Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Project Snowblind - Grafikeinstellungen

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192

    Project Snowblind - Grafikeinstellungen

    Wenn man das Spiel erstmalig startet, gelangt man in eine Dialogbox, in der man die ganzen Grafikeinstellungen (Auflösung etc.) einstellen kann.
    Nun stellte ich nach Auswählen der 1280er Auflösung im Spiel fest, daß es etwas ruckelt und wollte runterstellen - aber im Spiel selbst kommt man an diese Einstellung nicht hin. Also Spiel beendet, neu gestartet - aber was ist das: Die Dialogbox kommt nicht mehr.
    Wie soll ich denn nun die Grafikeinstellungen verändern? Habs dann sein lassen, es könnte sein, daß man in die Box nach nem Neustart des PC wieder reinkommt, aber es kann ja nicht sein, daß man, immer wenn man diese Einstellungen ändern will, jedes Mal seinen PC neu starten muß.

    Weiß jemand Rat?

    Danke.

  2. #2
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    dann muss es im ordner noch ein .exe datei geben die so heisst wie die spielstart exe nur mit hinten noch was dran. (wenn zb die normale exe Snowblind.exe heisst muss die datei die du suchst Snowblind-opt.exe heissen oder so ähnlich einfach mal im ordner gucken

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Negativ, da gibts keine weitere exe. Und nach nem Neustart des PCs und anschließendem Start des Spieles kann man auch nix mehr einstellen.
    Hänge ich jetzt fest? Muß ich gar deinstallieren und wieder neu installieren, nur um die Grafikeinstellungen runterzusetzen???? Das wäre ja ein Scherz...

  4. #4
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    gibts im hauptmenü keine "Optionen" wo man die grafik einstellen kann?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Nur für Helligkeit und so, aber keine erweiterten Möglichkeiten (Auflösung, AA, Filterung, Texturen etc.)
    Das is gaaaaaaaaaaanz schlecht!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    gibts da keine game.ini in der man die auflösung verändern kann?

    wie ist das spiel so?
    will mir es vieleicht zulegen


    mfg SireX

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Die .ini hatte ich schon durchforstet - da gibts nix.
    Das is ja echt ein Scherz.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    ganz einfach
    hatte das selbe prob.
    du musst nur in START --> PROGRAMME --> EIDOS und dann setup gehen
    dann erscheint die dialogbox und du kannst deine gewünschten optionen vornehmen

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg SireX

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    *Schäm*
    Da hätte ich ja mal selber draufkommen können...

Ähnliche Themen

  1. project snowblind - meinungen?
    Von bad1080 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 08:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •