Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Splinter Cell Teil findet ihr am besten?

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Splinter Cell

    29 17,47%
  • Splinter Cell: Pandora Tomorrow

    26 15,66%
  • Splinter Cell: Chaos Theory

    88 53,01%
  • Splinter Cell: Double Agent

    37 22,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 103 von 103

Thema: Welchen Splinter Cell Teil findet ihr am besten?

  1. #97
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    So...lang ist´s her!!^^

    Ich habe nun alle SC durchgezockt:
    -Tom Clancy´s Splinter Cell (PC)
    -Tom Clancy´s Splinter Cell: Mission Pack (PC)
    -Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow (PC)
    -Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory (XBOX + PC)
    -Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent (XBOX 360 + PC)
    -Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent (XBOX)

    TJa...Chaos Theory bleibt der KING!!!^^
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  2. #98
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich habe für chaostheory gestimmt,da gefiel mit die story irgendwie am meisten,und shetland hab ich noch nie gemocht^^
    .

  3. #99
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von cool_Eragon Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Teil 3 ganz klar am besten. Die Funktion es auch auf ganz brutal durch zu zocken find ich agnz cool. Ich mach das wenn ich mal grad nicht viel zeit hab und ein bisschen spass ahben will. Ich hab jetzt schon fast alle level auf 100% durch gezockt. Als ich letztens mal wieder Teil 2 speilen wollte hat mir der überhaupt keinen spass meh gemacht weil ich mich so an teil 3 gewöhnt hab.

    Kacke an allen 3 teilen fand ich aber, dass man so fette Lichter auffem Kopf und auffem Rücken hat. Die Gegner direkt zu einem gucken udn die dich überhaupt nicht sehen. Außerdem sieht man selbst Sam immer noch auch wenn die Schattenanzeige ganz dunkel ist. Die gegner müssten einen doch eg sehen.
    Und nochwas wenn man in einem Schatten steht und hinter einem ist eine recht helle wand. dann müsste der gegner eg einen schwarzen umriss sehen, tut er aber nicht.

    Das neue Messer ist ganz praktisch, wenn man das Spiel mit töten zockt. Ich mach das aber beim ersten durchspielen nie,

    Was ich bei 3 vermisst hab ist, dass man nicht mehr um eine Ecke schießen kann. man kann zwar normak schießen und halt jetzt auch die schulter wechseln, aber man steht doch dann nicht mehr an der wand.
    maan, die lichter sind doch nur dafür da, dass DU sam siehst. die gegner
    sehen die nicht, weil es auch in echt sowas nicht gibt. wenn vor mir einer
    steht mit nachtsichtgerät, sieht man garantiert die linsen nicht leuchten...


    das ist nur dafür, dass du sam siehst, wenn du kein wärmebild oder nachtsicht
    grad an hast..

    ich bin grad halbwegs mit dem 2er durch, hab die anderen gestern schon
    gekauft (außer leider sc1). wenns den irgendwo gibt hol ich ihn mir, aber
    zum thema:

    ich weiß nicht, was ein paar zocker hier mit dem 2ten teil haben. ich find
    den gut. nur an ein paar stellen unlogisch. dass wenn ich einen abmurkse
    oder ko schlage, dass der dann im umfallen noch alarm gibt, auch wenn
    kein anderer zusieht hoffe, das ist bei den nachfolgern nicht mehr
    so.
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Old Sam Fisher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    6
    Bisher noch Double Agent. Da hat meiner Ansicht nach alles gestimmt aber diese Meinung werde ich wohl nach Conviction überdenken xD

  5. #101
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    ich finde chaos theory am besten weil das komplett neu is z.B. der würgegriff,das messer usw

    sc1 wie schon viele schreiben hat die beste story
    scpt haben auch schon viele geschrieben hat ne unreale story nd733 oder wie der heißt
    scct wow das spiel hat mich umgehauen die moves oh ein traum (ich hatte es für xbox und als es kaputt ging hab ich fast geheult)aber jetzt hab ich es für pc
    scda war voll uninteresant den ich habs noch nich durch aber 4-5mal kommt das selbe lvl jba hq teil ...

    naja trdzdem guten rutsch an alle

    edit: scda hat zu viele bugs ist zu unreal ich konnte voll net durchblicken!!!!!!!!!!
    ist sahra jetzt tot oder nich????
    wieso ist er wütent auf lambert nach dder ersten mission?
    wegen jonnyboy?

    edit2:scct ihr müsst mal im lvl batterie im fracht raum wo die muni liegt das licht aus schalten und dann
    pfeifen und pass auf was dann passiert
    Geändert von gabe#33 (27.1.10 um 13:35 Uhr) Grund: nur so
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    86
    Mein Lieblingsteil ist Chaos Theory. Er hat gute Grafik das Gameplay ist etwas leichter gestalltet als bei den Vorgängern.

    SC: Diese Teil habe ich nicht .

    SCPT: Auch ein guter Teil die Story hat mir anfangs gut gefallen aber als dieser ganze Kramm mit Poken usw. kam habe ich den Überblick verloren. Aber ich finde die Missionen sind gut gemacht die Level im Jungle haben mir gut gefallen.

    SCCT: Wie gesagt mein Lieblingsteil der Reihe die Story war auch ein bisschen kompliziert aber das Gameplay finde ich sehr gut.

    SCDA: Diesen Teil finde ich am schlechtesten vor allem sie Nextgen Version. Die als PC Version sehr hohe Hardware Anforderungen hat. Aber die andere Version für Gamecube, ps2 xBox, Wii finde ich besser da steckt noch das Gameplay von Chaos Theory drin und da kommt die Story besser zur Geltung.

    PS: Bei meinem letzten Beitrag habe ich mich ein bisschen vertan::
    Geändert von Pucksam 123 (14.5.10 um 13:09 Uhr)

  7. #103
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    178
    Ich habe den letzten Teil nicht gespielt und bei Chaos Theory nur die erste Mission, deswegen kann ich nicht von allen Titeln jetzt eine ordentliche Wahl machen, aber ich bin von Double Agent hochbegeistert.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03
  4. welchen digimon teil findet ihr am besten
    Von King Goku im Forum Digimon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •