Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Feuer Probe

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353

    Hilfe Die Feuer Probe

    Hi Leute,
    ich habe ja g2 schoneinmal als Söldner durch gespielt . Jetzt habe ich g2 wieder angefangen aber als Novize...und nun habe ich 2 Fragen zuerst die 1 Frage:
    Ich wollte nun anfangen die Feuer Probe zu machen und habe zuerst Pyrokar gesagt das er mir seine Aufgabe geben soll...dann sagt er das ich ihm das bringen soll was der Gläubige hinter dem Pfad findet, und dazu gibt er mir ein Schlüssel. Aber was meint er damit was soll ich hohlen oda was soll ich machen.
    So nun die 2 Frageie Prüfung von Uthar habe ich bestanden aber die von dem Magier links neben Pyrokar (hab den Namen vergessen, irgendiwe sentenzer oder so) von dem die Frage check ich auch net, der will das ich nen lebenden Fels besiege aber was meint der damit?

    Freue mich über antworten

    Buschfunker
    Geändert von Buschfunker (7.4.05 um 00:58 Uhr)

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    cheater?meinermeinugn nahc kommt man bevor man die prüfung des feuers nicht gemahct hat auch an keinen runenstein..naja..egal.

    also. der weg der magie ist auf der karte eingezeichnet.da wo der rote punkt ist,is das ziel.

    der stein...also.du klaust dir aus dem kloster keller den heiligen hammer innos.auf dem weg zum schatz des pfad des gläubigen triffst du eienn golem,in der nähe einer brücke,auf einen sandabhang..er ist nur mit dem hammer zu verletzten!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karte_der_heiligen_Schreine.jpg
Hits:	106
Größe:	35,8 KB
ID:	57933  

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    14
    Wenn Du die Prüfung von Pyrokar erledigst bekommst Du auch einen Runenstein.Der Schlüssel öffnet eine Truhe und in der liegt(glaub ich mich zu erinnern) ein Runenstein.Da Du die Prüfung vom Röchler schon erledigt hast(erschaffe eine Feuerpfeilrune) müsstest Du schon mal "hinter dem Ende des Weges gewesen" sein.Wenn nicht such mal in der kleinen Schlucht rechts vom schwarzen Troll.

  4. #4
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    Die Prüfung des Feuers

    Erfahrungspunkte: 400, Auftraggeber: -Buch in der Klosterbibliothek-

    Die Prüfung des Feuers besteht aus 3 Aufgaben, die man von jeweils einem Mitglied des Hohen Rates bekommt.

    Pyrokar - Der Pfad der Gläubigen
    Serpentes - Der lebende Fels
    Ulthar - Die Rune des Feuers

    Nachdem man diese Rätsel gelöst hat, geht man zurück ins Kloster und spricht mit Ulthar, Serpentes und zum Schluss mit Pyrokar. Dieser nimmt einen nun in den Kreis des Feuers auf.
    Nach der Prüfung des Feuer kann man vor dem Hohen Rat einen Wunsch äußern.
    Dabei gibt es folgende Wahlmöglichkeiten:

    Da wäre zum einen Opolos, der Schafhirte. Er möchte Zugang zu Bibliothek.
    Zum anderen Babo. Er würde gerne wieder im Kräutergarten arbeiten.
    Und der letzte der drei möglichen Wünsche bezieht sich auf Dyrian. Er hat ein Buch entwendet und wird, falls man ihm nicht hilft, das Kloster verlassen müssen.

    Wenn man nicht für Dyrian gestimmt hat, findet man ihn später bei der Taverne , wo er sich besäuft. !!!Wenn man ihn ansprecht, greift er an!!!

    Pyrokar - Der Pfad der Gläubigen:Erfahrungspunkte: 200, Auftraggeber: Pyrokar

    Nachdem man sich auf die Prüfung des Feuers eingelassen hat, bekommt man diesen Quest von Pyrokar. In dieser Prüfung soll man dem Pfad der Gläubigen folgen. Damit sind die Wegscheine gemeint, die sich am Weg Richtung Norden befinden. Man begibt sich zunächst zur Taverne. Von dort aus folgt man dem Weg, wo sich Dragomir befindet Richtung Norden. Unterwegs trifft man die Novizen Igaraz und Ulf. Am See angekommen geht man rechts am Ufer entlang. Am letzten Schrein vorbei, hält man sich immer rechts an der Felswand und gelangt in ein sehr kleines zugewuchertes Tal. Man findet dort eine Höhle, deren Eingang sehr stark zugewachsen ist. In der Höhle wählt man wiederum den rechten Gang und trifft auf eine grosse Halle mit Innosstatuen und 4 blauen Lichtsäulen in deren Mitte sich eine Truhe befindet. Agon ist schon dort, also muss man ihm töten. Danach begibt man sich mit dem Runenstein aus der Truhe zurück zum Kloster. Auf dem Rückweg wird man (tageszeitenabhängig) auf Ulf treffen und auch diesen töten müssen. Wenn man wieder im Kloster ist, benutzt man den Runenstein, um die Aufgabe von Ulthar zu erledigen. Dann geht man zu Pyrokar und erzählt ihm, dass man den Runenstein hat

    Der lebende Fels

    Erfahrungspunkte: 200, Auftraggeber: Serpentes

    Der lebende Fels ist der Magische Golem. Man kann den Magischen Golem nur mit dem Heiligen Hammer töten. Dieser befindet sich im Keller des Klosters. Garwig passt allerdings auf, dass ihn niemand entwendet. Man braucht die Spruchrolle Schlaf, mit der man Garwig einschläfert. Nun nimmt man sich den Hammer und begibt sich zum Magischen Golem . Der Golem befindet sich am rechten Wegrand kurz vor der Brücke auf dem Weg Richtung Norden. Ein Schlag genügt und der Golem ist tot. Nun berichtet man dies Serpentes und gibt ihm den Hammer zurück.
    Aber man kann den Magischen Golem auch durch einen beschworenen Golem töten lassen oder man verkleinert ihn mit "Monster schrumpfen" und tötet ihn mit einem normalen Schwert.

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Na super...
    Ich finds immer besser, wenn di Leute auch mal selber ein bisschen probieren.
    Und eigentlich hat doch kugel schon alles gesagt, was er wissen muss. Mal davon abgesheen kann jeder Texte von irgednwelchen Internetseiten kopieren

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von kugel
    cheater?meinermeinugn nahc kommt man bevor man die prüfung des feuers nicht gemahct hat auch an keinen runenstein..naja..egal.

    also. der weg der magie ist auf der karte eingezeichnet.da wo der rote punkt ist,is das ziel.

    der stein...also.du klaust dir aus dem kloster keller den heiligen hammer innos.auf dem weg zum schatz des pfad des gläubigen triffst du eienn golem,in der nähe einer brücke,auf einen sandabhang..er ist nur mit dem hammer zu verletzten!


    Nein, kein Cheater...!

    Man bekommt, z.B., einen Runenstein bei Cronos, dem Wassermagier. Ich denke aber, dass es noch andere Möglichkeiten gibt. Bei Gothic 2 ohne Addon konnte man sogar einen bei Gorax kaufen, im Add0n geht das nit mehr

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Feuer und Wegweiser... wo sind die?
    Von antirac im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 20:50
  2. rayman 2 Die Zuflucht von Stein und Feuer
    Von spiros2007 im Forum Rayman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 00:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 04:32
  4. Wo finde ich bei crystall die 3 vögel feuer,blitz....
    Von Shen15 im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •