Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splinter Cell Chaos Theory - Problem mit Gamepad

  1. #1
    SAW
    SAW ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Splinter Cell Chaos Theory - Problem mit Gamepad

    Hi,
    ich hab ein kleines problem mit der Gampadsteuerung bei SC3 (PC). Der rechte Stick funktioniert nicht, was zur folge hat das ich nicht zielen kann. Ich weiß das es einige Spiele gibt bei denen man mit regedit einfach den Namen ändert und dann klappts. Kann mir jemand helfen?
    Ach übrigens ich habe das Saitek Rumble Force Game Pad

    Danke
    Geändert von SAW (7.4.05 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    bei dem rechten stick, ist das ein technisches problem (treiber usw.) oder ein mechanisches, dass er einfach nicht mehr reagiert? denn wenn es ein mechanisches iss, kann niemand was machen. bei einem technischen problem hätte ich einfach ma n'neuen treiber runtergeladen oder vielleicht hilft ein patch fürs game

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell Chaos Theory
    Von Mr.Coffy im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.9.05, 18:30
  2. Splinter Cell Chaos Theory!!!Großes Problem..
    Von Dreamplayer18 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 10:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •