Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Die schlechtesten Adventure-Games

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    stranded^^
    aus der computer bild spiele (grafik lässt zu wünschen übrig)

  2. #18
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Moorhuhn Adventures, denn es ist unmöglich das Kanonenspiel zu gewinnen.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von SweetMouse
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    11
    für mich persönlich zählen folgende spiele zu den schlechtesten adventure:

    - schzim II (schreckliche rätsel + keine story)
    - aura (schreckliche rätsel + keine story)
    - evany - schlüssel zur freiheit (interessanter anfang das war´s dann)
    - nibiru (lieblos gemacht, doofe rätsel / teils zu einfach, teilweise extrem unlogisch und unwitzig)
    - black mirror (pixelsuche, grafik der personen wirkt veraltet, bescheidene sprachausgabe - völlig lieb- und leblos gesprochen)
    - ganz aktuell paradise reicht noch nicht mal annähernd an die vorherigen syberia spiele meine meinung: absoluter mist

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von advertir
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    11
    also ich hab schon recht viele adventures gespielt, und diese waren ziemlich mies...
    - Red Jack (war das überhaupt ein Adventure, glaub schon)
    - Odyssee - Auf der Suche nach Odysseus (das war so mies, dass ich den Namen erst googlen musste)
    - TKKG (oje, da kann man nix zu sagen)
    - Pathologic (viel zu brutal)
    - Sherlock holmes (alle Teile, ewige Suche, Story?? )
    - Pilgrim
    - Aura (ich habs einfach nicht verstanden, aber die Graphik war klasse)
    - Cassanova
    - Auryn Quest (war wohl eher Jump'n'Run)
    - Dark Fall 2
    - Das Geheimnis von Alamût
    - Das Grab des Pharao (so ein Ravensburger Game...)
    ...

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    25
    Also das schlechteste Adventure, das ich gespielt hab war "Clever & Smart"... Sicherlich gibts viel schlechtere Sachen, die hab ich aber nie gespielt. Von Clever & Smart hab ich mir aber zumindest ein durchschnittlich gutes Adventure erwartet...

    Naja, das spiel war einfach nur schrechlich. Ich fand den Humor nur selten gut, die Sprecher waren zwar passend, ich fand sie aber dermaßen unsympathisch, den Comicstyle fand ich absolut hässlich - nee: einfach nur daneben

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    ich weiß kennt jemand noch erben der erde?

    irgendwie hat mir das nie gefallen. hab es glaub ich auch nur 2std gespielt.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    10
    Das schlechteste Adventure aller Zeiten ist für mich 'Hollow Earth'. Auf der Verpackung stand was von 'Mischung aus Indiana Jones und Riven'...Ich kann mich noch dran erinnern, dass man da ziemlich am Anfang Pinguine mit Dreckklumpen beschmeißen musste...und ab da wurde es schlechter :-) .

  8. #24
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Dark Fall 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hätte nie geglaubt, das es so was widerliches geben kann, schnarch......... konnte es nicht fertig spielen, war zu schrecklich, dabei sah das Cover so vielversprechend aus!

    Wie der erste Teil is, weiß ich zum Glück nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten KI-Vorgehen
    Von Yio-Ting im Forum Rome: Total War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 15:16
  2. DSDS- Die schlechtesten Bewerber
    Von Guy Incognieto im Forum Lustige Links
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 13:31
  3. die schlechtesten karten
    Von jinzo7 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 13:26
  4. Die besten werden die schlechtesten sein
    Von Shadow Sanji im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 18:36
  5. Diesmal werden die schlechtesten Grafiken gesucht!!!
    Von Blueblader im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.6.03, 12:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •