Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lohnt der Deck Devastation Virus ueberhaupt?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154

    Lohnt der Deck Devastation Virus ueberhaupt?

    Ist sicherlich ne doofe Frage, aber sie beschaeftigt mich dennoch. Lohnt es sich ueberhaupt einen DDV im Deck zu haben? Ich hab mal im Forum hier gelesen, dass ein Member es als Pflicht ansieht, einen DDV in einem Zombie Deck zu haben... Nun ich spiele auch Zombie aber irgendwie sehe ich keien richtigen Sinn da drin... Ich meine, wieviele 1500- Monster hat man schon im Deck? Heutzutage haben die meisten 4 Sterne Monster doch schon mehr als 1500 ATK, natuerlich gibt es genug Ausnahmen, aber ob da jemand genug drin hat um ihm richtig derb ins Herz zu stechen, bezweifle ich O.o

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Alucard
    Ist sicherlich ne doofe Frage, aber sie beschaeftigt mich dennoch. Lohnt es sich ueberhaupt einen DDV im Deck zu haben? Ich hab mal im Forum hier gelesen, dass ein Member es als Pflicht ansieht, einen DDV in einem Zombie Deck zu haben... Nun ich spiele auch Zombie aber irgendwie sehe ich keien richtigen Sinn da drin... Ich meine, wieviele 1500- Monster hat man schon im Deck? Heutzutage haben die meisten 4 Sterne Monster doch schon mehr als 1500 ATK, natuerlich gibt es genug Ausnahmen, aber ob da jemand genug drin hat um ihm richtig derb ins Herz zu stechen, bezweifle ich O.o
    Ich zocke ihn in meinem Machine Deck aus diesen Gründen:
    1. Es werden immernoch viele Control Monster, die 1500 oder lower ATK haben gezoggt -> meist mehr als 10 Monster
    2. Gut gg. Burner/Gate Controls [die auch weit verbreitet sind]
    3. Du kannst die Hand des Gegners sehen und 3 Runden lang sehen, was er alles zieht ... -> derber Control Anteil !!11

    joah im Zombie kommt er zwar net ganz so kewel, wie im Machine Deck, aber der DDV rockt schon so ziemlich!
    Geändert von Edo (7.4.05 um 12:19 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  3. #3
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Du spielst sicherlich (auch) auf meine Äußerung an...!
    Ich empfinde ihn im Zombie/Zombie Crtl als richtig geniale Winnerkarte!
    Ich spiele atm nen Zombie-Hybrid was auf Control ausgelegt ist...!
    Und DDV ist dort auf keinen Fall fehl am Platze!
    Mir genügt es das ich nur 3 bis 4 Monster im Deck habe die ich opfern kann, aber wenn das passiert is der Spaß vorbei!
    Ich hab damit auf nem Turnier wo die besten Berlin's und einige der besten Europas gespielt haben den 4. Platz belegt und das heißt schon mal für mich das die Karte passt und auf keinen Fall fehlen sollte!
    Ich kenne genug Karten die durch den DDV sofort gekillt werden!
    Hiermal die aus nem Normalo BLS Deck!
    DDWL; 2x MoF; Sangan (früher DJ); Tomate; Don ; Apprentice; vllt Des Lacooda^^; Sinister; Schäfchen die sich auf dem Feld befinden; TER; Spirit Reaper; und dazu kommt noch die tötliche Wirkúng vs Gravekeeper die mann damit absolut nackig machen kann!
    ich hab meinenm Gegner 3 Handkarten kaputt gemacht, dann spielt er Topf und zieht 2 Monster (Tomate und Spy)!
    Das mal von mir dazu ...!

    []MfG[] Airknight

    PS: benutze für socleh Fragen besser den Thread von Moehre1 der in dem normalen YGO Forum zu sehen ist!

    //EDIT:: Wie wird Tötlich geschrieben ? So oder so tödlich?
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    *gggg* Ok, meine Gegenargumente sind gekillt worden Dann werd ich mein Deck auch mal mit einem DDV verziehren ^^ Thx for help und thx for Ratschlag *g* Beim naechsten mal nutz ich Moehre1's Thread

    /// AUCH EDIT: Oeh, ich denke mal "toedlich" ^^

Ähnliche Themen

  1. testet euer Anti Virus Programm / Fragen zu EICAR (Test-Virus)
    Von EyeForce_Hacker im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.06, 22:48
  2. wieder der devastation/deckverwüstungsV.
    Von West-Coast /M@N im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 23:14
  3. Virus-deck
    Von Mauritius im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 15:52
  4. Deck Destruction Virus
    Von Jin_Kuzumoto im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •