Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kel-Garas

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696

    Kel-Garas

    So stehe vor nem neuen Problem:
    Kel-Garas

    Bin in dem Grabmal dort wo viele Skellete und Kel-Garas kommen doch ich habe nicht die kleinste Chance gegen ihn. Kann man den besiegen? Wenn ich den Gang hinter ihm weiterlaufe komme ich zu Gegnern gegen die ich auch keine Chance habe weil ich auch dann alleine bin ( Dorna wirt immer von Kel-Garas aufgehalten) und die mir mit jedem Schlag 20-25 schaden machen
    Kann mir jemand bitte helfen und mir sagen was ich machen muss?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Welche Klasse hat dein Charakter?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    Er ist ein halb-orkischer kämpfer ^^

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    habe mal ne lösung gefunden da stand man muss den morgenstern namens wüstenzorn haben, den habe ich dann geholt und es stand auch das Kel-Garas nach einigen schlägen flüchtet. Wollen die mich nun verarschen? das ist absolut unmöglich dem Schaden zuzufügen oder ihn zu schlagen. Bogen nützt nix und wenn ich mit der nahkampfwaffe rannwill dann bnin ich sofort verängstigt und somit laufe ich automatisch weg. also wie bitte soll man den schaffen?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    -.-

    kann mir niemand sagen wie man den besiegen kann???????????
    hatt wahrscheinlich noch niemand von euch das durchgespielt -.-
    ich MUSS den besiegen aber in den lösungen erwähnen sie ned das Kel-Garas um Seinen körper einen Magischen ring hat der einem ANGST macht. ich kann ich also NICHT angreifen weil mein char dann ständig wegrennt und mit bogen gehts auch ned aber ich MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ist das zu schaffen?????????????????????

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Alexandra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    85
    Dieser Kreis ist eine Furchtaura.

    Du solltest dir entweder ein paar Tränke Klarheit kaufen, einen trinken und sofort einen neuen einwerfen wenn das Symbol rechts oben am Bildschrim anfängt zu blinken (zeigt an das die Wirkung gleich enden wird).

    Oder noch besser: Besorg dir ein Item das deinen Charakter immun macht gegen Zauber der Geisbeeinflussung oder wenigstens eines das immun macht gegen Furcht.

    Dann sollte das kein Problem mehr sein.

    Kämpfer, Barbaren und andere Charaktäre mit schlechten Willenswürfen haben oft solche Probleme, da muss man entsprechend vorbeugen.

    Dorna gibst du entweder auch ein Item, oder du lässt sie ein Stück vorher zurück, ihr ständig Klarheitstränke zu verabreichen hält dich nur auf.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    ah danke sehr hab ihn geschafft diesen elenden.........^^
    war wirklich verzweifelt
    also nochmals danke

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •