Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie findet ihr das Doom3 Add/on-Resurrection of Evil

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390

    Wie findet ihr das Doom3 Add/on-Resurrection of Evil

    Da es ein therad zum haupt spiel gibt dachte ich mache ich auch schon mal ein therad zum Add/on auf!

    Ich will hier nur meinungen zum add/on und keine discusion!

    Ich finde das Add/on besser als das hauptspiel weil es mehr abwechslung bietet und die widerspiel freude höher ist ansonsten ist es eh fast das selbe nur eben mit mehr abwechslung und neuen monstern!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794

    Angry

    Ich finde es ehrlich gesagt den grösten Müll der mir je unter gekommen ist.

    Es ist das erste Addon das es schafft,das man nicht mal mehr das Hauptspiel spielen kann.


    Habe es runter geschmissen, bis sich der Support mal meldet.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hi,
    ich finde das Addon grosse Klasse. Es ist auf jeden Fall abwechslugsreicher als das Hauptspiel. Die neuen Waffen, Gegner und die Story bringen etwas frischen Wind in die Sache. Auf jeden Fall den Kauf wert!

    @GeneralCelle
    Ist schon Mist wenn das Hauptspiel nicht mehr läuft aber das wird sich hoffentlich schon irgendwie regeln lassen. Dein Traum sieht ja ganz nett aus!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Nun ja eine lösung gibt es schon das ihr das haupt spiel auch spielen könnt und zwar ist das ganz einfach ihr installiert es auf einer zweiten festplatte noch einmal aber eben nur das haupt spiel! Oder was ich aber noch nicht versucht habe es in einen anderen ordner zu installierne aber duch das das ich noch eine externe 10GB festplatte hier ligen hatte habe ich das da drauf installiert und das geht bei mir zumindest aber das funktionier auch nicht bei allen mit der lösung!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Ich finde die Erweiterung auch sehr gelungen. Das Gameplay ist durch die neuen Waffen sehr gut abgestimmt. Man kann schwierige Gegner sehr einfach mit der Gravity-Gun ausschalten. Von Anfang an bis zum Ende herrscht eine spannende Atmosphäre und es ist an keiner Stelle langweilig. Also ich konnte das Spiel ohne irgendeinen Bug oder sonstige Probleme durchspielen. Natürlich kann man das Addon mit dem Hauptspiel vom Umfang her nicht vergleichen, jedoch hat es mir besser gefallen, da es abwechslungsreicher ist.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Lösung meines Problems :

    /f485.html

    -----------------------------------------------------------------------

    Naja das Addon ist nett gemacht,aber wieder zu leicht,genau wie Doom 3
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von dryman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    245

    Doom 3 Addon

    hallo.hab mir das addon bestellt und hoffe das es mir genau so gut wie das hauptspiel gefällt. vielleicht sogar noch mehr
    kann man eigentlich nur das addon, ohne das hauptspiel zu installieren, spielen ? hab's nämlich schon von der festplatte. und wenns drauf sein muss um das addon zu spielen, muss ichs erst durchgspielt haben ?
    gruss,dry

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Hi, ich hab das Hauptspiel auch von der Festplatte geworfen. Habe es dann nochmals installiert, da man es für die Erweiterung benötigt. Jedoch kein durchgespieltes Hauptgame. Die Erweiterung über das Startmenü auswählen und loslegen. Viel Spaß!

  9. #9
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von dryman
    hallo.hab mir das addon bestellt und hoffe das es mir genau so gut wie das hauptspiel gefällt. vielleicht sogar noch mehr
    kann man eigentlich nur das addon, ohne das hauptspiel zu installieren, spielen ? hab's nämlich schon von der festplatte. und wenns drauf sein muss um das addon zu spielen, muss ichs erst durchgspielt haben ?
    gruss,dry
    Du brauchst das Hauptspiel aber es muss nicht durchgespielt sein! Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat wirst du von dem Addon begeistert sein! Ich fands besser als das Hauptspiel obwohl etwas bei HL² und Max Payne geklaut wurde!

    mfg cyberstar

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ist doch so wurscht!

    Mit Bullettime und ner doppelläufigen Schrotflinte die Monster jagen is geil.

    Mir macht das Spaß.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von <Dexco>
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    99
    also das addon ist abnormal geil, vorallem die neuen waffen, und außerdem dieses slow-motion ist nicht von max payne geklaut weil das von matrix geklaut wurde. dann man muss doom 3 intalliert haben das es funst und man braucht auch nicht 2mal das spiel installieren sondern einfach wenn man doom 3 spielen will einfach die doom 3 cd einlegen.
    Wer nicht lernt sich Zeit zunehmen, der wird nie Zeit haben.eit haben.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Slayer309
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    96
    Ich finde es schon gut aber die waffe mit der man alles hochhebt is net der hammerkiller,aber das herz is genial
    Wer Braucht ne Signatur

Ähnliche Themen

  1. Doom³ - Resurrection of Evil (ADD/ON)
    Von V.I.P im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 00:19
  2. Doom3 Resurrection of Evil
    Von Elbspieler im Forum Doom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 19:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •