiniert PS2-Konsolen?

Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    zum thema überlastung fällt mir was ein. wo steht eure ps2 und wie gut kann die luft um die konsole zirkulieren? da SA die ps2 ziemlich heftig beansprucht kann es auch durch überhitzung zu schäden kommen. nur ein gedanke von mir.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Mitspieler Benutzerbild von Saphire
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Der einzige unterschied zwischen der alten und enuren PS2 is doch das in der neueren das Teil für die Fernbedienung eingebaut is . Und jetzt eben die ganz neuen die kleiner sind .
    Und bei mir tauchen auch kleine Probs auf . Aber nur das der Bildschirm schwarz id mit Text "fehler beim lesen der GTADVD oder CD-rom" .
    Aber sowas passiert ja woanders auch .

Mitspieler Benutzerbild von Labertasche
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    GTA San Andreas runiert die PS2??...das is der größte quatsch den ich je gehört hab. Wenn man mehrere Stunden am Stück spielt, kann es schon mal sein das die Konsole sich überhitzt, oder es liegt daran das der Lufteingang/außgang sich des Lüfters blockiert ist und deswegen die PS2 ihren Geist aufgibt. Und das die Gta CD,besser Gta DVD den Laser ,,zerstört", halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sicherlich beansprucht das Spiel die Konsole mehr als andere Spiele, aber deswegen geht die Playstation nicht kaputt.

Profi-Spieler Benutzerbild von Outlaw Lord
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von hercoolez1986
    Sony kanns eh wurscht sein. Die Spiele sind schon gekauft. Sony hat schon das Geld. Das nächste GTA wird imho nicht mehr auf der alten PS2 erscheinen, sondern auf der imho viel zu teuren PS3. Da dürfts dann auch keine Probleme mehr geben.

mfg

zu teuren PS3 der Preis ist Anfangs ersma gerechfertigt, haste schon die technischen Daten gelesen, alleine für die PS3 wurde ne ganze neue CHIP "Cell" entwickelt, was auch später bei vielen andere technischen geräten angewendet wird, auch in der Arbeitswelt.Der Preis wirde mit der Zeit eh runter gehen, solange kann man sich mit der PS2 vergnügen.
    Kaufen tue ich mir die PS3 eh beim Gebrauchtwarenhändler wenn sie da zu kaufen ist...

gruss,

O|L
    Schlechte Eigenschaften
    Spielsüchtig
    Wettsüchtig
    *Alkoholkrank*

Gute Eigenschaften
    Keine

Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    GTA San Andreas runiert die PS2??...das is der größte quatsch den ich je gehört hab. Wenn man mehrere Stunden am Stück spielt, kann es schon mal sein das die Konsole sich überhitzt, oder es liegt daran das der Lufteingang/außgang sich des Lüfters blockiert ist und deswegen die PS2 ihren Geist aufgibt. Und das die Gta CD,besser Gta DVD den Laser ,,zerstört", halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sicherlich beansprucht das Spiel die Konsole mehr als andere Spiele, aber deswegen geht die Playstation nicht kaputt.
    ... Junge, oder auch mädel...ka^^ es ist fakt das wie bei keinem anderen spiel von leuten die ps2 grade nach etwas spielen von gta sa schrott gegangen ist, es hört sich zwar total komsich an (wärs mir nicht passiert, würd ichs auch nicht glauben) aber wieso würden dann soviele leute alleine schon hier (wo ja nur ein minimaler bruchteil der gta sa spieler von den millionen ) das problem haben, dass es für einen eigenen thread reicht
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

(war vorher Andrekl)

www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ihr Vollidioten, das mit der kaputten PS2 liegt ganz bestimmt NICHT an GTA SA.
    Wir haben zwar auch schon unsere dritte PS2 (keine sorge, alles garantiefälle) und einmal war der Lüfter hinten kaputt, weg damit, beim anderen mal hat die PS2 die Spiele im "liegenden Zustand" nicht mehr gelesen, aber das war noch lange vor GTA SA.
    Es kann einfach mal vorkommen, dass die PS2 ihren Geist aufgibt und, dass das nun mal bei vielen pasierte während sie San Andreas gespielt haben, aber das ist alles nur "altersschwäche".

Und Auserdem, kannst du mir erklären wie eine Beschichtung von der DVD den Laser zerstören soll? Hmmm? hmm? hmm? Wie soll das gehen ihr deppen?

Mitspieler Benutzerbild von Profizocker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von tjombom
    Hallo, Gemeinde!
    Nachdem meine alte PS2-Konsole(SCPH-30004 R) nach fast 3 Jahren entgültig ihren Dienst versagt hat, mußte eine neue her. Als ich gestern bei Pro-Markt mit der neuen Konsole schon an der Kasse stand, hat mir ein netter neben mir stehender junger Mann eine Frage gestellt:
    Laßen Sie mich raten, Sie spielen San Andreas, nicht wahr?

Ich fragte ihn, wie er darauf käme, und er meinte, daß GTA SA und noch irgendein neues Spiel die ersten PS2-Konsolen ruiniert, und zwar, daß die Beschichtung vom SA den Laser oder so zerstört. Desweiteren meinte er, das dies dazu gedacht sei, damit SONY ihre neuen Konsolen loswerden könnten.

Nun habe ich da ml 'ne Frage:
    Wenn es tatsächlich stimmt, könnte das gleiche Problem mit der Zeit auch bei den neuen PS2-Konsolen auftreten?

Vielen Dank im Voraus
    Meine Ps2 funzt auch nicht mehr so gut, ich habe sie immer noch zwar spiele ich damit nur noch Ps 0 Spiele sonst auch harmlose Spiele.
    Hoffentlich kann man das irgendwie wieder reparieren, wenn ihr mehr drüber rausfindet bitte schickt mir ne Pn.

Mfg
    Profizocker
    Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine
    Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein Block.
    Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine
    Welt, reicht vom ersten bis zum sechzehnten Stock.
    Sido-Mein Block

Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Also ich kann deie Probleme nicht bestätigen.Ich spiele auch recht häufig San andreas aber bei mir läuft die PS2 noch so gut wie am ersten Tag.
    Es kann sein ,dass der fehler nur bei einigen Konsolen auftritt bei mir jedenfalls ist nichts kaputt oder beschädigt.

Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Naja hier sieht man mal wieder das die Ps2 wiklich(eigentlich wollts ich nicht

sagen) schrott ist.

Sie hat zu wenig ram und der Cpu ist zu schlecht. Und nun kommen noch Spiele

raus ,die die Ps2 über die möglichen Grenzen strapaziert.

Dann kommen noch ein schelchter Lüfter hinzu und das wars.

Ps2 kaputt....oftmals zum Glück gibts noch die Garantie.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

"man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Mitspieler Benutzerbild von puTTy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Meine PS 2 ist auch kaputt gegangen nach dem ich GTA San Andreas hatte!! Sie hatt dann immer so geratter! Ich hab sie umgetauscht und alles geht weider.

Und bei Meinem Kumpel war genau des gleiche.

Tipp: Kauft euch die Mini PS 2 die geht net kaputt(bis jetzt zumindest)
    Geändert von puTTy (6.6.05 um 18:10 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Kann mir jemand den genauen grund sagen warum die PS2 bei San Andreas kaputt geht??

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich kann dir nur sagen das bei mir der Laser kaputt war. Und da dann die PS 2 komische geräusche gemacht hat. Hat man eigentlich noch mal Garantie auf die PS 2 wenn man sie schon einmal umgetauscht hat?

Mitspieler Benutzerbild von Lorenor Zorro X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Leute Onkelmania hat so Recht ... meine PS2 läuft auch noch perfekt und ich zocke jeden Tag seid dem ersten Tag an dem sie raus ist... minestens 5 Stunden am Tag! Sogut wie jeden Tag!!! Also bitte Leute...

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Des kommt noch, nur keine Angst!

Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Nicht unbedingt.Wie gesagt meine PS2 läuft auch noch wie am ersten tag somit würde ich sagen dass nicht jede PS2 an San Andreas kaputt geht.

Mitspieler Benutzerbild von Lorenor Zorro X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @puTTy

JoaJoa labber du nur Kannst es wohl nicht sehen das es auch Leute gibt die ne gut Produzierte Konsole haben und die keine Probs hatten.

Ich denke auch das meine PS2 noch durchhält bis ich mir im Januar die PS3 holle... und dann brauch ich keine Angst mehr haben das GTA SA "irgendwas" kaputt macht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte