Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Timesplitters Future perfect Pokale und hilfe

  1. #1
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629

    Timesplitters Future perfect Pokale und hilfe

    Hi Leute,
    ^^
    habe mir 3 neue spiele gekauft darunter ist auch Timesplitters.
    hier könnt ihr eure rekorde bei den Pokalen posten.
    Also für Herausforderung Arcade Liga ,Amateurliga,Ehrenliga und profiliga


    Ich poste meine dann noch hin weil kann gerade nicht meinefreundin schläft noch in meinem Zimmer

    aufjedenfall habe ich mindestens schon alles mit Bronze aber manche auch mit Silber,gold sowie Platin^^


    MFG

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von m1keSch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    6

    Mein erster Post auf Spieleforum.de

    ich dachte mir poste ich mal zu deinem thema meinen erasten post, weil es mich am meisten anspricht.^^

    ich hab den storymodus auf schwer einzel und coop durch und hab mich noch nicht mit den pokalen und etc. beschäftigt, hab das aber noch vor... ich schreibe dir wenn ichs durchhabe

  3. #3
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Naja musst nicht unbedingt schreiben ob dus durchhast,mir gehts darum,undzwar
    sind manche sachen schwer z.b Platin zu gewinnen wenn du mal tipps brauchst oder sowas in dem bereich oder wissen willst wieviel man für platin braucht dann bin ixch ja da.Viliecht auch andere.


    naja bin jetzt bei meiner freundin am Donnerstag wieder daheim dann kann ich helfen


    Schönen Gruß

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von m1keSch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    6

    why hilfe?

    ey mal im ernst, glaubst du irgendjemand brauch bei dem kinderspiel hilfe???
    das spiel is enorm leicht und ich habs mir nur angeschafft, weil ich wissen wollte wie der storymodus ist... ich habe inzwischen die herausforderungen und story(schwer) fertig und arcade halb fertig und kein bock mehr... is eben wie ts2 nur bessere story und zu sehr an secondSight angelegt, vorallem mit dem temp-uplink... aber sonst war der storymodus endlich mal nachvollziehbar, nicht wie in ts2. die herausforderungen und arcade sind dieselben wie vorher nur aus anderen maps und mit lustigeren waffen (sowieso ein thema über das ich mich sehr gerne unterhalte xD), wie zum beispiel die harpune.

  5. #5
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    bei TS2 haben auch sehr viele hilfe gebraucht wenn sie schwer packen wollten da es dann andere wege gab was bei leicht net war.ich erinnere an die Azteken Ruine.

    Nur bei Ts Fp habe ich gesehen das die level auf schwer gleich sind wie auf leicht.da braucht man dann wiederum wohl keine hilfe.

    naja will überall platin haben


    p.s naja weisst es gibt viele die auch bei solchen spielen net weiterkommen

    schönen gruß

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von m1keSch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    6

    ab 18?

    wenn mich nicht alles täuscht is das spiel ab 18 und wer sich das kauft sollte es auch durchkriegen... platin is ne idee habe aber keinen bock alles x-mal zuspielen, vorallem die level die richtig sukken nicht, und azteken bei ts2 war doch einfach: etweder man orientierte sich an mapspezifischen oder an den fackeln und waffenspawnpunkten, war leicht verständlich und absolut lustig. meine lieblingsmap war sowieso schlucht mit der Tactical Gauge 12. aber mir egal wer helfen will dem soll man nicht im weg sein^^

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Nachtwackler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    GESPERRT
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von m1keSch
    wenn mich nicht alles täuscht is das spiel ab 18 und wer sich das kauft sollte es auch durchkriegen... platin is ne idee habe aber keinen bock alles x-mal zuspielen, vorallem die level die richtig sukken nicht, und azteken bei ts2 war doch einfach: etweder man orientierte sich an mapspezifischen oder an den fackeln und waffenspawnpunkten, war leicht verständlich und absolut lustig. meine lieblingsmap war sowieso schlucht mit der Tactical Gauge 12. aber mir egal wer helfen will dem soll man nicht im weg sein^^
    Ich habe das Spiel auch. Ja es ist ab 18, ist stellenweise echt brutal, vor allem der Injektor. Die Tactical 12 Gauge sieht nicht mehr so gut aus, aber die Level sind cool. Es wurden einige modi entfernt. Der Humor im Spiel wirkt stellenweise echt aufgesetzt, was vor allem an der mittelschlechten deutschen Sprachausgabe liegt (Oliver Pocher spricht sgt. Cortez glaub ich). Auch gestaltet sich der Arcade und Challengemodus als einfacher als beim aufgesetzten 2ten Teil. DIe Charaktere besitzen einen eigens kreirten Charme, der seines gleichen sucht und in der Videospielgeschichte schon Meilensteine integriert hat. Außerdem hat der Mapmaker ein interessantes "Kill the pope feature". Sau komisch, den Modus gibt es nur beim Mapmaker.
    Fazit:
    Is ab 18, du kennst dich nicht damit aus, wirkt aufgesetzt, hat Meileinsteine in der verdammten Videospielgeschichte eingepflastert

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von m1keSch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    6

    omg

    wenn du meine meinung dazu hören willst, dann schreibs ins forum. dann schick ich dir ne private nachricht, ich glaube das sollte hier nicht unzensiert und für jüngere kinder sichtbar sein, obwohl es sich ja bei tsfp um einen shooter ab 18 handelt, ODER?

    mfg m1keSch
    noObs überall noObs

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    15
    Habe mal ne Frage zu den Statistiken...
    Es steht unter Story für jede Mission die benötigte Zeit auf welcher Schwierigkeitsstufe. Lohtn es sich alle 3 SChwierigkeitsgrade zu spielen oder ist das nur vollständigkeitshalber?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.07, 00:54
  2. Brauche Hilfe bei Timesplitters Future Perfect
    Von Fler1990 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 12:30
  3. TimeSplitters Future Perfect
    Von BlackJackX im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 20:54
  4. TimeSplitters 3 - Future Perfect : Schottland
    Von Catsy im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •